SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Brunner Veilchen
vaas schrieb vor 10 Minuten:

grüß dich gott lieber wonik !!!!!!! was ich jetzt teilweiße schreiben werde, ist zu 100% kein vorwurf oder anklage an dich , nur ne info.was red bull anlangt, stimme ich dir voll zu. weißt du aber daß dein gelber energydring, welchen du in diesem video trinkst, satanische symbole etikettiert hat  ? was aber nicht nur für diesen,  sondern auch für viele viele andere gilt, angefangen von red bull, cocka cola uvm.dies wird anschaulich in etlichen yt videos bewiesen dargestellt. hierbei handelt es sich um die mächtigsten einflussreichsten familien und gruppen, welche mit ihren multikonzernen alles aufkaufen, und im hintergrund ihre freimaurerischen satanischen rituale zelebrieren, wo rituell kinder vergewaltigt gefoltert und geopfert werden. ich weiß natürlich nicht, ob du darüber schon mal was gehört hast, aber es gibt genug stichhaltige beweise, die das belegen, nicht nur videos.eines was ich empfehlen kann, sind die video interview's vom ehemaligen holländischen rothschildbänker bernards oder bernard, welche es auch in deutsch synchronisiert auf yt gibt.wenn man das erste mal mit diesem thema konfrontiert wird, will man es nicht glauben können.aber wenn man sich dann dass kompl.interview von bernards anhört, wie er in tränen ausbricht usw, fällt man ne zeit lang in ein loch. ich habe anschließend sehr schwer einschlafen können, weil man das garnicht auf die reihe bekommt. bitte hörs dir an, falls du es nicht kennst, auch wenns sehr lange dauert, es ist in paar videos aufgeteilt. dieser bernards ist so mutig, weil er sich mit den mächtigsten gefährlichsten anlegt, die über alles ob polizei,justiz usw die hand drauf haben.gibt viele wie ihm, die aufeinmal nen unfall offiziell zum opfer gefallen sind.das sind keine verschwörungstheorien, was jeder nachrecherchieren kann.also dann, danke für deine netten videos,welche ich gerne abonniert habe.gottes schutz und segen !!!!!!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Netter Versuch vaas,ich befürchte aber dieser vonik wird deinen durchaus interessanten Beitrag nicht wirklich sinngemäß verstehen oder auch nur annäheren begreifen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Krammer spricht von Regressforderungen. Wie kann man von einer Ideologie, von einer grünen Religionsgemeinschaft im Regress Gutmachung einfordern? Oder ist das wieder nur die übliche Augenauswischerei? Es wird ein paar Leute treffen, die dann nach wenigen Spielen, vor allem auswärts, wieder auftauchen und alles ist wieder gut. Ich höre es, allein, mir fehlt total der Glaube. Ich finde es nach Jahren mit ständig den gleichen Geschehnissen und den anschließenden Worten eine wahre und echte Verarschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Krammer spricht von Regressforderungen. Wie kann man von einer Ideologie, von einer grünen Religionsgemeinschaft im Regress Gutmachung einfordern? Oder ist das wieder nur die übliche Augenauswischerei? Es wird ein paar Leute treffen, die dann nach wenigen Spielen, vor allem auswärts, wieder auftauchen und alles ist wieder gut. Ich höre es, allein, mir fehlt total der Glaube. Ich finde es nach Jahren mit ständig den gleichen Geschehnissen und den anschließenden Worten eine wahre und echte Verarschung.

Die beiden Platzstürmer sieht man 100% nächste Saison als "Belohnung" in Crocks als Ordner in der Fertigteilkloschüssel welches diese Affen als Arena bezeichen....:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na servas, wenn bei denen schon solche Gestalten auf den Längstribünen unterwegs sind, will ich gar nicht wissen wie es im Block West aussieht. Ein Wunder dass der Discovery Channel sich noch keine Rechte für den Channel gesichert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Der grüne Sektenkönig rudert schon zurück... bla bla ein neues Problem das mit dem werfen ... die Schuldigen sind sicher nicht aus der aktiven Szene ...

das feige gerülpse kann man sich - Brechreiz inklusive - auf Laola1 zu Gemüte führen 

Fazit: ein besserer Tag beginnt mit einem weinerlichen :beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Bin mir auch sicher dass das keine rapidfans waren. Waren einfach neutrale leute, ohne rapidbezug, die einfach einen puren hass auf die austria u deren spieler haben. (verständlicherweise - aufgrund der vielen provokationen!)

Bestraft (mit MIND. 2-jährigem Stadionverbot) werden 11 Bauernopfer - leute die eh seit jahren nicht mehr ins stadion gehen etc., nur um die meute ruhig zu stellen. 

Die liste mit den 11 namen wird in kürze vom block südwest an Herrn Krammer übergeben werden!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden:

What the fucking fuck did i just watch :lol: 

Nach dem "Statistik" Teil gleich wieder abgedreht. :davinci: Strange.

Hurricane schrieb vor 11 Stunden:

Unglaublich. Musste nach 3 Minuten aufhören

Gratuliere. 1 min. länger als ich. Respekt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 11 Stunden:

Solche Ratzen kannst nicht erfinden...LEIDER gibt es diese real und verbrauchen unsere kostbare Luft.

Nageh, habs nicht komplett geschaut. Statistikteil hat mir gereicht. Aber der Bub tut ja niemanden weh mit seinen Videos. Gleich beleidigen versteh ich absolut nicht. Hab da jetzt keinen hasserfüllten grünen Idioten gesehen. Sondern ein Kind, dass halt Fan seines Klubs ist. Korrigiert mich halt wenn es im Video dann noch schlimm zur Sache geht, kann ich mir aber beim bestem Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 38 Minuten:

Der grüne Sektenkönig rudert schon zurück... bla bla ein neues Problem das mit dem werfen ... die Schuldigen sind sicher nicht aus der aktiven Szene ...

das feige gerülpse kann man sich - Brechreiz inklusive - auf Laola1 zu Gemüte führen 

Fazit: ein besserer Tag beginnt mit einem weinerlichen :beichler:

Unglaublicher Artikel. Ich dachte kurz das den Verantwortlichen in der Vorstadt es jetzt auch reicht. Nachdem Gesagten von Krammer wurde ich wieder auf den Boden der Realität geholt.

UNGLAUBLICH wie er wieder alles "herabspielt", sich auf die Größe der Szene rausredet. Die ändern wirklich 0....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
horr1911 schrieb vor 2 Minuten:

Tippe auf 50.000 Strafe und Blocksperre gegen Graz.

Meines Erachtens hilft hier nur ein komplettes Geisterspiel.Somit trifft es die normalen Zuseher und es steigt womöglich die Kritik gegenüber dem Block West.Bei einer einfachen Blocksperre werden diese Leute als zu unrecht verfolgte etc hochstilisiert und es bleibt alles beim Alten.2Geisterspiele und Geldstrafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.