Austria Wien - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Auch ein Kompliment an Luckeneder der gefällt mir auch sehr gut seit der vorbereitung. 2 spiele 2 tore was will mann mehr kann so weitergehen

Auf zum nächsten Sieg

Aber auch ein Dankeschön an die ganze Mannschaft für den geilen Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Berni-LASK schrieb vor 23 Stunden:

also ich dachte das Goiginger wie wir ihn im Sommer von dem geilen Stadtklub (:x) geholt haben eher eine Kaderergänzung werden wird aber der Kerl wird immer stärker !! :metalbanana:

Einfach großartig wie alle im Verein 1908% tolle Arbeit leisten, da braucht man auch kein Bauchweh wegen dem neuen Stadion haben (Kapazität, Zeitpunkt,.....) die wissen genau was sie tun !!

Unsere Mannschaft zur Zeit ist sowieso der hammer !! Teamwork vom feinsten :respekt:

Das ist ganz alleine Oliver Glasner zuzuschreiben , steigern sich eigentlich alle die er holt , ist einfach meiner Meinung mit seiner akribischen Leistung am Weg zu einem der besten Trainer und wir können nur beten das er dem LASK so lange als möglich erhalten bleibt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
alfa156 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist ganz alleine Oliver Glasner zuzuschreiben , steigern sich eigentlich alle die er holt , ist einfach meiner Meinung mit seiner akribischen Leistung am Weg zu einem der besten Trainer und wir können nur beten das er dem LASK so lange als möglich erhalten bleibt ???

ich hoffe einfach mal der ist als trainer genauso vereinstreu wie als spieler und bleibt uns ewig erhalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

ich hoffe einfach mal der ist als trainer genauso vereinstreu wie als spieler und bleibt uns ewig erhalten :D

Ein Rieder Jahrundertspieler als Linzer Jahrhunderttrainer. Ich kann mich damit anfreunden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

was für eine machtdemonstration gestern. 

die wiener völlig an die wand gespielt ✔

trotz eklatanter abdchlussschwäche 3 tore erzielt ✔

die wiener aus dem prater gesungen ✔

von mir aus darfs so weitergehen. wie gesagt, wir machen nicht vieles anders als im herbst, jedoch wurde an den richtigen stellschrauben gedreht, sodass wir unsere überlegenheit auch in siege umwandeln können. da hatten wir im herbst ja oft probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
estefano1 schrieb vor 11 Stunden:

oli glasner hat eh an langfristigen vertrag !!!

Verträge werden auch gebrochen , fürchte da kommen bald einige Angebote für Spieler und Trainer herein . Auf jeden Fall muss die TGW Arena gegen Altach voll sein und Standing Ovations für Spieler und Trainer egal wie das Spiel ausgeht , das haben sie sich bis jetzt schon verdient , und so kann man auch leichter Spieler und Trainerteam halten ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
estefano1 schrieb vor 48 Minuten:

oli glasner hat eh an langfristigen vertrag !!!

eh...aber die Ablösesummen für Trainer sind eher niedrig (aus welchem Grund auch immer), und die Austria und Rapid werden wohl bald nach neuen Trainern suchen. Und vor allem sollten wir beten dass RBS sich nicht in absehbarer Zeit auf Trainersuche begibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
King-Lask schrieb vor 2 Stunden:

mit einem fink als trainer musst ja auch depressiv werden. 0 entwicklung in diesem verein. im herbst konnte er sich ja noch schön auf die verletzungsmisere rausreden, aber jetzt sind fast alle stammspieler zurück, und dann kommt die aussage "am ende werden wir vor mattersburg stehen". tolle ansprüche die die austria zurzeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh...aber die Ablösesummen für Trainer sind eher niedrig (aus welchem Grund auch immer), und die Austria und Rapid werden wohl bald nach neuen Trainern suchen. Und vor allem sollten wir beten dass RBS sich nicht in absehbarer Zeit auf Trainersuche begibt.

Man kann nur hoffen, dass Glasner ein zweiter Arsene Wenger wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.