22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


DaWüde

Recommended Posts

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Dieses Mediabriefing war furchtbar. So flappsig darf man sich nicht geben.

Wäre halt hilfreich, wenn Alex Fasching eingangs für die "Journalisten" in Zukunft immer noch mal klarstellen würde, dass Fragen zur Aufstellung bzw. taktischen Varianten nicht beantwortet werden. Die Rindfleisch-Partie kapiert es sonst vermutlich nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Tricker schrieb am 8.2.2018 um 15:56 :

Zulj ist gelbgesperrt. Potzmann somit wohl in der Mitte und nach dem MB heute denke ich Eze wird wohl am Flügel beginnen.

Zulj war sicher auf den WAC Wetten hahaha.....Tipico.....a Jugoleiden! Oder steckt der Offi mit unter der Decke und die haben beide einen 1000er auf 5:0 Sturm getippt? Fragen über Fragen.....   *böseoff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Spannung steigt, ich hoffe die Mannschaft lässt mich nicht bereuen dass ich mich bei den Temperaturen in die Kurve stell :lol: Wobei ich glaub heuer haben wir jedes Heimspiel gewonnen bei dem ich im Stadion war und allgemein sind wir noch ungeschlagen zuhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rein von der Papierform ist Sturm Graz der Haushohe Favorit in diesem Heimspiel. Alleine schon von der Kaderqualität ist der Unterschied Eklatant.

Und auch ich denke, dass es der WAC sehr sehr schwer haben wird.

Doch warum soll nicht einmal eine Negativserie reisen ?

Das Spiel beginnt bei 0:0  ;).

Aber Spaß beiseite, es wird verdammt schwer für den WAC, da mit den einen oder anderen Punkt über die Pack zurückzufahren. Doch sollte zumindest es so nach dem Abpfiff heißen: "Die Wölfe aus Wolfsberg haben sich teuer verkauft " und wir alle haben ein spannendes Spiel gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.