SCR Altach - RB Salzburg 0:1


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
Altach1 schrieb vor 5 Minuten:

Es war heute eine gute Defensiv Leistung mit 3 guten kontern, aber ohne Stürmer konnte halt auch kein tor fallen.

Hätten wir in der 1.HZ einen Stürmer gehabt, bin ich mir sicher wir hätten eins gemacht. Aber Honsak und Gebauer sind leider keine Goalgetter.

Mahop ist mMn schon lange nur noch Zuschauer. Da muss man endlich mal einen anderen ranlassen.

Wir haben mit 2 Stürmern (Gebauer und Honsak) gespielt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 15 Minuten:

Wir haben mit 2 Stürmern (Gebauer und Honsak) gespielt. ;)

Ok wenn wir so kleinlich sind, dann halt mit echten Stürmern. Die auch Tore schießen können. ;)

Gebauer ist ein guter flügelspieler. Wird aber nie ein Goalgetter werden. Und Honsak gehört mMn sowieso eher in die defensive. Als LV der überläuft ist er sicher nicht schlecht. Aber für ganz vorne ist er zu ungefährlich. 

 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altach1 schrieb vor 25 Minuten:

Ok wenn wir so kleinlich sind, dann halt mit echten Stürmern. Die auch Tore schießen können. ;)

Gebauer ist ein guter flügelspieler. Wird aber nie ein Goalgetter werden. Und Honsak gehört mMn sowieso eher in die defensive. Als LV der überläuft ist er sicher nicht schlecht. Aber für ganz vorne ist er zu ungefährlich. 

 

Wer hätte denn deiner Meinung nach als Stürmer spielen sollen? Ein langsamer Aigner zum kontern? Grbic sehe ich auch als einen ähnlichen Spielertyp wie Aigner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 9 Minuten:

Wer hätte denn deiner Meinung nach als Stürmer spielen sollen? Ein langsamer Aigner zum kontern? Grbic sehe ich auch als einen ähnlichen Spielertyp wie Aigner.

Wir haben ja eh gut gekontert also wäre Aigner nicht schlecht gewesen. Auch ein Grbic wäre bei denn Kontern sicher besser gewesen. Wie Akyildiz sich gemacht hätte kann ich nicht beurteilen, da er ja nicht mal auf die Bank darf.

Jedenfalls war das spiel heut um einiges besser als gegen denn WAC. Und in der 1.HZ bin ich mir sicher wäre mehr drin gewesen mit einem Stürmer statt zb. einem Zuschauer Mahop.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altach1 schrieb vor 19 Minuten:

Wir haben ja eh gut gekontert also wäre Aigner nicht schlecht gewesen. Auch ein Grbic wäre bei denn Kontern sicher besser gewesen. Wie Akyildiz sich gemacht hätte kann ich nicht beurteilen, da er ja nicht mal auf die Bank darf.

Jedenfalls war das spiel heut um einiges besser als gegen denn WAC. Und in der 1.HZ bin ich mir sicher wäre mehr drin gewesen mit einem Stürmer statt zb. einem Zuschauer Mahop.

Wie stellst du dir denn kontern mit langsamen Spielern vor? Mahop hat heute gut gespielt und war sicher kein Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Greenie009 schrieb vor 7 Stunden:

Wenns bei der Kulisse bleibt brauchts kein neues Stadion ???

Bitte schreib einfach nichts mehr im Altach Thread! Deine Wortmeldungen braucht niemand, niemand bei Rapid oder Altach braucht dich! Wieso du immer bei uns schreibst ...

 

Und auch der Alex G. soll mal was sagen, permenante negative Werbung ist sicher net förderlich ...

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Stunden:

Bitte schreib einfach nichts mehr im Altach Thread! Deine Wortmeldungen braucht niemand, niemand bei Rapid oder Altach braucht dich! Wieso du immer bei uns schreibst ..

Ignorieren. Wenn ein Vorarlberger Rapid Fan ist, braucht es eigentlich professionelle Hilfe und keine Kritik von dir ;)

Was die Zuschauerzahlen betrifft, hat er aber nicht ganz unrecht. Salzburg ist zwar schon länger kein Zuschauermagnet mehr, aber nicht mal 4k an einem eigentlich guten Termin ist schon schwach. Umzug in Götzis hin oder her.

 

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ExilXi schrieb vor 39 Minuten:

Ignorieren. Wenn ein Vorarlberger Rapid Fan ist, braucht es eigentlich professionelle Hilfe und keine Kritik von dir ;)

Was die Zuschauerzahlen betrifft, hat er aber nicht ganz unrecht. Salzburg ist zwar schon länger kein Zuschauermagnet mehr, aber nicht mal 4k an einem eigentlich guten Termin ist schon schwach. Umzug in Götzis hin oder her.

 

nicht mal in Götzis war viel los...  lag auch sicher am Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde das Team hat sehr gut gespielt und ist sehr motiviert in die Zweikämpfe gegangen. Das alte Problem mit der Abschlussschwäche war wieder deutlich erkennbar.

Wenn Gebauer nur 25% seiner Chancen verwerten würde, wäre er schon lange bei Bayern oder Real Madrid.

Das Schmidt gestern 3 mal und schon ab der 63 Minute (glaube ich) gewechselt hat, hat mich auch gewundert.

Alles in Allem war es OK. 

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 16 Stunden:

Bitte schreib einfach nichts mehr im Altach Thread! Deine Wortmeldungen braucht niemand, niemand bei Rapid oder Altach braucht dich! Wieso du immer bei uns schreibst ...

Wie schon vorhin geschrieben, das schlimmste ist eigentlich wenn man die Pfosten zitiert... Es gibt auch eine Ignore-Funktion, dann sieht man die Beiträge von gewissen Gestalten gar nicht mehr, leider halt wenn sie zitiert werden trotzdem :D

 

@Spiel: Habs nur nebenbei auf Sky Go betrachten können, ich fand die Performance in der ersten Halbzeit eigentlich ganz ansehnlich, eigentlich müssen wir da auch zumindest 1x nen Elfer kriegen und würden dann mit 1:0 in Führung gehen, wer weiss wie es dann weiter gelaufen ist...

Danach ging zunehmend die Luft aus und wir konnten dem Salzburger Ballbesitzfussball nichts mehr entgegenwirken... gibt schlimmeres als gegen RBS zu verlieren, weiter machen und in den nächsten Duellen mit Gegnern auf Augenhöhe wieder punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.