SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden:

das problem an der sache ist, dass die grünen in österreich eine monopolstellung haben. immer in der überzahl, immer meistens auf der sicheren seite. da kann man auf alles und jeden draufhauen. und die nützen das aus. so richtig grindig.

Beginnt ja schon hier im Asb bzw. im Beisl. Wenn ein Violetter im Derby Thread was schreibt, kommens dann immer gleich in der Überzahl aus Ihren Löchern gekrochen und gehen gemeinsam drauf. Ein Spiegelbild, wie es auch an der Derby-Tagen in Wien zugeht.

Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

Wo war denn das ca?

Schirch das sowas passiert

Puh, die Seite weiß ich leider nicht... Sind schon zu viele :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 10 Minuten:

Sie haben 2011 ja schon „hart“ durchgegriffen :laugh:

Hat in etwa so viel Wert wie der UEFA 3-Stufen-Plan. Man kommt über Punkt 2 nie hinaus.

Außerdem hatte dieser Plan sicher nur Gültigkeit für´s alte Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bonifaz schrieb Gerade eben:

Hat in etwa so viel Wert wie der UEFA 3-Stufen-Plan. Man kommt über Punkt 2 nie hinaus.

Außerdem hatte dieser Plan sicher nur Gültigkeit für´s alte Stadion.

Gut, Rapid hat dann eh hart durchgegriffen und den Edlinger entfernt. Hat zwar ca. 2 Jahre gedauert, aber immerhin gab es Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 21 Minuten:

Bin zwar kein Austrianer, aber ich nehme mal an, dass es daran liegt, dass die Austria ihr aktives Fanaufkommen seit den Vorkommnissen freiwillig um gefühlt die Hälfte reduziert hat, während sich bei Rapid genau gar nix getan hat. Halt, das war jetzt ungerecht! Aus Platzstürmern wurden Ordner gemacht.

Wow jemanden wurde eine 2te Chance gegeben und hätte er sich ned so "dämlich" verhalten beim Derby wäre er noch immer Ordner und keinen würde es jucken. So Who cares oder stellst du jeden Verbrecher, Ex Junkie usw. in Frage der Versucht durch seine Erfahrungen andere vom gleichen Schicksal  zu bewahren.

Was mich heutzutage mehr ankotzt als die "kleinen" Probleme die unsere Fußball in Österreich hat ist diese selbst Darstellung der Gesellschaft immer selbst alles richtig zu machen  und zu wissen dass es andere immer schlecht machen :clap:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Wow jemanden wurde eine 2te Chance gegeben und hätte er sich ned so "dämlich" verhalten beim Derby wäre er noch immer Ordner und keinen würde es jucken. Wen juckts oder stellst du jeden Verbrecher, Ex Junkie usw. in Frage der Versucht durch seine Erfahrungen andere vom gleichen Schicksal  zu bewahren.

Was mich heutzutage mehr ankotzt als die "kleinen" Probleme die unsere Fußball in Österreich hat ist diese selbst Darstellung der Gesellschaft immer selbst alles richtig zu machen  und zu wissen dass es andere immer schlecht machen :clap:

Nimm dir ein Beispiel und stell dich woanders selbst dar !

 

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Wie bitte? Ernsthaft? So weit sind die schon.....

"Besuche" gabs schon vor Jahren.., nichts neues 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden:

das problem an der sache ist, dass die grünen in österreich eine monopolstellung haben. immer in der überzahl, immer meistens auf der sicheren seite. da kann man auf alles und jeden draufhauen. und die nützen das aus. so richtig grindig.

da kann auch schon mal der familienpapa den frust der arbeitswoche im neutralen sektor abbauen, wenn er sich sicher sein kann, dass er das schwarze rollkommando im rücken hat. da grölt auch der bub mit der oma "schlagt die austria tot" und der krammer spricht nachher wieder von 99,9% normalen rapidfans. die haben noch immer nicht verstanden, dass die wurzel des übels viel tiefer liegt. der marek hat die tuh-auswüchse in der stronachzeit keimen lassen. diesen schuh muß er sich einfach anziehen. über die jahre ist saat nach und nach aufgegangen und jetzt wirkt er wie der zauberlehrling.

am ende kommt wieder die raunzerei, dass die austria ja auch so primaten in ihren reihen hat. natürlich haben wir solche auch, das ist unbestritten. aber das problem der hasskultur beim 08/15 publikum ist bei uns um welten geringer. in all den jahren horrderby hab ich immer wieder normale rapidfans mit schal hinter unserer ost spazieren sehen. interessierte bisher zu 99% keine sau. sogar in unserem fanshop schon welche gesehen. und das ist auch in ordnung. auf der tribüne eigentlich immer alles entspannt, bis eine grüne partie glaubt, nach rapidtoren unbedingt provozieren zu müssen. bei den letzten 5 horrderbys 4 x so abgelaufen und mit eigenen augen gesehen.

wie es läuft, wenn mal richtige gegenwehr da ist, hat der "normale" grüne auswärtsfahrer in saloniki gesehen. da hattens glück, dass eine handvoll wahnsinnige stehengeblieben sind. sonst wären die griechen im sektor und nicht mehr nur davor gestanden.

was ich aber schon auch sagen muß ist, dass die vorfälle von letzten sonntag schon der mehrheit ordentlich am senkel geht. das kann man hier im channel 5 lesen und die erfahrung hab ich auch in meinem umfeld gemacht.

Feiner Beitrag.

Bei so viel Verblendung bei Kammer & Co. kann man fast schon von Mittäterschaft sprechen. Es ist einfach grindig, wie die ihren Rotz auch noch verteidigen. Aber gut, wenn man sich in Geiselhaft von UR befindet, dann bleibt einem nichts anderes übrig.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Wow jemanden wurde eine 2te Chance gegeben und hätte er sich ned so "dämlich" verhalten beim Derby wäre er noch immer Ordner und keinen würde es jucken. So Who cares oder stellst du jeden Verbrecher, Ex Junkie usw. in Frage der Versucht durch seine Erfahrungen andere vom gleichen Schicksal  zu bewahren.

Zweite Chance ist eine Sache. Den Bock zum Gärtner machen eine andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
SandkastenRambo schrieb vor 46 Minuten:

Was waren die Konsequenzen der Austria nach den Leuchtspuren in den Familiensektor? Es gab keine.

LÜGNER !

http://presse.fk-austria.at/News_Detail.aspx?id=7592&menueid=169

Zitat

Bereits jetzt konnten wir durch Sichtung von Fotomaterial zwei Personen eindeutig identifizieren, die mit Haus- und Stadionverbot belegt werden. Aktuell hatten wir bereits VOR dem Derby ca. 60 Haus- und 20 Stadionverbote ausgesprochen, die auch strikt exekutiert werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pompfinewra schrieb vor 7 Minuten:

ok wusste ich nicht, aber wo ließt sich diese Stellungnahme anders als die von Rapid?

Zitat

Wie immer bei unseren Heim- und Auswärtsspielen hatten wir aber auch beim gestrigen Derby unseren eigenen Ordnerdienst im Sektor der Austria-Fans. Wir wollen einen Teil der Austria-Fans von keiner Mitschuld freisprechen, allerdings möchten wir an dieser Stelle auch festhalten, dass leider auch einige ausländische Gruppierungen, mit denen es Fanfreundschaften gibt, im Stadion anwesend waren.

Wenn so etwas in einer Aussendung von Rapid stünde, würde es heißen jaja die Griechen oder so waren es.

Zitat

Bereits jetzt konnten wir durch Sichtung von Fotomaterial zwei Personen eindeutig identifizieren, die mit Haus- und Stadionverbot belegt werden.

Krammer präsentiert dass 11 Leute identifiziert werden konnte und es wird als lächerlich dargestellt

Zitat

Gemeinsam definierte man zudem in vielen Workshops eine Devise für das Zusammenspiel zwischen Fans und Klub bzw. Spielern, welches lautet: „Vertrauen, Verantwortung und Respekt.“ Als Austria haben wir ebenfalls klare Spielregeln aufgestellt, die heißen: „Keine Politik, keine Pyrotechnik und keine Gewalt im Stadion.“ Wir haben uns nach intensiver Zusammenarbeit mit unseren Gremien, dem BMI sowie der ÖFBL dazu entschlossen, dem internationalen Trend des Hooliganismus weiterhin aktiv entgegenzutreten, die Grundsätze des eigenen Klub-Leitbildes umzusetzen sowie sich auch weiterhin für ein friedliches Miteinander einzusetzen.

Krammer präsentiert dass man gemeinsam mit Internationalen Erfahrungen an einem Projekt arbeiten will und es wird als lächerlich dargestellt.

Für mich der gleiche 0815 Text. Ob der jetzt grün oder violett hinterlegt ist mir egal. In der einen Farbe wird halt immer alles für Bare Münze genommen in der andern alles hinterfragt von den Medien und der Öffentlichkeit. Wo kein Kläger dort kein Richter.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ogris schrieb vor 8 Minuten:

Zweite Chance ist eine Sache. Den Bock zum Gärtner machen eine andere...

Oder der Meinung sein, der Vorsänger hat sich eh ganz ok verhalten beim Derby und war nicht respektlos gegenüber Marek und seinen Durchsagen, insbesondere wenn man an das angestimmte Lied beim zweiten Versuch Mareks denkt.

Bin gespannt was der junge Mann sonst so noch anstellen muss um für Rapid nichtmehr als Vorsänger tragbar zu sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn krammer es ernst meinen würde, hätte der vorsänger längst lebenslanges stadion- und hausverbot. 

TheRealScotty schrieb vor 1 Minute:

Oder der Meinung sein, der Vorsänger hat sich eh ganz ok verhalten beim Derby und war nicht respektlos gegenüber Marek und seinen Durchsagen, insbesondere wenn man an das angestimmte Lied beim zweiten Versuch Mareks denkt.

Bin gespannt was der junge Mann sonst so noch anstellen muss um für Rapid nichtmehr als Vorsänger tragbar zu sein :ratlos:

der typ hat in einem stadion nichts mehr verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Krammer präsentiert dass man gemeinsam mit Internationalen Erfahrungen an einem Projekt arbeiten will und es wird als lächerlich dargestellt.

Für mich der gleiche 0815 Text. Ob der jetzt grün oder violett hinterlegt ist mir egal. In der einen Farbe wird halt immer alles für Bare Münze genommen in der andern alles hinterfragt von den Medien und der Öffentlichkeit. Wo kein Kläger dort kein Richter.

Kommst jetzt echt damit an das Krammer 11 Hansln erwähnt?? Was ist mit den 1111 Hansln die bereits Lebenslang Stadionverbot haben müssten, und die nur unter Krammer. Unter Edlinger hätts scho 11.111 geben müssen. Du bist er beste Beweis das bei eurer Problemtik mit den Fans nur abgelenkt wird, keiner aber das wahre Problem erkennen und auch lösen will. Klar die Fand speziell die BW Affen haben ja bei euch das sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheRealScotty schrieb Gerade eben:

Oder der Meinung sein, der Vorsänger hat sich eh ganz ok verhalten beim Derby und war nicht respektlos gegenüber Marek und seinen Durchsagen, insbesondere wenn man an das angestimmte Lied beim zweiten Versuch Mareks denkt.

Bin gespannt was der junge Mann sonst so noch anstellen muss um für Rapid nichtmehr als Vorsänger tragbar zu sein :ratlos:

Das ist eine Sache zwischen Rapid und dem Vorsänger. Oder steht nicht bei der Austria ein gewisser Herr am Podest der einem Vereinsmitarbeiter mit Mord gedroht hat :ratlos:

Dieses ständige Hinweise auf die andere Seite ist doch so lächerlich. Sowohl Grün, Violett, Schwarz und damals Rot haben ihre eigenen Lasten zu tragen. Soll sich doch jeder Verein selbst um seinen Scheiß kümmern. Wenn Rapid in all den Jahren so viel falsch gemacht was Image usw. anbelangt, frage ich mich woher das Interesse an Rapid herkommt. Ob es der Weg in den Untergang sein wird wage ich zu bezweifeln. Das alles Richtig ist und war wage ich ebenso zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Das ist eine Sache zwischen Rapid und dem Vorsänger. Oder steht nicht bei der Austria ein gewisser Herr am Podest der einem Vereinsmitarbeiter mit Mord gedroht hat :ratlos:

Dieser Herr wurde aber auch eine Zeitlang aus dem Verkehr gezogen und es hat einige Zeit gedauert, bis er wieder Vorsänger sein durfte, während euer Superhero der Kindern Fahnen klaut, beim nächsten Spiel wieder prominent am Vorsängerpodest auftreten durfte ... und DAS ist der Unterschied, solltest du diesen immer noch nicht erkennen, tuts mir leid, dann brauchen wir nicht weiter diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.