SCR Altach - RB Salzburg 0:1


Recommended Posts

Ich versteh auch manche Komentare nicht. Und noch viele mehr verstehen auch mich oft nicht. Wie es halt in einem forum und auch im echten Leben so ist...

Was ich aber überhaupt nicht versteh ist, warum muss man jedes mal eine seitenlange Diskussion starten nur weil zwischendurch einer eine andere meinung hat als man selbst? Sind wir hier in Nordkorea wo kritik verboten ist?

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das hohe Bein gegen Boris hätte man pfeifen können (kann böse enden) - die "Fouls" in der ersten Halbzeit sind meiner Meinung nach kein Elfmeter. Spielen wir Basketball oder Fußball? Auch wenn Honsak kurz vor dem Abschluss berührt wird, muss er den entweder] irgendwie besser aufs Tor kriegen oder] den Elfmeter provozieren - so wie ich es wahrgenommen habe war er nicht wirklich beeindruckt vom "Schubser". ;)

 

Insgesamt ein gutes Spiel, die Niederlage war im Vorfeld meiner Meinung nach absehbar und somit auch in Ordnung - hätte Aigner gerne paar Minuten früher gesehen. Trotzdem, weiter so  - gegen "schwächere" Mannschaften kommen die Punkte wieder. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Spiel war in erster hälfte ganz okay, 2e ging gar nicht.

Gebauer MUSS das Tor endlich mal treffen, aber der kackt sich fast an wenn er auf den Tormann zurennt.

Für mich hat einfach ein echter "schneller" Stürmer gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRA1929 schrieb vor 7 Stunden:

Spiel war in erster hälfte ganz okay, 2e ging gar nicht.

Gebauer MUSS das Tor endlich mal treffen, aber der kackt sich fast an wenn er auf den Tormann zurennt.

Für mich hat einfach ein echter "schneller" Stürmer gefehlt.

Sehe ich alles genauso.

Und ja bei Gebauer habe ich auch immer das gefühl, je länger er rennt sieht man immer mehr wie er nervöser wird und vor dem Torwart geht dann garnichts mehr. Sehr schade, da er sonst eine echte granate ist. Wenn der auch noch Tore machen würde, wäre er der nächste Millionentransfer.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.