FREUNDSCHAFTS-DERBY! FIRST VIENNA FC 1894-Wr. Sport-Club 2:1


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
winterhosen schrieb am 2.6.2018 um 12:26 :

Also wer war jetzt wer? ?

ALSO, angeblich ist es jetzt so, auch ich lag falsch. Die 2 Chilenen sind gestern hinter uns gesessen, es war zu erfahren, dass  die Nr. 7 Patricio und die Nr. 5 Stefano war.:D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

ALSO, angeblich ist es jetzt so, auch ich lag falsch. Die 2 Chilenen sind gestern hinter uns gesessen, es war zu erfahren, dass  die Nr. 7 Patricio und die Nr. 5 Stefano war.:D.

Habe mich gestern mit den beiden Chilenen unterhalten. Da mein Spanisch auf ein paar Redewendungen beschränkt ist, kam mir Herr Chiste, der Vater von Ersatztorhüter Jakob, der gestern auf der Bank saß, zu Hilfe und dolmetschte perfekt. Danke, war äußerst hilfreich. Übrigens: Stefano (Nr. 5) kommt aus der Hauptstadt Santiago, Paricio (Nr. 7 und Torschütze zum 2:0 gegen den WSC) aus einer nahegelegenen Stadt südlich der Metropole.

Laut ihren Aussagen habe der Spielervermittler betont, dass es mit Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung keine Schwierigkeiten geben sollte. Sie sagten auch, dass es ihnen in Wien und bei der Vienna sehr gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.