Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GrimCvlt schrieb vor 24 Minuten:

Dann stehts dir ja frei, sollte eines in deiner Reihe ausgerollt werden, dich davon zu entfernen. Oh wait...dazu müsste man ins Stadion gehen.

Ja, genau wegen der Idioten die u.a. solche Transparente ausrollen oder anderen Scheiß bauen, gehe ich nicht mehr ins Stadion. Du hast es erfasst. Und wenn es sich nicht bessert, werde ich das auch weiter nicht tun. Und ja, ich denke ich bin mehr Rapid-Fan als diverse Feuerzeugwerfer und so, auch wenn Rapid nicht mein Leben und nicht meine Religion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Die haben nicht gelernt aus den Ereignissen rund ums Derby. Scheiß homophober Haufen :kotz::facepalm:

Was sagen die anderen Fans zu denen die solche Spruchbänder ausrollen?

Die stehen daneben und dulden das?

Sind die zu feig denen das Transparent abzunehmen,ist es ihnen egal?

Sind da vernünftige Fans auch dabei,oder sind die alle auf dem Level??

Was werfen die sich alle ein??

Bitte wieder alle zur Normalität zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde:

Was ist eigentlich mit dir los hätte dich so nicht eingeschätzt?

Steckt in der Vergangenheit fest. Oder führt ein Leben voller Hass auf alles andersartige. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 50 Minuten:

 

Leiwand, wenn Euch die Argumente Ausgehen fangt ihr an beleidigend zu werden. Nicht böse sein, aber wer ein Transparent haltet, ohne seinen Inhalt zu kennen, das ist meiner Ansicht nach ein Dolm und nicht ich.

:facepalm:

Max hat hier vollkommen recht. Das wird ausgerollt und hochgehalten. Quasi unmöglich vorher schon zu erahnen was da oben stehen wird,vorallem bei einem längeren Spruchband

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin schon auf die strafe morgen gespannt, auch wenn ich eher gegen kollektivstrafen bin würde ich einfach die strafen auf die abo´s für nächtstes jahr draufschlagen. wenn man das klipp und klar sagt denke ich würden sich viele überlegen so einen scheiß zu machen.

das spruchband heute war auch wieder extrem dumm, ohne der vorgeschichte wäre es aber wohl nichtmal in den medien oder eher eine randnotiz (will das jetzt nicht herunterspielen, natürlich gehört sich das nicht!), nur mit den derby letzte woche ist das natürlich ein gefunden fessen, für die ist rapid aktuell eine goldgrube.

denke fast das es zu einer fortsetzung von journalisten-terroristen kommt, hoffe es zwar nicht aber auf die einsicht unserer einzeller im BW müssen wir mal nicht hoffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt mal ganz abgesehen von dem Transparent , welches an sich schon fetzendeppert ist, kommt man auf die Idee es einen Tag vor der Tagung des Senats zu präsentieren? Und dann singt man dazu auch noch "schwuler FAK"? Wenn man sich dann noch anschaut mit welchem Logo dieses Goldstück verziert ist, braucht man nicht mehr auf einen Selbstreinigungsprozess hoffen. Alles in allem eine vollkommen vertrottelte Aktion mit einem noch dümmeren Spruchband in Verbindung mit gesanglicher Untermalung. Bravo! 

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chelsea91 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich mir denk wie es teilweise schon in unseren Volksschulen zugeht. Da hört man regelmäßig: du schwuchtel, du woarme Sau usw. 

Sind die dann auch alle debil?

du nimmst allen Ernstes Volksschulbenehmen als Maßstab für das Verhalten im wirklichen Leben? Und wenn wir sowas als normal hinnehmen ist es kein Wunder, dass es ungeniert gelebt und an die Nachkommen weiter gegeben wird.

Und diese Scheiß RTL II Generation Philosophie, wo sich die Leute bei irgendwelchen stupidesten Doku Soaps die Bestätigung holen, dass ihr Leben eh ned so beschissen ist und sie gar nicht so asso sind, weil die im Fernsehen noch viel beschissener Leben und asozialer sind, diese Verweise wie es wo anders zugehen, ich kann das nicht mehr hören.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy83 schrieb vor 10 Minuten:

Endlich hat die political correctness die Fußballstadien in Österreich erreicht...

Hauts euch...

Von "political correctness" ist das weit entfernt und die fordert auch keiner. Aber ein wenig Anstand und Manieren wären schon einmal gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
zahi schrieb vor 55 Minuten:

Willst mir damit jetzt sagen, dass du den den Inhalt nicht homophob findest oder dass dir solche Transparente wurscht sind? Ich mein, bei dir und deinen Einstellungen tät mich das ja eh nicht wundern, aber...

Was ich von dem Transparent halte, ist irrelevant. Ich glaube nicht, daß es Bundesliga-Regularien verletzt, also ist der Heimverein zu gar nichts verpflichtet.

 

PS: Und ja, ich finde die Aufregung bzgl Homophobie im Fußballstadion, v.a. im Zusammenhang mit diesem Transparent, deppert. Die Verharmlosung der Tätlichkeiten vom Derby auf dem Transparent finde ich schlimmer. Aber das ist, wie gesagt, irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Entweder man lebt mit den Ultra orientieren FC's mit allen ihren positiven (Stimmung,Choreo,..) und Negativen (siehe Derby, teilweise Pyro,...) nebengeräuschen oder man "entsorgt" sie alle und hat ein geiles Stadion Fealing wie in Dosenhausen.

Wegen dem geilen Fussball denn unsere Künstler da "spielen" werden uns ja nicht die großen Menschenmasse die Bude einrennen.

 

Der Verein und die FC's müssen halt probieren die Negativen Dinge so klein wie möglich zuhalten und das positive so gut es geht zu forcieren.

Und die Mannschaft sollte schleunigst wieder mal Spiele gewinnen denn dann kehrt überall wieder mehr Ruhe ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.