Austria Wien - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach der heutigen Leistung darf man aber auch wirklich vom Europacup träumen!

Vor allem, weil Oliver Glasner die Spieler sowieso sofort wieder auf den Boden zurück holen wird und perfekt auf das Spiel gegen Altach einstellen.

Aber wir, wir dürfen ausnahmsweise träumen, ohne irgendjemanden Druck machen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Nach der heutigen Leistung darf man aber auch wirklich vom Europacup träumen!

Vor allem, weil Oliver Glasner die Spieler sowieso sofort wieder auf den Boden zurück holen wird und perfekt auf das Spiel gegen Altach einstellen.

Aber wir, wir dürfen ausnahmsweise träumen, ohne irgendjemanden Druck machen zu müssen!

man darf aber auch nicht vergessen... der 7. platz ist nur 6 punkte entfernt..
also im moment siehts gut aus aber eine schwächephase darf man sich auch noch nicht leisten

ansonsten...
saugeiles spiel heute.. so will ich das sehen kampfgeist von der ersten minute, immer voll draufpressen und den gegner erst garnicht in tornähe kommen lassen

holland möcht ich auch mal erwähnen der spielt extrem unauffällig aber rackert extrem viel und macht glaub ich auch enorm viele kilometer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

man darf aber auch nicht vergessen... der 7. platz ist nur 6 punkte entfernt..
also im moment siehts gut aus aber eine schwächephase darf man sich auch noch nicht leisten


ansonsten...
saugeiles spiel heute.. so will ich das sehen kampfgeist von der ersten minute, immer voll draufpressen und den gegner erst garnicht in tornähe kommen lassen

holland möcht ich auch mal erwähnen der spielt extrem unauffällig aber rackert extrem viel und macht glaub ich auch enorm viele kilometer

Exakt das ist derzeit ein Schneckenrennen zwischen 7 und 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ich dachte das Goiginger wie wir ihn im Sommer von dem geilen Stadtklub (:x) geholt haben eher eine Kaderergänzung werden wird aber der Kerl wird immer stärker !! :metalbanana:

Einfach großartig wie alle im Verein 1908% tolle Arbeit leisten, da braucht man auch kein Bauchweh wegen dem neuen Stadion haben (Kapazität, Zeitpunkt,.....) die wissen genau was sie tun !!

Unsere Mannschaft zur Zeit ist sowieso der hammer !! Teamwork vom feinsten :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Vor Allem will ich nicht wissen was hier herin los ist wenn wir mal zwei Spiele in Folge verlieren, dann muss man plötzlich aufpassen, dass man nicht absteigt und Glasner vercoacht sowieso jede Partie. 

Es heißt jetzt einfach weiterhin so selbstbewusst weiter zu spielen und wir dürfen ja träumen, aber bitte ohne überheblich zu werden. 

Mich erstaunt aber schon wie reif diese Mannschaft agiert. Eh wie schon geschrieben, in der ersten Halbzeit hat man eine blitzsaubere Leistung abgeliefert, aber kam halt doch immer wieder in gefährliche Situationen wenn die Austria ihre schnellen Konter gespielt hat. In der zweiten Halbzeit dann ein viel disziplinierteres Auftreten. Hinten sattelfest und nach vorne dennoch immer wieder gefährlich. Joao Victor muss nach dem Goiginger Zuspiel normal das 2:1 machen. Zum Glück hat sich das am Ende nicht gerächt. 

Für mich unglaublich wie Trauner hinten absichert, der Kerl hat das Geschehen rund um sich sowas von im Griff, da geht einem echt das Herz auf. Ein Ranftl wird abgeklopft, spielt die Partie auf einem Top Level zu Ende und hatscht anschließend zum Feiern mit den Fans :love:

Ein Goiginger spielt von Spiel zu Spiel bessere Partien und ist mittlerweile auf einem überragendem Niveau, ein Holland agiert neben Michorl unglaublich stabil und darf sich ruhig auch mal mit einem Tor belohnen. Die Achse Victor - Tetteh wird noch Gold wert, die zwei verstehen sich einfach und machen bei Ballbesitz des Gegners u glaublich viel Druck auf die Gegenspieler, das schon am gegnerischen Strafraum. Ein Luckenender rechtfertigt das Vertrauen des Trainers und beschenkt uns sofort mit zwei Toren. 

Derzeit funktioniert unser Spiel einfach. Es wird aber bis Saisonende noch Phasen geben, wo das Werkl nicht so rennt. Bereits gegen Altach, heißt es mit einer umgestellten Defensive zurecht zu kommen. 

Ohne die angesprochene Überheblichkeit zu viel anzusprechen, aber mit solch einem geschlossenen Auftritt wie heute, kann man in der Bundesliga mit Sicherheit jede Mannschaft schlagen. Es ist echt unglaublich. 

Die Edit beschäftigt sich noch mit dem Gegner: wenn man sieht wie planlos ein Stronati und Kadiri auf dem Platz herumirren, muss man sich echt alle 10 Finger abschlecken, dass die Austria damals einen Ramsebner aussortiert hat. Über Michorl braucht man sowieso nicht sprechen. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
laskler89 schrieb vor 10 Stunden:

wie erwartet: der verdiente sieg in wien.

Wenn ich dann noch auf die starke Ersatzbank und verletzten Spieler schau wird mir Angst und Bange , und Salzburg kann froh sein das sie momentan so eine Masn mit knappen Siegen haben würden wir ihnen noch das Fürchten lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Noch ein Wort zu Holland: Komplette Wintervorbereitung mitgemacht und jetzt zwei sehr ansprechende Leistung von ihm. Ich hoffe er steigert sich weiter und behält seine Form bis zum Mai weil Erdogan braucht sicher noch eine Zeit, bis er wieder voll dabei ist.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Noch ein Wort zu Holland: Komplette Wintervorbereitung mitgemacht und jetzt zwei sehr ansprechende Leistung von ihm. Ich hoffe er steigert sich weiter und behält seine Form bis zum Mai weil Erdogan braucht sicher noch eine Zeit, bis er wieder voll dabei ist.

Holland ist für mich zurzeit auch über einen fitten dogan zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten:

Ja er ist stabiler und reifer aber die geileren Querpässe und Spielverlagerungen spielt Erdogan :davinci:

Und die geileren Stellungsfehler bei Ballverlust macht er auch, sofern er den Ball nicht selbst verdribbelt. Gebe dir hinsichtlich deiner Einschätzung trotzdem recht, jedoch muss man das große Ganze im Auge haben, und da ist Holland einfach stärker, weil defensiver. Michorl und Erdogan kann super sein, ist defensiv jedoch ein großes Risiko. Michorl und Holland ist super, weil es einfach ins Gesamtkonzept passt und wir nicht mehr in 10 gefährliche Konter laufen.

PS: Großes Lob für unsere Offensive, nur die Chancenverwertung muss besser werden. Der Gegenspieler von Goiginger geht heute mit einem enormen Schwindel ins Bett.

Hut ab vor Glasner und dem Team. Wieso die Austria-Fans so extrem optimistisch waren vor dem Spiel verstand ich nicht ganz und hat sich auch bewahrheitet. Leute, wir können mit denen alle mithalten, aber natürlich nur, wenn - wie heute - alles passt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.