Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Manche Dumpfbacken werden es leider nie kapieren wenn's genug ist.

Sind ja nur höchstens ein oder zwei! Der Rest ist ja eh voll in Ordnung und außerdem sind die anderen ja immer Ur böse und die Provokationen und überhaupt diese Journalisten und und und ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Wer ist für das Plakat verantwortlich? Bitte einmal Hausverbot/Stadionverbot zum mitnehmen....
Diese Pfosten glauben echt sie sind die hellsten....

Wenn ichs richtig erkenne ist am Ende des Spruchbandes ein UR Logo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Selbstreiningungsprozesse funktionieren nur dann, wenn man dies auch möchte. Wenn ich mich einfach in die Dusche stelle, dann werde ich dadurch auch noch nicht sauber, wenn ich nicht Kleidung ausziehe, Wasser laufen lasse und zur Seife greife. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Wer ist für das Plakat verantwortlich? Bitte einmal Hausverbot/Stadionverbot zum mitnehmen....
Diese Pfosten glauben echt sie sind die hellsten....

ist ein UR spruchband... mir fehlen die worte, wie unfassbar dämlich man sein kann 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Wer ist die breite Öffentlichkeit? Du? Laola, von denen du hier jeden Dreck verlinkst? Gogo ist Trainer und kein Pressesprecher. Dass er nach der Geschichte nicht besonders erfreut ist wird man ihm nicht übel nehmen können. Aber ich lass es zu dem Thema jetzt. Das Spiel ist eh spannender :davinci:

der durchschnittliche zeitungsleser und  fußballinteressent, der so etwas nicht gut heißt ist die breite öffentlchkeit.

die zeigen so ein spruchband mit dem wissen, dass alle wieder berichten und der nächste skandal beschworen wird. mit dem wissen dass es dem verein schadet..... ohne worte, anstatt einfach einmal gut sein lassen und einfach nichts zu tun, hauen sie noch so einen spruch raus :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für mich sind die Aussagen bzgl "das sind ja nur einige wenige" seit dem Februar 2016 kompletter Blödsinn. Seit die Ultras beim Auswärtsderby dieses Spruchband zu Valentin Grubeck gemacht haben. Seitdem ist für mich jegliche Glaubwürdigkeit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.