Austria Wien - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Das Schöne ist ja, dass dieser Sieg heute ja nicht sooo eine große Überraschung ist. Die Mannschaft hat ja schon desöfteren angedeutet dass sie jeden in der Liga schlagen kann. Egal ob daheim oder auswärts

Stimmt aber passiert ist es halt noch nie :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So nachdem meine Dauererektion, die nach dem 2-1 eingesetzt hat, endlich vergangen ist und ich wieder Blut im Hirn habe, kann ich endlich schreiben - LASK, verdammt bin ich stolz auf dich/euch :v:

So extrem verdient - das war es schon nach der ersten Halbzeit, aber die zweite war rein taktisch gesehen ebenso hervorragend. Wir haben die Austria nicht zu einer wirklichen Chance kommen lassen, zumindest fällt mir keine ein.

Eigentlich will ich ja niemanden hervorheben, da man immer als Team gewinnt oder verliert, aber was vor allem ein Goiginger momentan zeigt ist einfach ÜBERRAGEND! Der Luki endlich wieder dort, wo wir ihn haben wollen - als Größe am Platz. Ein Trauner, der hinten eine Macht ist und aufgeigt wie ein Dirigent. 

Und kombiniert wird - sowas kenn ich seit den Zeiten mit Stöger, Riseth, Frigard & Co eigentlich nimmer.

So.. muss aufhören, sonst kommt die Erektion spontan zurück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Petroleum schrieb vor 32 Minuten:

ein traum :love:

auf dem weg nach europa muss man aber die brunztruppen aus der unteren tabellenhälfte auf abstand halten. pflichtsieg eingefahren und weiter gehts!

Detto. Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Linza_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich: Ich gehe heute von einem Sieg aus!! Die Leistung der Austria im Derby war in Ordnung - mehr nicht. Rapid war einfach auch nicht stark genug. 

Wir haben die Klasse um einer solchen Mannschaft Paroli bieten zu können. 

Mein Tipp: 3:1 SIEG!

NURDERASK

 

;):davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Linza_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich: Ich gehe heute von einem Sieg aus!! Die Leistung der Austria im Derby war in Ordnung - mehr nicht. Rapid war einfach auch nicht stark genug. 

Wir haben die Klasse um einer solchen Mannschaft Paroli bieten zu können. 

Mein Tipp: 3:1 SIEG!

(...)

Chapeau! (Y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Möchte mal die außergewöhnlich starke Schusstechnik von Berisha hervorheben. Der braucht für seine Abschlüsse einfach überhaupt keinen Platz.

oder er macht ihn sich... dem Haken sei DANK :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.