Live: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


LiamG

Recommended Posts

Postinho

Glaub auch, dass Berisha mehr über links kommen wird, erstens ersparen wir uns dabei Bolingoli+Schobi in der Defensive, außerdem denke ich, dass Schobi gegen Blauensteiner ein sehr schönes Duell werden könnte!

Joe als Mittelstürmer gefällt mir weiterhin nicht, sonst passts für mich auch gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Schnelligkeit nach vorn ist vorhanden, aber pires gg auer wird lustig!

Brauchen unbedingt einen schnellen RV!

Mal abwarten, oder? Auer wird seine Sache in der Defensive schon gut machen. Ich hoffe, er bekommt heute nicht zu viel Offensivaufgaben. Nur ungern würd ich mich von der Austria auskontern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 8 Minuten:

Schnelligkeit nach vorn ist vorhanden, aber pires gg auer wird lustig!

Brauchen unbedingt einen schnellen RV!

Da kommt es vor allem darauf an wie viel Raum Auer hinter sich zu verteidigen hat bei weniger Raum ist die Geschwindigkeit nicht mehr so entscheidend.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.