Live: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


LiamG

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Rapidsaarländer schrieb vor 4 Minuten:

Ich sage ja diese werfer gehören gesperrt. Und leider wird es bald mal einen Abbruch geben weil es unbelehrbare gibt.

Das ist für mich das eine Thema, das andere ist halt das man nicht sterbend zusammenbrechen muss wenn man ja -wie 30sec später festgestellt werden könnte - nichts hat. 

Holzhauser hat uns das Spiel gerettet, das sollte man net vergessen, sonst wär schon lange Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Mir reicht's. Hab das stadion verlassen.

 

Jakub macht nichts dagegen. Nein er stachelt sogar weiter an...der trottl

Der Dodl ist sowieso der größte Witz überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Block räumen und weiterspielen oder Abbrechen. So macht Fußball keinen Spaß. Danke für nichts.

Wennst den Block jetzt räumst, dann kannst das Stadion neu bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.