Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb Gerade eben:

Auch ohne "woam" ist das Transparent indikator genug wie debil die Leute sind die dahinter stehen, leck seids ihr depad :winke:

Mir ging es eigentlich auch gar nicht ums "woam", bin absolut kein Fan der PC-Kultur. Das Spruchband zeigt einfach nur, dass keinerlei Reue herrscht und das Verhalten von Sonntag verharmlost wird. Woam setzt dem ganzen halt noch die Krone auf, auf das sich va die Medien stürzen werden. Einfach nur so fetzendeppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nijate schrieb vor 1 Minute:

Mir ging es eigentlich auch gar nicht ums "woam", bin absolut kein Fan der PC-Kultur. Das Spruchband zeigt einfach nur, dass keinerlei Reue herrscht und das Verhalten von Sonntag verharmlost wird. Woam setzt dem ganzen halt noch die Krone auf, auf das sich va die Medien stürzen werden. Einfach nur so fetzendeppert.

Die Medien sollte man an sich auch nicht überbewerten, aber das Transparent zeigt einfach wo das Probelm auf den Tribünen angesiedelt ist. Das sind nicht nur ein paar wenige narren, das sind schon etliche schwachköpfe die sich da zusammen gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Auch ohne "woam" ist das Transparent indikator genug wie debil die Leute sind die dahinter stehen, leck seids ihr depad :winke:

Wenn ich mir denk wie es teilweise schon in unseren Volksschulen zugeht. Da hört man regelmäßig: du schwuchtel, du woarme Sau usw. 

Sind die dann auch alle debil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rapid7597 schrieb vor 4 Minuten:

Keine Sorge ich weich bei einer blocksperre eh auf die Vip aus:augenbrauen:

Sag halt nur nicht beim Mci Bescheid, weiß nicht ob die dir einen Zweitjob erlauben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.