SCR Altach - RB Salzburg 0:1


Recommended Posts

Postinho
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Kobras den Vorzug vor Lukse zu geben ist einfach nur fahrlässig und eine Frechheit. Schmidt ist nicht mehr zu helfen.

 

Dir ist schon klar das Kobras uns den Punkt in Kärnten gerettet hat und Lukse mehr als würdig vertrat!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 16 Minuten:

Kobras den Vorzug vor Lukse zu geben ist einfach nur fahrlässig und eine Frechheit. Schmidt ist nicht mehr zu helfen.

 

seh ich überhaupt nicht so. kobras hat einen wirklich guten herbst gespielt. wir sollten froh sein das wir nun einen richtigen kampf um den platz im tor haben. das kann nicht jeder klub von sich behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

seh ich überhaupt nicht so. kobras hat einen wirklich guten herbst gespielt. wir sollten froh sein das wir nun einen richtigen kampf um den platz im tor haben. das kann nicht jeder klub von sich behaupten

Das größte Problem ist unsere Verteidigung! Janezek kommt kaum zum spielen dafür spielt ein lustloser Netzer, Mahop oder Salomon immer.  Wenns so weiter geht hoff ich dass Schmidt entlassen wird, man kann wirklich sagen alles was Canadi aufgebaut hat in den letzten Jahren ist für die Katz gewesen..... ist traurig aber ist die Wahrheit.  

Von Kobras bin ich sehr überrascht, bin zwar nicht sein größter Fan aber er hat diesen Herbst gute Leistungen gezeigt als wie die letzte Frühjahrsaison....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Altiga schrieb vor 4 Stunden:

Kobras den Vorzug vor Lukse zu geben ist einfach nur fahrlässig und eine Frechheit. Schmidt ist nicht mehr zu helfen.

 

sonst schon noch alles ok?

lukse war ein 3/4 jahr verletzt und in der vorbereitung krank. kobras hat gegen den wac gut gehalten. es wäre fahrlässig jetzt lukse zu bringen...

dass wir gegen den wac bzw. viele spiele im herbst leider kein feuerwerk gezündet haben muss nicht abgestritten werden. dass dafür auch der trainer kritisiert wird ist klar. aber kritik an der aufstellung von kobras oder das nicht einsetzten in der startaufstellung von meilinger bzw. noch mehr otubanjo im ersten spiel nachdem sie gekommen sind finde ich krass übertrieben.

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Erstes Pflichtspiel im Jahr 2018 zu Hause, da geht was!

Ich bin positiv Denker, der SCRA ist in Pflichtspielen dieses Jahr noch ungeschlagen und ohne Gegentor.Ich hoffe das mein 1:0 Tipp in der Tippliga mir 5 Punkte beschert.

Bleibt mir nur euch viel Spaß beim Heimsieg zu wünschen.

 

bearbeitet von erfurthasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wer jetzt Lukse fordert hat vom Fußball einfach keine Ahnung, sorry.

Meilinger kommt halt auch mir sehr wenig bis keiner Spielpraxis aus Dänemark. Für mich war er nach seiner Einwechselung vorallem Defensiv ganz schwach, vorallem in der Hinsicht das er einfach immer zu spät in der Rückwärtsbewegung war. Das er uns noch helfen wird (und das wohl relativ schnell denke ich) sollte klar sein, weil Qualität hat er sicher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
julian schrieb vor 5 Stunden:

aber kritik an der aufstellung von kobras oder das nicht einsetzten in der startaufstellung von meilinger bzw. noch mehr otubanjo im ersten spiel nachdem sie gekommen sind finde ich krass übertrieben.

Bei Kobras und Otubanjo stimme ich dir zu. Bei Meilinger hat man aber jetzt bereits in 5 Spielen gesehen wer der bessere auf dieser Position ist. Honsak soll von mir aus LV spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.