SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Held von heute
Der P(B)arazit schrieb vor 5 Stunden:

:D 

Ich meine es ist allgemein bekannt, dass die Ultras dank Pflichtbeitrag und unfassbar gut laufenden  Merch Verkäufen sicher zu den wohlhabenderen Gruppen in Mitteleuropa gehören, aber das Geld (man beachte den Aufwand für Choreos und Material) wird wohl  zu 90% in solche Sachen reinvestiert. Die Vorstellung, dass eine Fan-Gruppe einen Kredit gestemmt haben sollte, der Rapid jetzt irgendwie in Verlegenheit bringt (dem Verein geht es ja finanziell blendend) ist dermaßen bizarr, dass der Ausdruck "Verschwörungstheorie" noch viel zu seriös klingt. 

Die Ultras sind für die meisten "modernen Rapidler" einfach Hauptgrund #1 ins Stadion zu gehen, deswegen das ängstliche Verhalten des Vereins. Ohne Stimmung keine Kohle, ganz einfach weil der Mythos "Rapid" ohne sie an Anziehungskraft deutlich verlieren würde.  

Es ist wie mit den Fliegen und den Ausscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mit dem UR-kredit bitte schnell wieder vergessen...!!  Die Geiselhaft hat viel subtilere Ursachen.

Eigenkapital ist immer gut, allerdings sollte man sich - wenn  man das bei rabti in die Waagschale wirft - die zugrundeliegenden Bewertungen ansehen. Eine Bilanzanalyse auf Basis einer einzigen Kennzahl ist nichtig.

Rabti gehts nicht super gut, allerdings ist es ihnen auch schon mal wesentlich schlechter gegangen - wöber sei dank...

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich finde es schlimm das immer auf die fans losgeganfen wird.austriafans haben auch gegenstände ins feld geworgen.warum wird da nicht ermittelt ? die flitzer haben die karten von austria ? das ist egal ? wie im neuen allianzstadion von austriafans randaliert wurde ist es nur totgeschwiegen worden. ihr solltet nicht mit steinen auf andere werfen weil ihr auch nicht besser seit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
lisa19 schrieb vor 4 Minuten:

ich finde es schlimm dasS immer auf die fans losgeganfen wird.austriafans haben auch gegenstände ins aufs feld geworgen.warum wird da nicht ermittelt ? die flitzer haben die karten von austria ? das ist egal ? wie im neuen allianzstadion von austriafans randaliert wurde ist es nur totgeschwiegen worden. ihr solltet nicht mit steinen auf andere werfen weil ihr auch nicht besser seitD.

 

das Sprichwort geht ein wenig anders. :lol: 

 

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
lisa19 schrieb vor 2 Minuten:

ich finde es schlimm das immer auf die fans losgeganfen wird.austriafans haben auch gegenstände ins feld geworgen.warum wird da nicht ermittelt ? die flitzer haben die karten von austria ? das ist egal ? wie im neuen allianzstadion von austriafans randaliert wurde ist es nur totgeschwiegen worden. ihr solltet nicht mit steinen auf andere werfen weil ihr auch nicht besser seit.

Lies einfach die letzten 67 Seiten, dann sind deine Fragen beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lisa19 schrieb vor 46 Minuten:

ich finde es schlimm das immer auf die fans losgeganfen wird.austriafans haben auch gegenstände ins feld geworgen.warum wird da nicht ermittelt ? die flitzer haben die karten von austria ? das ist egal ? wie im neuen allianzstadion von austriafans randaliert wurde ist es nur totgeschwiegen worden. ihr solltet nicht mit steinen auf andere werfen weil ihr auch nicht besser seit.

Ich hoffe das 19 ist dein Geburtsjahr. Egal ob 1919 oder 2019, es würde das Geschriebene erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lisa19 schrieb vor 52 Minuten:

ich finde es schlimm das immer auf die fans losgeganfen wird.austriafans haben auch gegenstände ins feld geworgen.warum wird da nicht ermittelt ? die flitzer haben die karten von austria ? das ist egal ? wie im neuen allianzstadion von austriafans randaliert wurde ist es nur totgeschwiegen worden. ihr solltet nicht mit steinen auf andere werfen weil ihr auch nicht besser seit.

uff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
lisa19 schrieb vor 16 Minuten:

austria kann stolz sein knapp 4000 fans zu haben ??.rapid hat a bissal mehr. ihr schimpft über andere und seit selbst nd besser

liebe kleine grüne Sonderschülerin !!

Wir freuen uns immer wenn es jemand von Euch schafft sich in unseren Chanel zu verirren. Wir haben ja  zur Zeit  sonst nicht viel zu lachen. Also DANKE dass Du unseren traurigen Alltag mit deinem Knoflach typischen  Wortwitz versüßt.

Nichtsdestotrotz. Wenn Du mit uns  großen spielen willst  solltest ein klein wenig an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Hier eine kleine Starthilfe dafür: http://www.seitseid.de/

Und jetzt mach das Licht aus bevor Mutti schimpft. 

 

Edit: Gratuliere natürlich zu den meisten Fans. Mich frisst echt der Neid. :D 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
austria kann stolz sein knapp 4000 fans zu haben ??.rapid hat a bissal mehr. ihr schimpft über andere und seit selbst nd besser


.....und wenn den Grünen die Argumente ausgehen, ja da kommen wieder die Zuschauerzahlen.

Ganz ehrlich: da hab ich lieber nur 4000 , bevor ich so einen Haufen Volltrotteln habe.


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.