SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Ernstgemeinte Frage aus Linz: Warum ist eigentlich bei einem Auswärtsderby der Auswärtsblock nicht voll? Will man Rapid bezüglich der Ticketeinnahmen boykottieren? Will man sich nicht potentieller Gewalt aussetzen? Oder gibt's schlichtweg Mobilisierungsprobleme?  

Kombination aus den beiden letzten Sachen.

Viele haben keine Lust mehr sich von Rapidler abfucken zu lassen bzw im schlimmsten Fall sogar Angst davor nach 1140 zu fahren.
Finks Fußball gepaart mit zuletzt relativ mäßigen Ergebnissen haben ihr übriges getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Kombination aus den beiden letzten Sachen.

Viele haben keine Lust mehr sich von Rapidler abfucken zu lassen bzw im schlimmsten Fall sogar Angst davor nach 1140 zu fahren.
Finks Fußball gepaart mit zuletzt relativ mäßigen Ergebnissen haben ihr übriges getan.

Der letzte Satz ist entbehrlich, der hat mit dem Thema wenig zu tun. Man fuhr schon seit Jahren nicht mehr so gerne dort hin, seit dem barbarischen Auftreten der Grünen in der letzten Zeit, ist vielen die Lust vergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem es sich ja Aussagen aus Rapidkreisen nur um 2-3 Personen handeln dürfte, die wie hier schon erwähnt, einfach zu viele Feuerzeuge und Jägermeisterflascherl bei sich hatten, fand ich es im übrigen sehr toll, als der Block West während der Unterbrechung in sich ging, selbst reflektierte und dann einen positiven Gesang wie: "Schlag die Austria tot! Schalalalalal!", anstimmte.

Da ging glatt das Halbzeitschmankerl, das völlig nonkommerziellen "Rapid Wienerberger" retro Shirt um schlanke €49,99.- unter :augenbrauen:

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn ich der unabhängige strafsenat bin-wird das ergebnis auf 0:3 strafverifiziert,2-4 geisterspiele in der Allianzarena und punkteabzug für Rapid

 

Aber im prinzip bekommt rapid 50 Euro geldstrafe und das wird es dann gewesen sein

so in etwa. plus halt mal eine geldstrafe die nicht so aus der portokassa bezahlt wird. so 500.000 - 750.000€. jede wette dann würd auch ein krammer und peschek mal anders handeln. das die sponsoren und vips der grünen muss einem nicht grossartig wundern. die haben teilweise ja selbst ganz andere probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nr.4? schrieb vor 1 Minute:

Kaputte Fanszene. :(

Unsinn. Wir hatten zwar fanmäßig schon bessere Zeiten, aber ich allein kenne wirklich viele Violette, die sich den Hasspegel nicht mehr geben wollen und auch die Polizeimaßnahmen nicht über sich ergehen lassen wollen. Auch ich fühle mich in meinen Freiheitsrechten immer wieder beschnitten, wenn ich das Stadion nach Spielschluss nicht verlassen darf wann ich will, sondern „eskortiert“ werden muss, ist richtig ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Der letzte Satz ist entbehrlich, der hat mit dem Thema wenig zu tun. Man fuhr schon seit Jahren nicht mehr so gerne dort hin, seit dem barbarischen Auftreten der Grünen in der letzten Zeit, ist vielen die Lust vergangen.

der fussball ansich war heute nicht so schlecht. nur wie schon gesagt, für mich ist dieses spiel aufgrund der vorfälle nicht wertbar und hat eigentlich in einer normalen liga nicht stattgefunden. weiss nicht warum ganz AT einen kniefall vor den grünen macht und sich dermaßen runtertragen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
violet heat schrieb vor 8 Minuten:

Unsinn. Wir hatten zwar fanmäßig schon bessere Zeiten, aber ich allein kenne wirklich viele Violette, die sich den Hasspegel nicht mehr geben wollen und auch die Polizeimaßnahmen nicht über sich ergehen lassen wollen. Auch ich fühle mich in meinen Freiheitsrechten immer wieder beschnitten, wenn ich das Stadion nach Spielschluss nicht verlassen darf wann ich will, sondern „eskortiert“ werden muss, ist richtig ekelhaft.

Stimmt alles. 

Aber warum dann auch nur 5-6000 bei dem Heimspielen ohne Rapid-Beteieligung? 

Oder warum kein ausverkauftes Horror in den Heimderbys in den letzten Jahren? 

Leute, macht euch doch nix vor. Es ist eine Kombi aus allem diesen Punkten. Deine und meine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Möchte mich zu den abartigen szenen der robordmoister fans nicht äußern, genug ist von allen seiten beigetragen worden.

 

Zum sportlichen: 

Pentz sehr solide, allerdings dürften aufgrund seiner Größe die hohen bälle zum problem werden (siehe eckbälle)

 

Kadiri top! Starke zweikampfführung, gute Eröffnungen, sehr abgebrüht. Stronati mit fehlern in der spieleröffnung und mMn ein klassischer ersatzspieler. Stangl saustark. Bitte Niveau halten! Blue mit einer grundsätzlich soliden partie, aber mitschuld am gegentor.

Serbest in hz 1 stark. Viele kopfballduelle und zweite bälle gewonnen und gut antzipiert. 

 

Prokop eine genuss von einem Fußballer, allerdings nicht zwingend genug in den kritischen szenen. Unsere brasilianische flügelzange sehr sehr geil, die werden uns, hoffe ich, noch viel Freude bereiten. 

Monschi brav am kämpfen und mit einem Tor belohnt worden.

 

Summa summarum ein bis zum gegentor gutes spiel, wir sscheinen frisch aus der Pause gekommen zu sein. Warum wir bei jedem spiel tore aus cornern bekommen weiß ich nicht. Kann niemand richtig ausputzen?

Ich bin stolz beim richtigen klub zu sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr.4? schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt alles. 

Aber warum dann auch nur 5-6000 bei dem Heimspielen ohne Rapid-Beteieligung? 

Oder warum kein ausverkauftes Horror in den Heimderbys in den letzten Jahren? 

Leute, macht euch doch nix vor. Es ist eine Kombi aus allem diesen Punkten. Deine und meine. 

Weil des Happeloval einfach zum scheissen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der nicht messbare Schaden der von so einer Partie imagemäßig ausgeht, ist natürlich auch eine Katastrophe. Ich habe Kinder und ich finde die Art und Weise wie dieser Sport hier gelebt wird furchtbar. Da werden Gegner mit Gegenständen beworfen, Unterbrechungen erzwungen, weil gerade ein blöder Konter läuft. Nach dem Spiel sagt Djuricin im Fernsehen, dass es eh nur ein paar Einzelfälle sind und die Fans halt so sind. Von anderen Rapid Verantwortlichen null einsehen, das gehört halt dazu und die paar Einzelfälle sind blöd, aber nicht zu verhindern. Sowas wie eine Entschuldigung von Rapidseite für diese Unsportlichkeiten gibt es sowieso nicht.

Während dem Spiel sagt der Polzer, dass es voll ok und normal ist, im Fußball Feindbilder zu haben, weil das ja alles dazu gehört. 

Da haben heute viele Kinder zugeschaut und waren im Stadion. Was sollen die von so einer Partie mitnehmen? Was soll ich meinen Sohn nach so einer Partie erklären? Eine einzige Sauerei ist das und was die Sache noch toppt ist das absolut unprofessionelle Verhalten aller Rapid-Verantwortlichen.

ps. Was mich da noch mehr ärgert, ist dass von Seiten der Liga NICHTS dagegen unternommen wird. Hauptsache für die Ligareform ist Geld da. Die neue Liga wird nichts ändern an den armseligen Zuschauerzahlen.

bearbeitet von Knickerbockerbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eisner hatte es sicherlich nicht leicht-keine frage.

Aber auch er hätte mehr Konsequenz zeigen müssen.Wenn er dem nachdem holzhauser getroffen wurde agt das beim nächsten wurf abgebrochen wird-dann hätte die partie nach 5 min beendet sein müssen ,aber egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
oema schrieb vor 2 Stunden:

will die Aktionen der rapidler nicht kommentieren... 

aber es gab von einem "fan" eine Aktion die leider gar nicht geht. 

will die auch hier weiter nicht kommentierern 

und was willst Du uns dann mit deiner extrem hochintelligenten Wortmeldung mitteilen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.