SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Aus Djuricins Sicht stehen im Block Süd wohl auch lauter potentielle Nobelpreisträger. 

tja der goron, allein das interview aus sky spricht bände. entweder er konnte die fragen des reporters nicht verstehen oder er wollte es einfach nicht. wäre vielleicht besser gewesen er hätte sich da ein beispiel an peschek und krammer genommen und das interview generell verweigert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
tja der goron, allein das interview aus sky spricht bände. entweder er konnte die fragen des reporters nicht verstehen oder er wollte es einfach nicht. wäre vielleicht besser gewesen er hätte sich da ein beispiel an peschek und krammer genommen und das interview generell verweigert

Fremder Kulturkreis OIDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ein oder Zwei oder Drei Leute ? Der Typ ist irre oder absolut mit der Situation überfordert....da hängen 25-30 am Zaun und spucken und werfen....man sieht sie eh im Video, also raus mit denen....

Ihr werdet sehen, die 2 harmlosen Schwammerln, die aufs Feld gerannt sind und sich gefreut haben wie die Schneekönige werden jetzt hergewetzt und als großes Aushängeschild herhalten müssen und die Kreaturen im Fansektor kommen wieder davon

Btw.....2 verlorene Punkte, ein Punkt viel zu  wenig

Die 1-2 Leute laufen dann mit ihrer Trafikantenausrüstung immer von einem zum anderen Cornerfähnchen.

Seit seiner Kulturkreisaussage ist der bei mir sowieso unten durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weit haben wir es gebracht und morgen kommt dann wieder die gegendarstellung und der run zur ethik kommission nur weil der holzhauser die wahrheit sagt.
 

zitat anfang:

Raphael Holzhauser zog sich bei einer der Wurfattacken sogar eine blutige Wunde zu und reagierte gegenüber "Sky" nach Schlusspfiff entsprechen wütend: "Ich will zu den Rapid-Fans nicht mehr sagen, denen wird eh wieder nichts passieren. Sie können sich erlauben, was sie wollen, es gibt keine Konsequenzen. Aber, wie gesagt, ich kann mich dazu nicht äußern, alles, was ich sage, wird gegen mich verwendet".

zitat ende:

quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-fans-sorgen-fuer-unterbrechung-im-wiener-derby/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine offene Frage: nach den angeblichen Morddrohungen gegen RH (ob dies stimmt sei dahin gestellt), was wäre passiert wenn die Flitzer aufs Feld rennen und beispielsweise RH attackieren? Kein Ordner rennt denen nach, das gibts ja nicht! Wenn er sich bei einer attacke gewehrt hätte wäre er sicher wieder als Täter beschuldigt worden das garantiere ich euch !

bearbeitet von Mello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Dass die Austria hier keinen Abbruch provoziert hat, spricht einerseits für die Sportlichkeit. Anderseits nicht für die Intelligenz

hm wait:

letztes derby im expertenstadl - ähnliche situation - kein abbruch

spiel der experten in der südstadt eine woche später - ähnliches passiert - kein abbruch

und du meinst, dass dann heute irgendwas zu einem abbruch geführt hätte, dass das spiel dann auch noch mit 3:0 sieg für uns strafverifiziert hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Irgendwas haben die dort im Wasser. Einige werden aggressiv wie tollwütige Hunde, die anderen fühlen sich provoziert weil jemand atmet und die anderen würden sogar tätliche Angriffe als Liebe zum Verein darstellen. 

Die sind fetzendeppert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wart ja nur bis uns der erste gehirnathlet aus purkersdorf erklären will, dass mal wieder einer provoziert hat oder ein verstecktes mentales foul begangen hat und der anhang so reagieren musste. vielleicht hat holzhauser auch das halbe stadion mit seinem lachenden blick hypnotisiert und gesteuert.

the dude schrieb Gerade eben:

Irgendwas haben die dort im Wasser. Einige werden aggressiv wie tollwütige Hunde, die anderen fühlen sich provoziert weil jemand atmet und die anderen würden sogar tätliche Angriffe als Liebe zum Verein darstellen. 

Die sind fetzendeppert. 

yepp. und vermutlich irgendwo im stillen kämmerlein gibts bei uns oder stum oder wo auch immer auch solche. nur der unterschied zum "mitglieder geführten verein" ist der, dass die bei anderen vereinen "still gemacht und entschärft" werden. in purkersdorf will man das problem ja nichtmal erkennen. aber wie auch was soll ein peschek schon erkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aveiro Santos schrieb vor 37 Minuten:

Und Blauensteiner kommt mir zu schlecht weg. Er hat zwar paar schlechte Aktionen gehabt, Aber da waren auch einige gute dabei. Gluhakovic wäre mir auch lieber gewesen, aber Blue ist defensiv etwas besser. 

blauensteiner habe ich schwach gesehen, dass er gute momente hatte sollte selbstverständlich sein, was zu diskutieren ist sind die vielen fehler, teilweise völlig desorientiert wo die iv aushelfen musste. besser in der verteidigung? für mich eher das gegenteil. 

sonst war es wie schon erwähnt eines der besten spiele von uns, leider sind wir wieder nervös geworden nach dem 1:0, mit madl wäre das so nicht passiert glaube ich.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 10 Minuten:

Dass die Austria hier keinen Abbruch provoziert hat, spricht einerseits für die Sportlichkeit. Anderseits nicht für die Intelligenz

was hat ehrlichkeit mit unintelligenz zu tun? mit der einstellung ist man in hütteldorf besser aufgehoben.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.