SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Ärgerlich ist ,dass es nicht gleich gg Sturm gilt sondern gegen irgendeinen uninteressanten Gegner...

Man hätte es so lösen können, dass die Sperre explizit für das nächste Heimderby gilt...es betrifft ja auch die Derbys.

So wird es wohl der WAC, da ist die Hütte nicht voll und die Kreaturen kaufen sich Karten auf der Seite....somit mehr Einnahmen denn zu den Abos kommen auch noch die Ersatzkarten dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Ärgerlich ist ,dass es nicht gleich gg Sturm gilt sondern gegen irgendeinen uninteressanten Gegner...

Man hätte es so lösen können, dass die Sperre explizit für das nächste Heimderby gilt...es betrifft ja auch die Derbys.

Genau. MK sollte gleich auch Protest einlegen! Wir haben die Folgen zu tragen und und jemand anderer kommt in die "Gunst" eines gebremsten Vorstadt-Supports. Sportlich nicht fair. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

Überleg in diesem Zusammenhang besser du, wie es dem gerade gesundheitlich geht und dann halt - verzeih die Wortwahl - die Goschn. Einmal abgesehen davon, dass er ein Schwarzer ist...

Sorry ,mein Fehler meinte den grünen Eben...aber der Inhalt stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

so gehört es gemacht. Unsere Pimperl Bundesliga ist ein Witz. Klar ist ein Platzsturm noch schwerer einzustufen aber was die Grünlinge schon seit Jahren aufführen können ist schlichweg ein Witz. Wenn es stimmt das sie sich die Kohle quasi wieder zurück holen können wenns ein Projekt für die Stadion Sicherheit vorlegen ist es sowieso komplett wirkungslos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Was man auch nicht vergessen sollte; Danke an die Fans, wegen denen die Austria auch 3.500€ Strafe zahlen darf.

Ich möchte mich bei allen bedanken die in der Vorstadt unseren Verein unterstützt haben. Das beim Derby "gezündelt" wird gehört mMn dazu. Nochdazu wurde Gsd keine Pyro als Wurfgeschoß verwendet. Schade natürlich um die Strafe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Ich möchte mich bei allen bedanken die in der Vorstadt unseren Verein unterstützt haben. Das beim Derby "gezündelt" wird gehört mMn dazu. Nochdazu wurde Gsd keine Pyro als Wurfgeschoß verwendet. Schade natürlich um die Strafe. 

Solange der Verein dafür Strafe zahlen muss, gehört das nicht dazu.
Würde es auch dazu gehören, wenn Du die Strafe zahlen musst?

horr1911 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe der Verein kann diese Summe irgendwie stemmen :nervoes:

Wenn es um das Geld anderer geht, kann man leicht blöd reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Ich möchte mich bei allen bedanken die in der Vorstadt unseren Verein unterstützt haben. Das beim Derby "gezündelt" wird gehört mMn dazu. Nochdazu wurde Gsd keine Pyro als Wurfgeschoß verwendet. Schade natürlich um die Strafe. 

Kam nicht auch ein Böller aus unserem Sektor? Denn da hört sich der Spaß auf.

War die Pyrotechnik gemeldet? Falls nicht, hat sie nichts im Sektor zu suchen und schadet dem Verein und dem Image der Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.