22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


DaWüde

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Lobboo schrieb vor 37 Minuten:

ich hab gehört dass die rasenheizung verreckt ist.

wo bleibts denn!!! Wir hackeln schon wie die Wüden .... und ihr sitzt in der warmen Stubn

schneeschaufeln.jpg

@wolkerl ist entschuldigt - der schaufelt sicher in Östersunds, die haben ein ähnliches Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
einfachSturmfan schrieb vor 2 Stunden:

wo bleibts denn!!! Wir hackeln schon wie die Wüden .... und ihr sitzt in der warmen Stubn

schneeschaufeln.jpg

@wolkerl ist entschuldigt - der schaufelt sicher in Östersunds, die haben ein ähnliches Problem

Mit der Arbeitsmoral des Wueden wundert mich ned wenn das nix wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Ein Sieg wäre halt auch aus dem Grunde wichtig, um Selbstvertrauen für die anstehenden Spiele gegen Rapid und Salzburg zu tanken.

Das nächste muss man gewinnen, die anderen zwei Spiele können wir auch gewinnen, wenn alles optimal läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Pressemensch ist er keiner, der Heiko :lol:.

Zuerst hat ihn ein Reporter gefragt, ob Maresic wieder Innenverteidiger spielen wird - „ist gut möglich.“. Dann würde er zu taktischen Überlegungen zu einem anderen Stammspieler gefragt. Auch da war er wortkarg. Das finde ich persönlich nicht schlimm, denn wenn da Fragen zu allen Stammspielern gestellt und beantwortet werden, kann man dem WAC die 3 Punkte gleich über die Pack schicken. 

Im Übrigen ist es erschreckend, wie die Mediabriefings seit Fodas Abgang untergehen :D.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

röcher z'ruck, hierli z'ruck, die zwei neuen bereits einsatzberechtigt und der wac als gegner... was soll da noch schiefgehen?!

Röcher nicht zrück, und die zwei neuen auch sicher noch nicht in der Startelf, maximal auf der Bank. Schiefgehen sollte trotzdem nix - eben genauso wenig wie gegen Mattersburg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nach dem Mediabriefing hoffe ich, dass er schon alle Positionen für Samstag weiß und Sie nur noch nicht verraten will;-) und

dass er schon auch ein katastrophales Spiel gegen Mattersburg gesehen hat und sich nur schützend vor seine Mannschaft stellen will/wollte...

Tippe mal auf

Siebenhandl

Schrammel - Schulz - Maresic - Koch

Jeggo

Potzmann - Hierländer - Zulj - Huspek

Alar

Da Röcher (und auch Jantscher wo immer man mit ihm in einem 4-1-4-1 plant) noch nicht fit ist, ist das vorausgesetzt Zulj agiert in Normalform, vermutlich bis auf Schulz sogar die bessere Variante. Würde zwar immer noch lieber Potzmann als LV sehen, aber bei der Personalauswahl favorisiere ich persönlich die "linke Schrammel/Potzmann Kombo".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Im Übrigen ist es erschreckend, wie die Mediabriefings seit Fodas Abgang untergehen :D.

Kein Wunder, wenn es plötzlich donnerstags anstatt freitags ist. Gibt es dafür eine Begründung? Bei Foda war es ja (zumindest vor Heimspielen) meist Freitag um halb  3 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SturmUK schrieb vor 24 Minuten:

Tippe mal auf

Siebenhandl

Schrammel - Schulz - Maresic - Koch

Jeggo

Potzmann - Hierländer - Zulj - Huspek

Alar

Da Röcher (und auch Jantscher wo immer man mit ihm in einem 4-1-4-1 plant) noch nicht fit ist, ist das vorausgesetzt Zulj agiert in Normalform, vermutlich bis auf Schulz sogar die bessere Variante. Würde zwar immer noch lieber Potzmann als LV sehen, aber bei der Personalauswahl favorisiere ich persönlich die "linke Schrammel/Potzmann Kombo".

Zulj ist gelbgesperrt. Potzmann somit wohl in der Mitte und nach dem MB heute denke ich Eze wird wohl am Flügel beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.