SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Spitzenspieler
matthias1745 schrieb vor 53 Minuten:

Nein, die dulden dies, weil

Die Strafen sehr niedrig sind.

Weil sie von dieser fanszene abhängig sind und weil es wohl wirklich nicht ganz so leicht ist das alles zu unterbinden wie wir denken oder hoffen. 

Denke dass das schon auch ein gesellschaftliches Problem darstellt!

Nicht so leicht zu unterbinden? Wieso funktioniert es dann mittlerweile fast über all in Europa nur in Hütteldorf nicht? Holland, England, Deutschland, Italien, seit kurzem auch Kroatien, etc... überall hat man es geschafft solche Fans IM STADION zu UNTERBINDEN und die Vereine dort hatten viel größere Probleme am Hals. Aber ja im 14. Weht a anderer wind da ist es zu schwer. Sowas kannst mir im Jahr 2018 einfach nicht erzählen. 

bearbeitet von Mello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
L3g0l4s schrieb vor 8 Stunden:

Kann das Spiel noch nachträglich strafverifiziert werden ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Natürlich nicht. Warum sollte es auch. Aber es müssen/müssten Strafen gegen gewisse Fans von Rapid ausgesprochen werden. Nur wie ist die Frage. Die ersten Würfe auf Holzhauser kamen aus dem Block, den müsste man also sperren.

Die Würfe beim nächsten Eckball kamen aus dem Eck neben dem Block, also aus dem "normalen" "neutralen" Sektor oder wie auch immer. Da müsste man dann wenn ein Geisterspiel aussprechen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob ein Geisterspiel wegen eines Bechers (wie es bei dem Eckball vor der Unterbrechung war) gerechtfertigt ist.

Vorallem nachdem man die Reaktion des Stadions auf die Ansprache des Stadionsprechers gesehen hat. Da haben alle geklatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Unfassbar, was sich im Peststadion wieder abgespielt hat. Die Vereinsführung schaut ohnmächtig den Südwest-Affen beim Auszucken zu. Ein Spieler wird verletzt. Nach dem Spiel sprechen der Moscheenbewerfer und der Kulturkreistrainer wieder von Provokationen ... ???

Dann wird uns als besserem Team der Sieg durch 2 Nordost-Affen verweigert, die eine Riesenchance durch einen Platzsturm verhindern... klar, wenn sonst nichts geht, Spiel verhindern, Torraub. Resultat: Schiedsrichterball. ???

Reaktion von grünem Präsident, Geschäftsführer, Sportdirektor? Gibt's nicht. Kein Kommentar... ???

Dieser "Verein" ist ein einziger Skandal. Dessen Führung rücktrittsreif. Sanktionen. JETZT.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar.

Also sollten 25000 daheim bleiben weil es 500 depate gibt?!

Auch ein Ansatz, wenn auch ein eigenwilliger! 

Nein, ihr sollt sie natürlich weiterhin unterstützen und mit ihnen Hand in Hand Tod und Hass dem FAK wünschen. Wenn ich schreib was ich mir über euren BW denke war das wohl mein letzter Beitrag im Asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Nijate schrieb vor 3 Stunden:

 

Die Würfe beim nächsten Eckball kamen aus dem Eck neben dem Block, also aus dem "normalen" "neutralen" Sektor oder wie auch immer. Da müsste man dann wenn ein Geisterspiel aussprechen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob ein Geisterspiel wegen eines Bechers (wie es bei dem Eckball vor der Unterbrechung war) gerechtfertigt ist.

 

Das waren nicht nur Becher. Es wurden auch wieder Feuerzeuge geworfen. Außerdem wurde laut Fink später auch Pentz beworfen. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist schon schade genug, wenn man im Nachbesprechungsthread über die Resozialisierungschancen eines unerträglichen Fanumfelds beim Gegner diskutieren muss. Kann man das nicht trennen? Ich schlage vor, dass wir mal abwarten, was der Strafsenat (nicht) tut und uns um unsere eigenen Angelegenheiten kümmern. Hier ist in den letzten Jahren viel Positives passiert, aber auch wir haben speziell bei Auswärtsspielen noch längst nicht alles im Griff. Aber die Richtung stimmt, weil wir einen Markus Kretschmer haben und keine Peschek-Krammer-Typen im Vorstand. „Stolz beim richtigen Klub zu sein“ ist genau das richtige Statement. Nicht nur ein Bekenntnis, sondern auch eine Verpflichtung für jeden Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Solange es salonfähig ist, dass 6-jährige kinder im allianzstadion mit schwarzen „Lieber toD als violett“ schals vor der kamera posieren, solange wird sich nichts ändern. Dieser derbe hass u DAS feindbild fak wurde jetzt jahrzehnte lang geschürt - jetzt erntet man die früchte. Schon bei den happelderbies vorige saison war das nicht mehr normal - vermutlich normale familienväter mit kindern, sogar kleine kinder mit Tod u hass-schals :facepalm: ganze sektoren auf E die feiern u abgehen mit „schlagt die austria tot“ (so ja auch gestern wieder bei der unterbrechung) TOP performance

btw: MK :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dejan bedauert seine Aussagen nach dem er die Szenen sich angesehen hat. Kennt er ja bereits. Kameras sind nicht seine besten Freunde.

 

Dejan #Ljubicic, auf dem Rasen der Beste, abseits mit unsinnigen Aussagen zu #Holzhauser ("hätte Corner schneller treten sollen"), reagiert flott: "Ich habe die Szene vor dem Eckball jetzt im TV gesehen und möchte meine Aussagen dazu mit Bedauern zurücknehmen." #Immerhin #scrfak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 8 Minuten:

Das waren nicht nur Becher. Es wurden auch wieder Feuerzeuge geworfen. Außerdem wurde laut Fink später auch Pentz beworfen. 

Okey. Aber ist deiner Meinung nach dann ein Geisterspiel wegen den paar Idioten notwendig? Ich seh das (als "normaler" Rapid Fan) ja halt wirklich auf nem zweischneidigen Schwert. Warum soll ich mich wegen den Hiasn um meine Heimspiele bringen lassen? Andererseits, vielleicht ist es nötig. Nochmal andererseits, die Wappler würdens eh nie lernen... keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Solange es salonfähig ist, dass 6-jährige kinder im allianzstadion mit schwarzen „Lieber toD als violett“ schals vor der kamera posieren, solange wird sich nichts ändern. Dieser derbe hass u DAS feindbild fak wurde jetzt jahrzehnte lang geschürt - jetzt erntet man die früchte. Schon bei den happelderbies vorige saison war das nicht mehr normal - vermutlich normale familienväter mit kindern, sogar kleine kinder mit Tod u hass-schals :facepalm: ganze sektoren auf E die feiern u abgehen mit „schlagt die austria tot“ (so ja auch gestern wieder bei der unterbrechung) TOP performance

btw: MK :heart: 

Ich versteh einfach dieses schwarz weiß sehen nicht. Da laufen soooo viele Austrianer mit Rapid Verrecke, Hütteldorf zerstören Schals und so weiter rum. Warum immer alles auf die grünen schieben?

"ganze sektoren auf E die feiern u abgehen mit „schlagt die austria tot“ (so ja auch gestern wieder bei der unterbrechung) TOP performance" - in keiner Welt sind gestern in der Unterbrechung ganze Sektoren mit Schlagt die Austria Tot auffällig geworden. Das war einfach nur der Block. Warum musst du - als doch wirklich erfahrener User und scheinbar anwesend gestern beim Spiel - solche Lügen verbreiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Dejan bedauert seine Aussagen nach dem er die Szenen sich angesehen hat. Kennt er ja bereits. Kameras sind nicht seine besten Freunde.

 

Dejan #Ljubicic, auf dem Rasen der Beste, abseits mit unsinnigen Aussagen zu #Holzhauser ("hätte Corner schneller treten sollen"), reagiert flott: "Ich habe die Szene vor dem Eckball jetzt im TV gesehen und möchte meine Aussagen dazu mit Bedauern zurücknehmen." #Immerhin #scrfak

Kennen wir ja schon vom Flaschenwerfer ... der Typ ist dumm wie Stroh... passt wie der Rest perfekt zu den Primaten aus der Vorstadt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei den grünen darf der Trainer Kollegen anspucken weil's in seinem Kulturkreis so Sitte ist, die Spieler sollen Tore mit der Hand schiessen und dann wie wild herumschreien wenn es nicht gegeben wird, die Fans dumm wie einne Gießkanne dürfen sowieso alles und der Vorstand ist sowieso der Wahnsinn,der schafft es nicht einmal sich zu diesem Skandal zu äußern  was für ein grossartiger verein, eine Bereicherung für unsere Liga :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nijate schrieb vor 8 Minuten:

Okey. Aber ist deiner Meinung nach dann ein Geisterspiel wegen den paar Idioten notwendig? Ich seh das (als "normaler" Rapid Fan) ja halt wirklich auf nem zweischneidigen Schwert. Warum soll ich mich wegen den Hiasn um meine Heimspiele bringen lassen? Andererseits, vielleicht ist es nötig. Nochmal andererseits, die Wappler würdens eh nie lernen... keine Ahnung.

es geht nicht darum, dass es die Werfer lernen sondern, dass es euer Vorstand lernt!

werfer - Böse - Werfer - Geisterspiel weniger Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.