Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Michael65 schrieb vor 3 Stunden:

Homophobe Austriafans? Stadionverbot!!!11elf111!!!

 

Dümmliche Heuchler olle mitanand!

 

Screenshot_20180212-025622.png

Ist einfach total unnötig, egal von welcher Seite das kommt; niemand will das haben außer die extrem dummen Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 5 Stunden:

Also glaubst du jemanden der (wenn er länger bei uns werkeln hätte dürfen) uns in den Abgrund geführt hätte mehr als denjenigen die wirklich das Ruder in der Hand haben? Andreas Müller versuchte doch nur seine Haut rein zu waschen so wie er es überall versuchte. Weswegen hat er denn bis dato noch keinen anderen Job ? Was denkst du ?

Zweifelst du an, dass die verantwortlichen von rapid die leute vom „dirrettivo“ kennen, oder das sie mit ihnen im Bett liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Burschi schrieb vor 1 Minute:

aber so richtig

rechne mit 2 geisterspielen, davon eines auf Bewährung und zusätzlich € 100.000 bis € 150.000

Oh je, was macht der BW dann an den zwei Wochenenden; treffen sie sich auf einer Autobahnraststätte und üben dort neue Fangesänge ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
valery schrieb vor 1 Minute:

Oh je, was macht der BW dann an den zwei Wochenenden; treffen sie sich auf einer Autobahnraststätte und üben dort neue Fangesänge ein

aber nur wenn man die raststätte auch außeinander nehmen darf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Transparent ist wirklich eine Glanzleistung nach dem Derby. Der Inhalt sei jetzt mal dahin gestellt. Anstatt einfach die Füße still zu halten suggeriert mir das Transparent keine Einsicht der Fanszene, eher das Gegenteil. Man stößt sich nicht an den Vorfällen. Finde ich noch viel schlimmer als die Wortwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Das Transparent ist wirklich eine Glanzleistung nach dem Derby. Der Inhalt sei jetzt mal dahin gestellt. Anstatt einfach die Füße still zu halten suggeriert mir das Transparent keine Einsicht der Fanszene, eher das Gegenteil. Man stößt sich nicht an den Vorfällen. Finde ich noch viel schlimmer als die Wortwahl.

Natürlich haben’s keine Einsicht. Das sind trotteln die sich verfolgt fühlen. Die werden nie Einsicht haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 9 Stunden:

ein Problem, das mir immer bewusster wird, und für entsprechendes persönliches Unbehagen sorgt, dass wir faden "Normalos" hier komplett in Geiselhaft genommen werden von den erlebnisorientierten mit dem Image des Outlaws kokettierenden Rabauken die sich in den BW mischen.

Es müsste auch mal ein Zeichen von uns geben, damit dem rabiaten Teil des BW auch gezeigt wird, dass die Mehrheit das nicht will.

Ein Spruchband über die ganze Ost mit einem enstprechenden Statement, das Schwenken von z.B. Regenbogenfahnen in Minute 15, irgend so ein Zeichen. Es scheint ja glaub ich wirklich so, dass sich diese Spezialisten als Sprachrohr aller Rapidler sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Morpheno schrieb vor 11 Minuten:

Das video seh ich zum ersten mal, wie er direkt vor der alten garde zum tänzeln anfängt, dann vom becher getroffen wird und dabei lächelt und seelenruhig wegspaziert... Leiwander typ :lol:

Auch der Ouschan hat sehr korrekt argumentiert, bei einem HH, der sich gegenüber Rapid angeblich so korrekt verhalten hat, wie auch in den Medien (und tw. von unseren eigenen ASB-Spezialisten, die da gerne mitmachen, wenn es in ihre Agenda passt) kolportiert wurde, schaut's dann natürlich anders aus...

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wieso geht man hier davon aus, dass die Sanktionen härter ausfallen, als beim Platzsturm?

Weil sich einiges zam gsammelt hat und es schon 3 mal vor einen abbruch stand. Mit einem geisterspiel rechne ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Weil sich einiges zam gsammelt hat und es schon 3 mal vor einen abbruch stand. Mit einem geisterspiel rechne ich schon.

Also ein Geisterspiel kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Eine Blocksperre ist dafür aber sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 15 Minuten:

Wieso geht man hier davon aus, dass die Sanktionen härter ausfallen, als beim Platzsturm?

Weil man, sagen wir mal "amtsbekannt" ist und diverse "Vorstrafen" hat. Wie vor Gericht fällt dann die Strafe dann halt härter aus, wenn man nichts daraus gelernt hat und Wiederholungstäter ist.

Edit: Ein Geisterspiel fände ich eigentlich ok. Allerdings fände ich es den überwiegend normalen Anhang nicht fair. Da wird man zwangsbeglückt durch die Fanszene. Blocksperre wäre logisch. Allerdings halt auch keine ungefährliche Lösung. Dann weichen die Dillos auf die normalen Sektoren aus und sind dann noch weniger kontrollierbar. Sollte es dann noch bei den Spielen gegen Sturm oder den LASK statt finden, müsste man schon abwägen ob die Strafe dann nicht vielleicht zu noch gefährlicheren Situationen führen kann. Echt blöd, dass man sowas wegen der Chaoten auch berücksichtigen muss. 

Allerdings weiß ich nicht ob sie die Möglichkeit haben alle auf die anderen Sektoren auszuweichen punkto Karten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.