[LIVE] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


t.m.

Recommended Posts

Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Welche meinst? Sarkaria? Lee? Alhassan? 

ja, genau. v.a. alhassan wäre gut für standards wenns knapp wird, lee könnte tempo machen wenn venuto müde wird. kann aber auch gluhakovic im notfall.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Blöde Frage - gibt bei euch sky Sport austria Stereo oder Dolby digital aus?

hab mir eingebildet es war wie auf orf1 immer dolby

auf gehts Veilchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb Gerade eben:

Lee und Alhassan wegen dem Österreicher Topf, Vastic hat den Vorzug gegenüber Sarkaria. 

Tja...Austria First 

dass hieße "im frühling pfeifen wir auf den ö-topf" war klarer bullshit? vastic > sarkaria ist ein treppenwitz den ich erst verstehen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TF: Mit diesem Kader, der Verein hat sehr gut reagiert, werden wir sicher die Europaleague erreichen. Heute gehts aber nicht um die EL, heute heißt es ein Derby zu gewinnen. Danach gibts 15 Spiele um die EL zu erreichen.

Fink richtig relaxed auf Sky.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fender schrieb vor 1 Minute:

Holzhauser hat laut Pariasek beim Derby provoziert... Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf diesen Dreckssender. :lol:

:laugh: selber Schuld. Auf Sky nur kurzer Rückblick. Es wurde hitzig und ein Beitrag über die Zukunft von RH. ORF bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.