Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich wäre dafür das noch vor dem nächsten Heimspiel neue breitere Netze angebracht werden. Und wenn es sein muss dann mit engeren Maschen damit keine Feuerzeuge durchpassen! 

Beeinträchtigt leider die Sicht, geht aber bei den idioten nicht anders! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ich mir anschaue was da als "Ordner" arbeitet in diesem "Ordnerdienst" wundert mich eigentlich nichts. Die Wenigsten von denen werden wohl dort arbeiten weil das deren absoluter Traumjob ist. Die sind dazu in der Lage "dududu" zu sagen und das wars bei den meisten. Viel werden sie auch nicht verdienen, dass sie sich irgendwie besonders antstrengen werden.

Ist ja schon symptomatisch, wenn man sich anschaut, wenn die beim Stiegenaufgang wen wegscheuchen müssen. Wenn das mal irgendwelche gestandenen Sturschädel sind haben die Ordner schon da keinen Meter.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde auch, dass man bei Risikospielen Plexiglas bei den Ecken montieren sollte (sollte man auch gleich im neuen Horr planen, so etwas aufziehen zu können), auf beiden Seiten

Traurig dass es sein muss....

Und strengste Strafen, Heimsektor im nächsten heimderby zusperren zb...hohe Regressforderungen an die Verursacher, die dem Verein immer wieder eine menge Geld kosten....umfassende Videoüberwachung (gut, das wird es eh geben, denke ich ?)

Die Forderung, dass es die Fans selber lösen sollten ist utopisch, denn die ferngesteuerten kriminellen Idioten haben ein Aggressions potential mit dem ein normaler Fan nicht mitkommt, bzw sind das Typen, mit denen man wohl nicht anstreifen möchte...und es ist billig vom Verein, es den normalen Fans umzuhängen, ihre jahrelangen Versäumnisse auszubügeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
nopowertothebauer schrieb vor 17 Minuten:

Bitte dann einen Krankl Schilling für die Kosten des Plexiglases. :davinci:

Warum Plexiglas? Am besten gleich eine Betonmauer aufziehen, das Spiel interessiert die Deppen in diesen Ecken eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb vor 30 Minuten:

Warum Plexiglas? Am besten gleich eine Betonmauer aufziehen, das Spiel interessiert die Deppen in diesen Ecken eh nicht. 

Nur wenn die Austria für die Mauer zahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nopowertothebauer schrieb vor 2 Stunden:

Naja, die Flitzer kamen ja aus dem nord west eck, das ist jetzt nicht unbedingt der hochrisikosektor. Erklärt vmtl warum der Ordnerdiensy so gepennt hat.

Dort kann sich jedoch jede Person, die jetzt nicht unbedingt einen Spieler umarmen, sondern vielleicht viel schlimmeres im Schilde führt, eine Karte kaufen. Eigentlich kann man von Glück reden, dass da nix passiert ist, denn anscheinend wäre es ja nicht so schwer, einem Spieler ernsthaften Schaden zuzufügen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Beim Vorfall in Dortmund (Leipzig) hat auch der "Strafsenat" eine Kollektivstrafe ausgesprochen und der Verein hat einige Fans aus dem Stadion verbannt, nur zusehen und sagen gegen einzelne kann man nix machen ist ein bisschen wenig und ja Kollektivstrafen sind unfair, aber wirksam und es ist auch unfair gegenüber Holzhauser, dass man ihn mit Wurfgeschossen verletzt, ob das jetzt ein Feuerzeug oder sonst was war ist mir völlig egal, bin übrigens immer noch ziemlich angefressen und überlege das Stadion für längere Zeit zu meiden, (ist ein persönlicher Entschluss). sooft kann ich zeittechnisch ohnehin nicht aber weh tuts trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor 7 Stunden:

gratuliere, du hast den sinnbefreitesten Post zum Thema geschafft.

Wieso sollte ich, der Gewalt verabscheut, der nichts reinschmeisst, mit dem Mentalita-Scheiss nix am Hut hat und sich für solche Aktionen fremdschämt aber dafür von den Amöwen mit Rapid Schal in Geiselhaft genommen wird, Konsequenzen tragen?

Dasselbe denke ich mir halt auch als normaler BWler, auch dort gibt es Leute die sich normal verhalten, auch wenn man sich das kaum vorstellen mag. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 7 Stunden:

Da hab ich mich am meisten geärgert,normal muss der Marek den Jakub rüberschrein er soll die Goschn halten.

Nur der hat ja nicht nur einmal  Mareks Ansprache übertönt,eine Frechheit,den gehört genauso Stadionverbot wie den Werfern

Was noch dazu kommt das durch diese Sauerei unsere Mannschaft total verunsichert war.

Für mich sowieso ein Rätsel wieso ein Fahnendieb in der selben Saison immer noch ins Stadion darf und sogar noch als Vorsänger. Hätte da schon mal Stadionverbot geben müssen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 35 Minuten:

es gibt ja eh immer videos:

gibts es einen bildausschnitt der zeigt dass auf der blutenden stelle, welche er  gezeigt hat, mit einem gegenstand getroffen wurde? 

ja gibt es! das passt genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.