22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


DaWüde

Recommended Posts

SINE METU
steirerbua schrieb Gerade eben:

Ahh Schon wieder Schulz und schoissengeyr...

muß das echt sein??? werden wir aber viele tore brauchen wenn wir gewinnen wollen weil ein zwei fangen wir uns bei der iv sicher ein.

 

 

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Maresic ist krank. Diese Innenverteidigung :facepalm:.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jantscher für Schmerböck eigentlich der einzige freiwillige Wechsel. Hierländer für Zulj logisch (der eine gesperrt, der andere von Sperre retour) so wie auch Jeggo für Maresic (von Sperre retour bzw krank). 

Also schiefgehen sollt das echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er ned nach 10 Minuten schon die Partie entschieden hat wird eh der erste schon posten "ka Wunder dass der wieder bei uns is" :davinci:

Najo mindestens 3 Scorer-Punkte darf man sich heute schon von ihm erwarten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn der WAC presst und mauert wie Mburg, dann wird das a zache Partie, und Punkte sind nicht sicher. Jetzt ist der Knackpunkt, obs eine Talfahrt wird oder net.

 

Aber Nr. 13 go ahead!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Minute:
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:
Wenn er ned nach 10 Minuten schon die Partie entschieden hat wird eh der erste schon posten "ka Wunder dass der wieder bei uns is" default_10.gif
 

Spannender wird werden, wie lange die Luft schon reicht.

Luft müsste glaub ich für alle Spieler bis zum Spielende genügend vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.