Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Noch mal lesen: In Summe ist es dort weniger schlimm.

Abgesehen davon liegt mir Rapid am Herzen und nicht andere Vereine.

Weshalb bei uns mehr patienten sind ist dir hoffentlich klar? Und weshalb bei uns alles medial präsenter ist. Ich glaub du weißt gar nicht so recht was alles in anderen stadien/städten passiert...

Woody schrieb vor 3 Minuten:

Auch bei mir auf der Ost hab ich noch nicht erlebt, dass jemand mit Fanschal blöd angegangen worden wäre!

Beim letzten derby sind zahlreiche violas und grüne ganz normal gemeinsam mit der u zum stadion gefahren. Nach dem spiel gibts zwischen den vollfetten verbale auseinandersetzungen, aber sonst hab ich noch nie irgendwas schlimmes erlebt. Und jetzt gehe ich doch schon ein zeiterl regelmäßig auf die spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ja nur würde von dort null geworfen und die flitzer sind kaum jemanden zuordnennbar...

fur mich ein falsches Zeichen, Familie auszusperren 

Geht wohl eh primär um den Ersatzsektor. Wie das genau exekutiert wird, wird man sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
grubi87 schrieb Gerade eben:

Na da werden wieder 4.000 Leute vorm Stadion stehen, kann man annehmen oder?

die dann sicher diejenigen beschimpfen und schlimmeres welche ins stadion gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 3 Minuten:

MWn ist die gesamte ein Teil der Nord doch als "Familiensektor" ausgeschrieben, weil die Karten dort eben billiger sind, wenn man in Begleitung von Kindern hingeht.

Na der Familiensektor is Sektor 2 und der is im Eck und net Hintertor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

 

Der Familiensektor is ka Hintertortribüne, der is in der Kurvn... Nord u Süd (West) san Hintertor

MMn gehört die Ecke offiziell zur Nordtribüne. Genauso wie der Sektor zwischen BW und VIP zur Süd gehören müsste. (Weil baulich nicht abgegrenzt und gleicher Eingang.)

Ecken gibt sowieso offiziell nicht, das Stadion besteht aus 4 Tribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael65 schrieb vor 11 Minuten:

Heast i woa a scho auf da Pfoawiesn und da HH kann durchaus mehrmals getroffen worden sein und, des wos a zagt hot woa trotzdem a wimmerl, hot hoit womeglich nix ondas zum heazeign ghobt und wamma des auf an Transpi anspricht, is des ka Verbrechen und a der Strafsenat wird deswegen ned härter urteilen, es geht darum, dass Matches im Stadion sicher ablaufen kenna und net um Fans, die ihre Meinung gern auf Transparenten äussern. Euch mit der anderen Agenda, die ich wiederum nicht ernstzunehmen gewillt bin, wannst mi du a net ernstnehmen wüst, gehts aber anscheinend vor allem um die aufmüpfigen Fans und net um die Werfer. Problematischer is der homophobe Teil, oba dea is net nur bei  Rapid a Problem, wamma mit offenen Augen und Ohren durch Österreichs Stadien geht.

Dan bist du im Geiste aber jünger geblieben als ich ;)

Auch wenn wir in dieser Sache gänzlich anderer Meinung sind, halte ich dir zugute, dass du wohl selbst auch nichts anderes willst als ich. Nämlich das beste für unseren Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.