[LIVE] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


t.m.

Recommended Posts

Nudelsalat schrieb Gerade eben:

3x. Pires, Prokop, Stangl

Achja den Stangl hab ich vergessen. 

Bisher ein guter Auftritt. Zu Beginn wohl noch nervös. Viele Abspielfehler. Aber man hat sich stetig gesteigert. Steht hinten fast immer souverän, überlässt dann Rapid den Ball und wartet auf den Fehler. Gefährlich wurde es nur dann wenn wir in der Offensive dann den Ball verloren und Rapid schnell spielen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bisher sehr zufrieden.wir sind die bessere Mannschaft, natürlich kann so ein Konter auch in die Hose gehen. Aber die dickeren Chancen hatten wir und die Konter noch gut abgefangen

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abwehr (obwohl ich immer ein bissl Bauchweh hab) überraschend solide. Vorne leider ein paar mal glücklos und ein paar mal die falsche Entscheidung. Aber bis jetzt bin ich positiv überrascht.

Weiter so, dann sind 3 Punkte fällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weber auf Sky: Eigentlich kann man sich auch bei RH bedanken, dass das Spiel noch läuft. Sehr professionelles Verhalten. Er hätte auch für den Abbruch sorgen können. Für ihn unverständlich, dass die Fans immer wieder solche Aktionen liefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schön zu sehen, dass unsere Veilchen technisch sichtbar besser sind - bin überrascht und hoffe wir spielen auch die 2. Hz so und nützen vielleicht doch die eine oder andere Chance - gut auch, dass man Bälle, wenn es erforderlich ist, auch "auspuzt" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Der P(B)arazit schrieb vor 24 Minuten:

Bist du eigentlich komplett gestört?  Hoffentlich wird dieses Spiel fertig gespielt..  Lieber verliere ich das hier heute 2:0 und es wird gespielt, als dass wir am grünen Tisch 3:0 gewinnen. 

lieber ein Spielabbruch als ein sportlicher Sieg (x)

ist lustiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Partie von uns, gefällt! Ersten 10-15 min noch etwas verhalten, Aber danach das Kommando übernommen. Schade, dass wir die Chancen nicht verwertet haben. Vor allem kurz vor Halbzeit, wo Stangl durch war und den Pass in die Mitte auf den freistehend Monschein nicht angebracht hat. Auch defensiv sehr ordentlich und Rapid nur nach einer Ecke gefährlich. 

Wahnsinn, wie sehr uns Venuto abgegangen ist :love: Auch Stangl in Kombination mit Pires richtig stark. Hoffentlich können wir da anschließen an die Halbzeit und weitermachen, dann wird fix gepunktet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.