Austria Wien - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Postinho

Was bei uns noch ein wenig fehlt ist, eine gute Leistung über 90 Minuten drüber zu bringen. Ein blöder (unnötiger) Fehler ist halt meistens schon zu viel und bringt einem um die Früchte seiner Arbeit. Gelingt das, dann fährt man nicht nur als Punktelieferant zu den diversen Gegnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
LASK08 schrieb vor 47 Minuten:

Für alle Nostalgiker noch der Hinweis, dass es vermutlich auf mehrere Jahre der bis dato letzte Auftritt des LASK im Happelstadion sein wird. Auch wenn man im dritten Rang sowieso kaum etwas sieht.   

Freu mich schon auf die Spiele im neuen Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Für alle Nostalgiker noch der Hinweis, dass es vermutlich auf mehrere Jahre der bis dato letzte Auftritt des LASK im Happelstadion sein wird. Auch wenn man im dritten Rang sowieso kaum etwas sieht.   

Im Sommer war es wenigstens noch angenehm von den Temperaturen her. Am Samstag wird es ziehn wie im Vogelhäuserl da oben im dritten Rang. Hoffentlich gibts wieder so eine schöne Choreo wie beim letzten Besuch im Happel-Oval. Dann wird es zumindest kurzzeitig ein wenig wärmer. :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Er würde sich vermutlich auch freuen, wenn man nach über 40 Einsätzen für den LASK seinen Namen richtig schreiben könnte. 

Da steckt fix ein Premiumpartner dahinter, langsam aber sicher wird der arme Rajko zu Raika Rep. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 19 Minuten:

Da steckt fix ein Premiumpartner dahinter, langsam aber sicher wird der arme Rajko zu Raika Rep. 

MADE MY DAY! haha

LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Die Statistik, dass es bei uns schon wieder 13 verschiedene Torschützen gibt, taugt mir am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte liebe LASKler, siegt morgen bei der Austria! 

Alleine nur deswegen, damit sich die Überheblichen in ihrem Thread so richtig in den Arsch beissen. Klar ist die Austria Favorit, aber von einem klaren Sieg schon zu sprechen, verstehe ich absolut nicht. 

Beim ersten Spiel in dieser Saison hatten wir genug Chancen, um mit 3 Punkten nach Hause zu fahren. Leider haben wir diese nicht genützt.

Zuhause bei uns führen sie 0:2 und fahren dann nur mit einem Punkt nach Hause. Ich glaube, dass sollte Warnung genug sein.

Mit einem Sieg wäre es schon ein schöner Polster auf die Austria!

ALLE AUF NACH WIEN. MIT 3 PUNKTEN NACH HAUSE KOMMEN!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.