Fantacalcio - 22. Spieltag


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
blue-white schrieb vor 5 Stunden:

dass ich es als Lazio Anhänger gewohnt bin, solche Spiele nicht als locker zu sehen - das ist klar, denn in solchen Situationen tun wir uns immer schwer....

aber aus Milan Sicht da auf ein X zu hoffen.... hahaha.... nich sind es ja 11 Punkte auf euch....

Das war Gestern ja nicht anzusehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
blue-white schrieb vor 9 Minuten:

Das Problem ist, dass mir jetzt eben genau der eine Punkt fehlt, den ich mit Allan's Assist angesprochen habe.
Wie kann es nur sein, dass dies nicht als Assist gewertet wird?

bei 32 Sekunden....

 

Ich kanns iwie nachvollziehen ,er trägt mit dem pass halt nicht viel zum Tor bei ...

Der Stürmer geht dann ja noch Seelenruhig ein paar Schritte und haut drauf...

Ist natürlich die frage welche Sachen dann gewertet werden ... im Vergleich dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
blue-white schrieb vor 2 Stunden:

ja - blöde Situation. Mertens macht dann noch einen Haken, aber dass er überhauptin diese Position im 16er kommt, dafür bekommt er den Pass von Allan. Bitter halt, weil mir 1 Punkt fehlt - und genau das wäre er.

Oder ich hätte Cigarini aufgestellt....:lol:

Ging mir vor 2 Runden auch so -es gleicht sich viel aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 16 Stunden:

Genau da sollte man den Fehler fürs verpasste Remis suchen, und nicht wo anders. Vorallem hättest gerade du wissen müssen, das Anderson nicht beginnen wird. ;-)

hätte ich nicht wissen müssen, weil dies bis Samstag Abend noch nicht wirklich entschieden war. Es wurde nämlich zwischen Nani und Anderson spekuliert - am Ende war es doch Murgia der statt SMS spielte, und Alberto auf seiner gewohnten Position. Zuerst sah alles nach - Alberto tiefer - Anderson oder Nani hinter Immobile aus.

...und ich suche trotzdem bei den Noten auch....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor 24 Minuten:

hätte ich nicht wissen müssen, weil dies bis Samstag Abend noch nicht wirklich entschieden war. Es wurde nämlich zwischen Nani und Anderson spekuliert - am Ende war es doch Murgia der statt SMS spielte, und Alberto auf seiner gewohnten Position. Zuerst sah alles nach - Alberto tiefer - Anderson oder Nani hinter Immobile aus.

...und ich suche trotzdem bei den Noten auch....:)

OK, und wenn du Cigarini aufgestellt hättest, wäre wohl der Lattentreffer von Destro reingegangen. :D

Kannst machen was du willst, aber wir waren an dem Wochenende einfach besser. ;-)

Aber ich kann deinen Ärger nachvollziehen, wenn einem bewusst wird (praktisch) aus dem Titelrennen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blue-white schrieb vor 46 Minuten:

:D ... das mit dem Titelrennen ist mir schon ziemlich lange bewusst.
Mich ärgert momentan nur, dass ich ziemlich jede Partie sehr knapp verliere. Titelrennen war für uns schon im November zu Ende...

Hab das heuer auch schon öfters gehabt, dass ich entweder um 0,5 oder 1 Punkt verliere oder eben nicht gewinne - echt ärgerlich, aber viel vorzuwerfen hab ich mir eigentlich nicht, hab nämlich keine Spieler welche nicht aufgestellt werden und dann treffen, bei mir treffen die Aufgestellten schon sehr spärlich :D

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rhomylos schrieb Gerade eben:

Hab das heuer auch schon öfters gehabt, dass ich entweder um 0,5 oder 1 Punkt verliere oder eben nicht gewinne - echt ärgerlich, aber viel vorzuwerfen hab ich mir eigentlich nicht, hab nämlich keine Spieler welche nicht aufgestellt werden und dann treffen, bei mir treffen die Aufgestellten schon sehr spärlich :D

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.