SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Aufgrund der Vorfälle vorm Block West sind die Ordner in der Rapid Viertelstunde dorthin abgezogen worden. Das machts nicht besser, ist aber der Grund für die späte Reaktion...

Was für eine späte Reaktion? Die sind ohne irgendwas selbst zum Tor hinausspaziert. Reagiert wurde gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 4 Stunden:

Aufgrund der Vorfälle vorm Block West sind die Ordner in der Rapid Viertelstunde dorthin abgezogen worden. Das machts nicht besser, ist aber der Grund für die späte Reaktion...

Das kummulieren von Vorfällen ist zwar emotional verständlich, sollte aber unerheblich für den Strafrahmen sein: Wenn ich erst im Supermarkt ohne Zahlen abhaue und direkt nachher in der Straßenbahn schwart fahre, dann ist die Strafe der Verkehrsbetriebe auch nicht höher - nur weil ich davor im Supermarkt was gestohlen habe!

Komischerweise sind dann aber ordner von der anderen hintertortribüne runter zu den flitzer gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor 2 Stunden:

Das Ganze zeigt ja zumindest, dass es den Flitzern nicht um den Konter der Austria gegangen ist...

ich kopiere es dir noch einmal rein "auch die Flitzer können nicht bestätigen, mit den Austrianern bekannt zu sein". abgesehen von dieser abartigen verschleppung des skandals wüsste ich nicht, wer behauptet hätte, der platzlauf wäre wegen des konters passiert (das wäre vielleicht eine anschuldigung de von krammer und seinen schafen käme) - es gint einzig darum, dass damit ein konter unterbunden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor 2 Stunden:

Eine Neuigkeit steht schon in dem Artikel: Prokop und Borkovic sind beide real live Bekannte (nicht aber Freunde) der Flitzer und haben die Social Media Freundschaft zu den Flitzern nun beendet...

Das Ganze zeigt ja zumindest, dass es den Flitzern nicht um den Konter der Austria gegangen ist...

na worum ging es ihnen dann? wir können uns schon darauf einigen, dass den beiden wohl klar war, dass das spiel unterbrochen wird wenn sie rein stürmen und sie somit den spielfluss unterbrechen und ins spiel eingreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Den Konter wollten sie sicher nicht unterbinden, das war eher Zufall. Als sie aufs Feld gelaufen sind, sind wir ja erst an den Ball gekommen. So schnell wären die nie von der Tribüne aufs Feld.

aber das spiel unterbrechen. denn nichts anderes ist die konsequenz wenn einer von der tribüne auf den platz stürmt. und wenn ihnen das nicht bewusst war, dann sollten sie sich besser gleich entmündigen lassen etc. alle anderen motive sind eigentlich vollkommen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

aber das spiel unterbrechen. denn nichts anderes ist die konsequenz wenn einer von der tribüne auf den platz stürmt. und wenn ihnen das nicht bewusst war, dann sollten sie sich besser gleich entmündigen lassen etc. alle anderen motive sind eigentlich vollkommen egal.

Warum sie aufs Feld, ist mir eigentlich egal.
Die meisten Flitzer wollen eigentlich nur auffallen, aber weder ein spiel abbrechen oder beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Nein, die Ordner wurden zum Auswärtssektor abgezogen, weil man dort die größte Gefahr sah.
Quelle: Krammer

ok danke, hab nur mitbekommen, dass sie zu einem fansektor sollten. da dachte ich an block west!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 14 Stunden:

Nein, die Ordner wurden zum Auswärtssektor abgezogen, weil man dort die größte Gefahr sah.
Quelle: Krammer

Ist wieder die typische Rapid deske  Antwort.

Nach dem fast Abbruch des Derbys aufgrund der Ausschreitungen im Rapidsektor sieht Krammer das grösste Gefahrenpotential von  unserer Seite aus.  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ist wieder die typische Rapid deske  Antwort.

Nach dem fast Abbruch des Derbys aufgrund der Ausschreitungen im Rapidsektor sieht Krammer das grösste Gefahrenpotential von  unserer Seite aus.  :facepalm:

das hat nicht krammer oder rapid so entschieden, sondern die beautragte sicherheitsfirma (hat er auch klar so kommuniziert) und da gehts ja nicht nur darum, dass von austriafans die größte gefahr ausgeht, sondern dass es dort am gefährlichsten sein kann (auch für austriafans).

ist aber auch nichts neues, dass bei risikospielen sich die ordner aufteilen, ein großer teil zum fanblock der heimmannschaft und eben auch ein großer zu den auswärtsfans - beim derby ist nur irgendetwas (und das gehört restlos aufgeklärt) komplett falsch gelaufen und so hatten 2 idioten zugang zum spielfeld und kein ordner weit & breit hat reagiert.

unabhängig von einem ev. spielabbruch oder einer unterbrechung bzw. verhindern des konters, ist sowas einfach für die spieler nicht gerade ungefährlich - die 2 deppen wollten nur umarmen, aber gerade bei ljubicic hätte das ja auch ganz anders ausgehen können.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Verdammt, ich hab grade meine Social Media "Freunde" durchgearbeitet und bin ein Wacker, WAC, Mattersburg, Admira, Rapid, Salzburg, Grödig, LASK, Vienna, Sportclub, Ebreichsdorf, Mannsdorf, Austria Fan ... also mindestens, da ich absolut keinen Plan mehr hab, bei welchen Vereinen die Leute in meiner FB Timeline spielen oder die mir auf Instagram folgen :augenbrauen:


und ich bin nichtmal Spieler sondern kann gerade mal eine Camera halten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die eigentliche Schande ist, dass Krammer & Co kein Fehleingeständis ihrerseits einsehen. Mit einer anderen Fanpolitik hätte man das alles schon seit Jahren verändern oder zumindest verbessern können.

Und noch beschämender: Als Gastgeber müsste ich mich einmal bei allen Spielern und Verantwortlichen der Gastmannschaft entschuldigen, dafür braucht man keine Eier, eine gute Kinderstube und etwas Charakter würden das schon gewährleisten

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Killbritney schrieb vor 10 Minuten:

Die eigentliche Schande ist, dass Krammer & Co kein Fehleingeständis ihrerseits einsehen. Mit einer anderen Fanpolitik hätte man das alles schon seit Jahren verändern oder zumindest verbessern können.

Und noch beschämender: Als Gastgeber müsste ich mich einmal bei allen Spielern und Verantwortlichen der Gastmannschaft entschuldigen, dafür braucht man keine Eier, eine gute Kinderstube und etwas Charakter würden das schon gewährleisten

Amen

Danke! Du sprichst mir aus der Seele! :clap:

Einfach nur oam was da in Schütteldorf abgeht, fehlende Selbstreflexion geballt mit einer Menge Überzeugung man mache doch eh alles richtig. Kann aber auch daran liegen das Krammer mehr Fanartikel von den Ultras als vom eigenen Fanshop im Büro hängen hat. Das schön reden habens ja über die letzten Titellosen Jahre sehr gut gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.