FREUNDSCHAFTS-DERBY! FIRST VIENNA FC 1894-Wr. Sport-Club 2:1


Recommended Posts

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Stunden:

Angeblich hat der Wuaschtglubb ein Legendenmatch zum Derbytermin, hat mir jemand mitgeteilt.

Wen es interessiert?.....

...mir persönlich ist ein Freundschaftsspiel gegen den Wuascht ganz Wuascht, was wiederum anderen auch ganz wuascht ist, was mir einerlei ist:eek::D

stand eh schon vor ein paar tagen in der krone:

20180410_113538.thumb.jpg.c2ae3a39553fd9be2f7c2a66bd5188f8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BurgiB schrieb vor 6 Stunden:

1.Juni, vermutlich 19:00, vermutlich im ORF: 

 

warum sollte der orf ein spiel um die blecherne ananas übertragen? wohl nur, wenn man ihm mehr als nur einen ordentlichen produktionskostenzuschuss zahlt. mehr noch aber frage ich mich, wer sollte bitte wegen eines derartigen freundschaftsspiels eines schlechten drittligisten mit einem fünftligisten den fernseher aufdrehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vor allem dadurch, dass der ORF ja keine Bundesliga mehr übertragen kann, werden in Zukunft auf jeden Fall Kapazitäten für Fußballübertragungen frei. 

Der GAK hat letztens mit einem Landesligaspiel immerhin auch 50.000 Zuschauer gebracht (wobei es da sportlich um etwas gegangen ist...). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StopGlazer schrieb vor einer Stunde:

warum sollte der orf ein spiel um die blecherne ananas übertragen? wohl nur, wenn man ihm mehr als nur einen ordentlichen produktionskostenzuschuss zahlt. mehr noch aber frage ich mich, wer sollte bitte wegen eines derartigen freundschaftsspiels eines schlechten drittligisten mit einem fünftligisten den fernseher aufdrehen?

eben.bringt weder für die vienna noch für den orf etwas.

wenig zuschauer, keine stimmung, 0 spannung und krottenkick das hilft niemanden weiter, zerstört maximal das bild des kleinen wiener derbies...

e.lieber dann das nächste aufstiegsspiel vor 2000 leuten und mega stimmung übertragen in 1,5 jahren  :yes:

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Am Fenstertag nach Fronleichnam werden weder viele vor dem Fernseher sitzen, noch zahlreich ins Stadion kommen. Der Termin ist schlecht, auch wie schon angesprochen, wegen des  MS Spiels am Vortag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein schlchter Spieltermin war Sonntag Vormittag, 11:00 (Spieltermin des GAK) aber auch. Wenn der ORF will (und das wundert mich eigentlich gar nicht), muss man das (mMn) aufgrund er damit verbundenen Medienpräsenz fast machen. 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gak-match war wenigstens ein bewerbspiel. zudem zieht der gak in der regel mehr zuseher an, als die jeweiligen plätze fassen.

davon sind wir meilenweit entfernt. wir kommen derzeit auf kaum mehr als ein paar 100 zuseher.

außerdem geht es in dem spiel gegen den wsc um genau nix und a kraut dazu. kein mensch bei sinnen (ob man als durch und durch blau-gelbe/r überhaupt dazu zu zählen ist, wäre separat zu diskutieren) tut sich das einen tag nach dem spiel auf der krottenbacher alm an. letzteres ist nämlich wenigstens ein echtes bewerbspiel und döblinger derby noch dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StopGlazer schrieb vor 40 Minuten:

außerdem geht es in dem spiel gegen den wsc um genau nix und a kraut dazu. kein mensch bei sinnen (ob man als durch und durch blau-gelbe/r überhaupt dazu zu zählen ist, wäre separat zu diskutieren) tut sich das einen tag nach dem spiel auf der krottenbacher alm an. letzteres ist nämlich wenigstens ein echtes bewerbspiel und döblinger derby noch dazu...

Ich sage nicht dass es logisch is, aber es passt in die Strategie des ORF (irgendwie) und als Verein würde ich niemals nein sagen, wenn der ORF das freiwillig will. Glaube auch ned, dass man dem ORF einen Produktionskostenzuschuss zahlen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im neuesten Vienna-News Video bestätigt nun Hr. Krisch, den Termin für´s Freundschaftsderby, Freitag, den 1. Juni 2018, 20:20 Uhr. Es wird am Tag vorher zwar gegen die Fortuna 05 MS gespielt, aber Herr Krisch ist sich sicher, dass die Mannschaft zwei Spiele  locker bestreiten wird können. Naja ehrlich, im Derby geht´s ja eh immer um etwas anderes..;)

Der Orf (Sport+) überträgt ab 20:15 live.

https://www.facebook.com/FirstViennaFC/videos/vb.108214852535537/1900381989985472/?type=3&theater

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

wenns angeblich der einzige freie Termin für eine Live-Übertragung war und man unbedingt den ORF dabeihaben wollte, dann ist es halt so.

Fenstertag hin oder her ist mir egal, Hauptsache es kommen genug Leute auf die Hohe Warte und ehrlich gesagt: Nach dem Derby auf der (engen und kleinen) Krottenbach Alm wieder auf die Hohe Warte zu gehen kann auch was für sich haben

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.