SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 25 Minuten:

dazu sollte man auch erwähnen dass sich fink noch wohlfahrt erst auf nachfrage zu dem thema geäußert haben und dann auch deeskalierend. das ist einer der großen unterschiede zwischen dem fak und dem drecksverein der von ungusteln geführt wird. 

was sollens auch sagen. holzhauser hat bei sky ja gesagt was sache ist. der grüne mob darf machen was er will. warum wird beim flitzer dann nicht abgebrochen? ist ja vollkommen normal, dass wenn nix mehr geht die leute auf der tribüne das regeln und ein tor verhindern. sorry hier kann man von keinem fairen wettbewerb mehr sprechen. da ist das sportliche einfach nur noch im hintergrund

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Traurig, dass diese Huren eine solche Bühne bekommen. Warum man die Aktionen nicht mit einem Abbruch belegt hat, weiß wohl nur der Schiri.

bezeichnend auch die aussagen vom lask typen bei sky. die liga kann quasi nichts machen dafür gibt es die unabhängigen senate ... das ist sowas von lächerlich. 9 vereine lassen sich von einem aufs dach scheissen. warum auch? braucht irgendwer die grünen in der liga? nein. und in jeder anderen liga der welt wäre vermutlich nach nach dem zweiten wurf schluss gewesen. nicht hier. weil man muss den abschaum der stadt ja bei laune halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gut, ich weiß dass bei Rapid viele A********** sind, aber alle Fans darf man auch nicht in einen Topf werfen 

 

kann mich an Austria-Spiele im Europa-Cup erinnern, wo extrem rassistische Beleidigungen von der Ost-Tribüne kamen, deswegen würde ich trotzdem nie sagen "alle Austria-Fans" sind so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein oder Zwei oder Drei Leute ? Der Typ ist irre oder absolut mit der Situation überfordert....da hängen 25-30 am Zaun und spucken und werfen....man sieht sie eh im Video, also raus mit denen....

Ihr werdet sehen, die 2 harmlosen Schwammerln, die aufs Feld gerannt sind und sich gefreut haben wie die Schneekönige werden jetzt hergewetzt und als großes Aushängeschild herhalten müssen und die Kreaturen im Fansektor kommen wieder davon

Btw.....2 verlorene Punkte, ein Punkt viel zu  wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich forsche mal mal, ob nach einer Unterbrechung und folgendem Platzsturm von Fans es eine klare Regelung im Regulativ gibt. 
wenn ja, wäre dies ein klarer, objektiver Regelverstoß der Offiziellen und muss zur Anzeige gebracht werden.
und dann bin ich gespannt :)

Bin da voll bei Klöbel von der Krone.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem auftreten und der Leistung kann man heute absolut zufrieden hat. Was mir bisschen zu kurz kommt bei der Bewertung, unsere Defensivarbeit heute! Die war nämlich bis auf wenige Ausnahmen richtig gut und hat Rapid völlig abmontiert. In Anbetracht unserer personellen Lage hat mich das wirklich überrascht. Die Offensive war ganz OK, wobei der Aufbau natürlich unter Stronati erheblich gelitten hat. Das sollte mit Madl aber demnächst gegessen sein. In höheren Zonen war's dafür ziemlich gefällig. Vor allem die linke Seite wird in Zukunft mächtig Dampf machen. Unsere Brasilianische Flügelzange war heute einfach nur :love: Und Blauensteiner kommt mir zu schlecht weg. Er hat zwar paar schlechte Aktionen gehabt, Aber da waren auch einige gute dabei. Gluhakovic wäre mir auch lieber gewesen, aber Blue ist defensiv etwas besser. Von Schobesberger kam ja erst nach dem Ausgleich etwas, bis dahin war er nahezu abgemeldet, was auch an Blue lag. 

Der Knackpunkt war leider das Tor nach der Ecke. Danach sind wir paar Minuten geschwommen und hätten fast noch die Partie völlig aus der Hand gegeben. So geht das X wohl in Ordnung, wobei wir insgesamt die etwas bessere Mannschaft waren. Auf die Leistung können wir aufbauen, bin für die nächsten Wochen jedenfalls zuversichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein Skandalspiel und Rapid muss mehr als glücklich sein, dass es nicht 0:3 gewertet wird. Dass es nach den ersten beiden Unterbrechungen weitergeht, kann ich ja mit viel Bauchweh noch verstehen - wobei RH mit einer Platzwunde sogar verletzt wurde und alleine das einen abbruch rechtfertigen würde. Dann wird "auf Bewährung" weitergespielt und was passiert? In der 93. Minute rennen gegnerische Fans aufs Feld, um eine vielversprechende Kontersituation zu unterbrechen. Spiel wird unterbrochen, es geht mit Schiedsrichterball weiter und vorbei ist die Situation. Keine Bestrafung, die Bewährung scheint auch vergessen..... 

Ich fürchte man kann da nichts machen, da wahrscheinlich Tatsachenentscheidung oder so, aber als Austriaverantwortlicher würde ich mich da unbedingt erkundigen, ob nicht doch eine Art Berufung möglich ist. Das ist ist ja eine einzige Frechheit. 

bearbeitet von Knickerbockerbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Spiel: Unentschieden ist o.k., auch wenn wir über weite Strecken die bessere Mannschaft waren. Unsere Defensive hat sich konsolidiert (auch wenn Blauensteiner beim Tor mit schuldig ist) und Kadiri wird mehr und mehr zu einer festen Größe. Nicht von ungefähr ist er im Fokus einiger großen Ligen. Unser spiel war endlich wieder gut zum Ansehen, die Offensivkraft ist da, kann aber noch verbessert werden. Ich war mit dem Auftreten zufrieden. Dass die Grünen, als sie auf Totalangriff schalteten, bei unserem Konter zwei Zuschauer (?) benötigten, um eine Niederlage zu verhindern, spricht für sich. Über die Todln in ihrer Kurve ist eh schon alles geschrieben worden. Unsere Verantwortlichen inkl. Holzhauser verhielten sich in der Causa vorbildlich. Tatar auf Sky: "Wenn die Selbsthilfekräfte (angefangen von den Sponsoren bis zu den Fans) nicht helfen, dann muss man zum Arzt (Bundesliga). Aber dann sollte man nicht wieder Placebos verabreichen"

Mehr will ich im Moment nicht sagen. Sicher ist, dass diese Austria (auch ohne Madl, Grünwald, Westermann..) gut genug ist, die Ziele zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Anjali schrieb vor 7 Minuten:

gut, ich weiß dass bei Rapid viele A********** sind, aber alle Fans darf man auch nicht in einen Topf werfen 

 

kann mich an Austria-Spiele im Europa-Cup erinnern, wo extrem rassistische Beleidigungen von der Ost-Tribüne kamen, deswegen würde ich trotzdem nie sagen "alle Austria-Fans" sind so

Alle nicht, aber es handelt sich bei weitem nicht "um ein paar Einzelfälle", wie man uns immer erzählt. Wäre dem nämlich so, dann müßte man mit heutigem Tag nicht mehr darüber diskutieren. Der Verein weiß, dass er eine erhebliche Anzahl an Problemfällen hat und tut bewußt nichts dagegen. Und die Bundesliga offenbar auch nicht. Die Werfer werden aus dem Verkehr gezogen und das nächste Mal stehen halt 2 andere Einzelfälle dort.

Was Djuricin da von "untereinander regeln" faselt ist natürlich völliger Schwachsinn, weil das voraussetzen würde, dass hier irgendeine Form von Vernunft vorhanden wäre. Und damit stiehlt sich der Verein auch völlig aus der Verantwortung - so nach dem Motto "die sollen sich das halt untereinander ausmachen - und wenn nicht, kann man halt nichts machen".

Dass jetzt schon Leute ins Spielfeld laufen, um das Spiel zu beinflussen und das alles durchgeht ist eigentlich operettenreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.