SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Gurgaon schrieb vor 3 Stunden:

die tickets der beiden flitzer waren gratis-karten vom borkovic, die er freunden weitergegeben hat: https://kurier.at/sport/bundesliga/derby-flitzer-erhielten-karten-aus-dem-austria-kontingent/309.907.360

was für ein lächerlicher artikel, was hat das mit borkovic zu tun? vielleicht sollte man noch erwähnen, in welcher druckerei die karten gefertigt wurden und welcher postler sie zugestellt hat (hoffentlich kein violetter!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

was für ein lächerlicher artikel, was hat das mit borkovic zu tun? vielleicht sollte man noch erwähnen, in welcher druckerei die karten gefertigt wurden und welcher postler sie zugestellt hat (hoffentlich kein violetter!) 

In Erinnerung wird bleiben, dass es Austria-Karten waren, darum gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
"Ich kenne den einen oder anderen Chef der Fanszene. Ich glaube, die haben schon einiges zu reden und auch diese Macht, Änderungen vorzunehmen.“ Bei ServusTV bekräftigte Trainer Djuricin seine Hoffnung auf einen "Selbstreinigungsprozess" im Block West. Gut gemeint, aber blauäugig.
 
 
Der Djuricin ist ja so ein Vollhorst :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kosmopolit und Reisefreak schrieb vor 38 Minuten:

Eigentlich keine Überraschung hinsichtlich dem modischen Auftritt (Marke FAK)  der beiden Halunken.

Grüße, ihr Kosmopolit und Reisefreak

Sind ja Rapdis....warum glaubst hat der eine Flitzer euren Flaschenwerfer umarmt?

Wenn Krammer das Geld der Chaoten zurück fordert (geht das überhaupt?), hilft dann die RHR den Chaoten und arbeitet gg. den Verein?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kosmopolit und Reisefreak schrieb vor 5 Minuten:

Einsicht in letzter Sekunde. Den richtigen Pfad des Lebens eingeschlagen. 

Grüße, ihr Kosmopolit und Reisefreak

:D

Ok, lass gut sein Reisefreak und reise one way in euren Channel.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katzian braucht sich trotzdem nicht zu diesen Vorfällen äußern. Von dem hörst das ganze Jahr nichts (irgendwelche Parolen zum Saisonabschluss maximal).
Beide Vereine wären zukünftig gut beraten deeskalierend auf ihre Fans zu wirken, damit sich Ausschreitungen im und vor dem Stadion wieder reduzieren - beginnend mit dem nächsten Derby wenn's geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 34 Minuten:

was für ein lächerlicher artikel, was hat das mit borkovic zu tun? vielleicht sollte man noch erwähnen, in welcher druckerei die karten gefertigt wurden und welcher postler sie zugestellt hat (hoffentlich kein violetter!) 

Haben noch vergessen zu erwähnen, der Urgroßonkel der ein oder zwei oder drei einzelnen Werfer war mal als 7-jähriger Zuschauer bei einem FAK Match. Der SK Rapid powered by Kurier ist sich keiner Schuld bewusst. Die ein, zwei oder drei Werfer werden aber mit aller Härte eine Stadionsperre auf Bewährung bekommen. Beim nächsten mal gibt´s dann aber ganz sicher keine Ausnahmen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Du versuchst es so darzustellen als ob Borkovic die Tickets den beiden Flitzer gegeben hat.

Selbst wenn es so wäre! Der Vorwurf ist ja nicht, dass diese Trotteln Tickets bekommen haben, sondern dass sie das Spielfeld betreten konnten. 

Der komische Grünling will nun AUßERDEM so tun, als wären diese Herrschaften Austrianer, weil die Karten von Borkovic stammen. Dem halte ich entgegen, dass Erzviolette schon öfters mit Karten und Wissen der Steffi beim Derby waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gurgaon schrieb vor 4 Stunden:

Nur wenn man was anderes lesen will...les es dir nochmal durch: 

"die tickets der beiden flitzer waren gratis-karten vom borkovic, die er freunden weitergegeben hat"

 

Da steht nirgendst, dass die Flitzer die Freunde waren...zudem noch mit Link...

Der Kern ist, dass nicht alles schwarz/weiss ist, wie es hier dargestellt wird...

Die Tickets der Flitzer waren gratis Tickets der Austria...auch bei unserem Eckball vor der Unterbrechung flogen eine Reihe an Gegenständen aus dem Austria Sektor aufs Spielfeld....usw...

na wenn das so ist:

borko hat die karten von der austria, diese wiederrum hat die karten vom heimverein. deiner rechnung zu folgen kann also nur derjenige schuld sein, der die karten aufgelegt hat :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kaos schrieb vor 4 Minuten:

na wenn das so ist:

borko hat die karten von der austria, diese wiederrum hat die karten vom heimverein. deiner rechnung zu folgen kann also nur derjenige schuld sein, der die karten aufgelegt hat :clap:

Der Heimverein hat sie von einer Druckerei..., dort ist der Schuldige zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.