Austria Wien - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Posting-Pate

Das sind ja ständig schon Doppelchancen.. aber keine kleinen.. WAHNSINN.

Richtig stark, was wir hier zeigen. Die Austria mit 2-3 Kontern, aber sonst quasi nicht vorhanden... und das daheim :nixpfeif:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Und täglich grüßt das Murmeltier! Was man hier so liest dürfte es eine ziemliche Kopie des 1. Auftritts im Happel sein. Schade drum, auch wenn erst eine Halbzeit gespielt ist...

Also ich finde nicht, dass es eine Kopie ist. Wir sind meiner Meinung nach noch viel stärker. Kombinieren sehr gefällig - noch besser als damals. Ja vor dem Tor müssen wir noch kaltschnäuziger sein.. aber sonst.. echt TOP.

Super support - man hört am SKY nur die LASKler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.