SKN St.Pölten - Sv Mattersburg 0:3 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Bitte Abstieg, sofort.

Nicht einmal Mattersburg, M A T T E R S B U R G kann man biegen!

Relegation und durchwurschteln wäre absolut unverdient, bitte Neuanfang das ganz hat keinen Sinn mehr, ich möchte und kann den Klub in dieser Form nicht mehr sehen das ganze ist nicht mehr lustig. Schlimmer das wird in die Geschichtsbücher eingehen.

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Antirapidler schrieb vor 10 Minuten:

Bitte Abstieg, sofort.

Nicht einmal Mattersburg, M A T T E R S B U R G kann man biegen!

 

Schon ein wenig überheblich :=

Ihr habts relativ überzeugend bewiesen, dass ihr K E I N E Mannschaft (außer der Austria) biegen könnt also warum solltet ihr gerade eine Mannschaft schlagen die vor dem Spiel 17 Punkte vor euch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mattersburg möchte lange Zeit gar nicht Fußball spielen und gewinnt dennoch 0:3, das geht wirklich nur in St.Pölten.

Jetzt hat man wenigstens Gewissheit und kann aufhören irgendwie herum zu rechnen, aber wenn ich ehrlich bin, ich will ja gar nicht dass man irgendwie die Relegation gewinnt.

Außerdem wars Sau kalt, Spaß macht es auch schon lange keinen mehr, bis zur Relegation werd ich jetzt das Stadion meiden wegen Sinnlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wird groß von der Aufholjagd geredet, diese verkackt man aber nach 2 Spielen. Aber wen wunderts wenn man bei Spielen die man schlicht und ergreifend gewinnen MUSS nicht davon reden will 3 Punkte holen zu müssen. Diese Mannschaft braucht Führungsspieler, es reicht ned einfach sich nur auf Hofbauer zu vertrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

aber wenn ich ehrlich bin, ich will ja gar nicht dass man irgendwie die Relegation gewinnt.

diese Meinung war heute auf der Ost relativ verbreitet.

Ich glaube, viele St. Pöltner Fußballfreunde würden im Dom ein Kerzerl anzünden wenn wir endlich von diesem Vorstand erlöst werden. Lederer und die Spieler ernten nur noch Mitleid, der Kader hat einfach nicht Bundesligaqualität hat und wer daran schuld ist, ist inzwischen wohl jedem klar geworden. Neuanfang, egal in welcher Liga.

Schade drum, es war fast eine Kunst, einen Verein so rasch ins Verderben zu führen. Aber es ist den gscheiten Herren in eindrucksvoller Manier gelungen. "Gratulation" dazu, das geht in die Fußballgeschichte ein wie einst Vorwärts Steyr.

Das worst case Szenario wäre, wenn man sich jetzt in der Relegation irgendwie durchwurschtelt und der Vorstand bleiben darf. Dann wissen wir alle, was uns in der nächsten Saison erwartet. Dann steigt man halt ein Jahr später "eindrucksvoll" ab.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Mattersburg möchte lange Zeit gar nicht Fußball spielen und gewinnt dennoch 0:3, das geht wirklich nur in St.Pölten.

Jetzt hat man wenigstens Gewissheit und kann aufhören irgendwie herum zu rechnen, aber wenn ich ehrlich bin, ich will ja gar nicht dass man irgendwie die Relegation gewinnt.

Außerdem wars Sau kalt, Spaß macht es auch schon lange keinen mehr, bis zur Relegation werd ich jetzt das Stadion meiden wegen Sinnlosigkeit.

Also das würd ich nicht sagen..St.Pölten hatte keinen einzigen Torschuss..Sturm vorige Woche auch erst den ersten in Minute 95.. Gegen eine Mannschaft, die nicht Fußball spielen will, kommt man normal schon leichter zu Torchancen ;)

Sturm hatte ja auch Glück, dass sie das Spiel nicht mit 5:0 verloren haben. 

Ihr habt halt nicht gerade die beste Auslosung für die Rückrunde erwischt, da der LASK und Mattersburg momentan ganz gut drauf sind und aktuell die stärksten Mannschaften im Frühjahr sind.

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
V.Carter schrieb vor 6 Minuten:

Also das würd ich nicht sagen..St.Pölten hatte keinen einzigen Torschuss..

Das stimmt schon, aber aus Stadionsicht hat Mattersburg sehr lange nichts gemacht außer das Zentrum extrem verdichtet und nichts zugelassen, dass der Sieg verdient ist steht eh außer Frage.

V.Carter schrieb vor 8 Minuten:

Ihr habt halt nicht gerade die beste Auslosung für die Rückrunde erwischt

Die ist egal, da man ohnehin gegen jeden verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Das stimmt schon, aber aus Stadionsicht hat Mattersburg sehr lange nichts gemacht außer das Zentrum extrem verdichtet und nichts zugelassen, dass der Sieg verdient ist steht eh außer Frage.

Die ist egal, da man ohnehin gegen jeden verliert.

Hmm war wohl die Taktik unserers Trainers. Ihr habt ja was machen müssen, da ihr unbedingt die 3 Punkte gebraucht habt. Da ist's nicht so verkehrt, einmal kompakt zu stehen und zu schauen was der Gegner macht. Mit der Zeit wird der Gegner eben nervöser, muss mehr aufmachen und man kommt leichter zu einem Tor :) wurde alles optimal umgesetzt von uns heute. 

Naja gegen Salzburg wirds schwer für euch, aber den WAC trau ich euch schon zu, dass ihr den biegt :)

7 Punkte nach wahrscheinlich 23 Runden sind halt schon hart..aber irgendwann kommt ihr schon noch in die Gänge und wenns in der Relegation ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So einmal zitier ich dich noch :D

V.Carter schrieb vor 4 Minuten:

7 Punkte nach wahrscheinlich 23 Runden sind halt schon hart..aber irgendwann kommt ihr schon noch in die Gänge und wenns in der Relegation ist :)

7 Punkte sind nicht nur hart, sondern peinlich. Und zum zweiten Satz, wie soll es dann weiter gehen? Ja ich sehe St.Pölten gern in der Bundesliga, aber bevor man sich noch so ein Jahr an tut, spiel ich lieber in der zweiten Liga halbwegs vorne mit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

So einmal zitier ich dich noch :D

7 Punkte sind nicht nur hart, sondern peinlich. Und zum zweiten Satz, wie soll es dann weiter gehen? Ja ich sehe St.Pölten gern in der Bundesliga, aber bevor man sich noch so ein Jahr an tut, spiel ich lieber in der zweiten Liga halbwegs vorne mit.

 

 

Da hast auch wieder recht.. Allerdings wird das untere Play Off in der neuen 1. Liga sowieso quasi soetwas wie ne 2. Liga..und die 2. Liga wird ne etwas bessere Regionalliga..

Also wenn du lieber gegen die Altach Amateure oder kA was da für Mannschaften dabei sein werden, spielen willst... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.