[LIVE] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


t.m.

Recommended Posts

lonelycowboy schrieb Gerade eben:

 

Hm.

In dieser Wertung gibt es einen Punkt für die Becherwerfer würde ich sagen.

 

Hmmm, bei den heutigen Geschehnissen bleibt bitte unter euch. Ich belästige euch auch nicht während des Spiels. Könnt ihn eurer Kapelle für Holzhauser ein Dankesgebet sprechen, dass noch gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Hmmm, bei den heutigen Geschehnissen bleibt bitte unter euch. Ich belästige euch auch nicht während des Spiels. Könnt ihn eurer Kapelle für Holzhauser ein Dankesgebet sprechen, dass noch gespielt wird.

art-thou-irate-brethren.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

bin gespannt wie fink die aufstellung von blauensteiner erklärt, rennt herum wie ein aufgescheuchtes hendl

Vorallem hat sich Gluhakovic überhaupt nix zu Schulden kommen lassen und war selbst in der Oasch-Phase immer einer der besseren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.