SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...

Bullshit, schau mal wie oft in letzter Zeit was und bei welchem Verein passiert ist. Merkst den Unterschied? Keinesfalls sind Vorfälle bei uns zu dulden! Nur es gibt einen Unterschied, aber einen deutlichen! V. a. tut unser Verein was dagegen, Rapid bisher 0,0.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Hurricane schrieb vor 16 Minuten:

Dejan #Ljubicic ist folgendes Statement ein Anliegen: „Ich habe die Szene vor dem Eckball jetzt noch einmal im TV gesehen und möchte daher meine Aussage, dass nichts passiert wäre, wenn der Corner rascher ausgeführt worden wäre, mit Bedauern zurücknehmen“ #SCRFAK


Der sollte allgemein ein Interviewverbot bekommen. Scheint ein geistiges Nackerpatzerl zu sein.

bei der Rapid ist echt jeder Gerhinbefreit (dachte es gibt bei Profivereinen Rhetorik Training)... kann bei denen 1x einer ein Interview geben, wo nicht jeder Schuld ist, außer man selber.  der Trainer redet von 2-3 Problemfans, das soll sich die Tribüne selbst ausmachen. Der Sachbeschädiger (der keine Sanktionen vom Arbeitgeber dafür bekam) meint, euer Spieler geht so provokativ zum Eckball (muss auch mal RH loben, er hat überhaupt nichts getan) und die Affen von der Südtribüne fühlen sich provoziert. Und die größte Sauerei war eigentlich euer Konter, ich war selber im Stadion, war in der Nähe der Aktion. Da gab es überhaupt keinen Versuch, das zu unterbinden. Die konnten einfach herumlaufen, wie sie wollten. Danach sind sie einfach im Eck stehengeblieben, und haben sich das Spiel fertig angesehen. Zur Verteidigung muss ich sagen, genug Rapidler in meiner Umgebung haben sich mächtig aufgeregt. Denen geht die West (in Hütteldorf gelten wohl andere Himmelsrichtungen) schon mächtig am Arsch. die Mehrzahl wünscht sich sogar ein Geisterspiel, Blocksperre bringt nichts da sie sich dann einfach Karten auf der Nord besorgen. Aber der SK AMS ist ja selber schuld, viele Jahre haben sie den BW groß gemacht, ihnen eingeredet sie sind der Geist von Rapid, die Sperrspitze des Traditionsverein. In meinen Augen ist das nur mehr eine Sekte, da wird es keine Selbstreinigung mehr geben. Brauchst ja nur schauen, wie sie in Marek behandelt haben. bin kein Freund von Marek, aber gestern war er schon sehr deutlich zum Block West, da wird er sich heute sicher was anhören müssen. Aber wie sie Marek überschrien haben, war schon deutlich.

ich schaue mir gerne das Wiener Derby an, da ich Fussball Fan bin. Tendenziell halte ich auch immer zum FAK, aber das mit der Sache jetzt nichts zu tun. Finde auch euer Böller war unentbehrlich, der war Richtung Sektor 5 geworfen. Es sind auch einige Veilchen im Sektor 5 gewesen, also ein wenig mitdenken sollte man schon.

 

in diesem Sinne, nichts wird passieren. Rapid wird die x Geldstrafe samt Androhung von Geisterspiel erhalten. Die Vereinsführung wird heute noch mit dem BW die Aussendung absprechen müssen, vorher kommt nichts an die Öffentlichkeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wo lenke ich ab - ich habe mehrmals geschrieben, wie daneben ich die rapidfans gefunden habe - aber zubehaupten, dass es bei anderen vereinen nicht vorkommt und das nach einem spiel, wo es gestern eben auch bei austriafans passiert ist, ist einfach scheinheilig.

ich weiß nicht, was im TV alles gezeigt wurde, aber wenn sogar austriafans  zugeben, dass bei euch geworfen wurde, ist es nicht nur meine behauptung.

 

ich habe es gesehen, auch dass Murg ein Feuerzeug (zumindest hab ich es dafür gehalten) rausgelegt hat

allerdings frage ich mich, wie man bei dem engmaschigen Netz was durchschießen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Hab kurz mal den Rapid-Channel überflogen und erkenne das erste mal ein übergreifendes Problembewusstsein. Vielleicht muss einfach der Druck der "Normalo-Fans" größer werden.

weil sie (unberechtigterweise) angst vor strafen für ihren verein haben. NIcht weil das verhalten einfach zutiefst unsportlich und auch kriminell ist. Das kann man gut herauslesen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es greift dort immer mehr die "Tod und Hass" sowie die "Schlagt die Austria tot" Mentalität um sich, kriecht wie Schimmel auf die Normalfans weiter (gut zu spüren in den beiden Happel Derbys, wobei, die waren alle net wirklich "normal"...) und am Ende kommt sowas raus, wobei ich befürchte dass es da noch Steigerungstufen geben wird....das schaukelt sich wohl noch weiter hoch

Die Angst muss man mittlerweile wirklich haben, wenn da nicht bald rigoros durchgegriffen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
L3g0l4s schrieb vor 6 Minuten:

wann tagt der strafsenat? oder wirds wieder verschoben wie beim letzten mal?

Ich vermute mal frühestens nächste Woche. Aufgrund der Semesterferien wird der Senat wohl mit den Rapid Funktionären Skifahren sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
raphael79 schrieb vor 13 Minuten:

Brauchst ja nur schauen, wie sie in Marek behandelt haben. bin kein Freund von Marek, aber gestern war er schon sehr deutlich zum Block West, da wird er sich heute sicher was anhören müssen. Aber wie sie Marek überschrien haben, war schon deutlich.

marek ist nur das feigenblatt für die außendarstellung. ernst genommen wird der schon seit langer zeit nicht mehr. ich weiß aber nicht, ob er das weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
irgendeine schrieb vor 23 Minuten:

entweder man verurteilt das werfen auf die spieler oder es ist ok - beides geht halt nicht und wenn man es von rapidfans furchtbar findet, sollte es bei den eigenen fans ebenso falsch sein.

zu sagen es ist nichts passiert, weil murg nicht getroffen wurde, ist halt scheinheilig.

und das entschuldigt das rapidversagen gestern auf keinenfall, aber was so schwer daran ist, dass man zugibt, in den eigenen reihen gibts ebenso idioten (halt weniger) - versteh ich einfach nicht.

 

Johnny, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
weil sie (unberechtigterweise) angst vor strafen für ihren verein haben. NIcht weil das verhalten einfach zutiefst unsportlich und auch kriminell ist. Das kann man gut herauslesen.


Auch pariasek meinte ja man kann alles nachvollziehen und auch den fak als Feindbild haben aber er versteht nicht warum die Fans dem eigenen Verein Schaden...also Menschen verletzen laut ihm ok solange man nicht dem eigenen Verein schadet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Fuxxl schrieb vor 19 Minuten:

Unterbinden kann es nur die BL, indem sie so hart straft, dass die eiskalte Rechnung, die rapid anstellt, nicht mehr aufgeht.

Ich denke, dass schon auch die Mehrheit der vernünftigen Rapidfans etwas bewegen könnte. Angeblich sind es ja eh so wenig Idioten, die für alles verantwortlich sind.

Von den Sponsoren der Schimmligen braucht man sich eher nichts erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Favo schrieb vor 1 Minute:


Auch pariasek meinte ja man kann alles nachvollziehen und auch den fak als Feindbild haben aber er versteht nicht warum die Fans dem eigenen Verein Schaden...also Menschen verletzen laut ihm ok solange man nicht dem eigenen Verein schadet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dafür war Kühbauer sehr deutlich... Dem ist der Kragen geplatzt mit den BW Affen, dem hat es innerlich zerrissen. Bekommt jetzt sicher Stadionverbot, laut Rapid provoziert Kühbauer nur die friedlichen Fans vom BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.