22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


DaWüde

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Bei dem gab es 100 legitime Gründe ihn zu feuern, trotzdem bekam er immer "Zeit". Natürlich hat Vogel nicht die Schreiberlobby wie der Lord. 

Blödsinn Foda holte immer genug Punkte dass eine Entlassung nie diskussionswürdig war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn Foda holte immer genug Punkte dass eine Entlassung nie diskussionswürdig war

Es gab genug Unserien mit desaströsen Vorstellungen, wo er bei jedem anderen Verein entlassen worden wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ja weil der Geger am leeren Tor vorbeigeköpfelt hat - toller Plan sich auf die Unfähigkeit anderer zu verlassen.

Sorry, aber was ist denn das für ein Argument?

würden wir gegen mattersburg und wac glücklich gewinnen, wäre die Kritik ein Minimum. 

 

Aber diese systemumstellung, die eine Bankrotterklärung nach sich bringt, ist die Schuld des Trainers. Und genau das kreide ich ihm an, dass er sich mit dem spielermaterial samt System nicht auseinandergesetzt hat, was für einen Verein wie sturm, in der ausgangssituation, wie seit Jahren nicht, einfach zum speiben ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ashimeru ist ein feiner Kicker. 

DaWüde schrieb Gerade eben:

Könnts den Foda ned im ÖFB Channel diskutieren?

Der ist schneller wieder da als du WTF sagen kannst. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.