Es geschah 1919...


rabauke

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb am 11.4.2019 um 20:28 :

:super:

Der Malerkrieg mit dem Lask wird also weitergehen. Ein paar Schwarz-Weiße halten das nämlich nicht aus und rücken seit Monaten immer wieder mit Farbe aus, um das zu übermalen. Verstehe ich überhaupt nicht, weiß doch jeder, dass Enns Vorwärts-Country ist... :D

Hab nachgeschaut - noch sind wir da. ;-)

Pride of Steyr schrieb vor 2 Stunden:

Bilder vom Jubiläumstrikot und -schal

Screenshot_20190413-134914~2.png

Screenshot_20190413-134918~2.png

Schauen natürlich schon sehr gut aus ... *sabber*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Also bei 100€ dachte ich das wird a megageiles Trikot. Jetzt wo ich sehe ist es für mich persönlich eher a "Rohrkrepierer". Sorry, ist bloß meine Meinung. Aber da hat mir das "Aufstiegsleibchen" damals 100mal besser gefallen. Und da hab ich bloß 20€ gezahlt (soweit ich mich erinnere). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das Aufstiegsleiberl - jetzt weiß ich, was ich morgen anziehen werde! (Und das hat mich gar nichts gekostet, wenn ich mich recht erinnere.)

Das Jubiläumsleiberl - so schiach find ichs jetzt nicht, auch wenn meine erste Begeisterung etwas übertrieben war. Die Zielscheibe auf der Brust find ich besonders gelungen. Das Logo von der 2. Liga müsste nicht sein, das bricht meiner Meinung nach das Traditionelle. Aber ich nehme an, das muss sein, wenn die KM morgen damit spielen will. Auf der Version für die Fans hätte man es aber weglassen können.

Ich hätte einfach die Zielscheibe genommen, das SKV-Logo auf der einen Schulter, das Stadtwappen auf der anderen. Fertig. Ist aber rein akademisch die Frage, weil ich sowieso nie 100 Euronen für ein einziges T-Shirt ausgegeben hätte, nicht mal von meiner Vorwärts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das hat mir auch gefallen, und zwar nicht nur die Choreos, sondern die ganze Stimmung. Wir sind 0:3 hinten, und keiner gibt auf! Was war dagegen in Amstetten los? 0:1, und kein Geräusch mehr von den Steyrern (außer missmutigem Gemurmel).

Heute - gut gemacht, von allen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das etwas seltsame Auswahlverfahren zur Wahl der Jahrhundertelf hat gestern Früchte getragen. Ich habe es schon vor der Wahl befürchtet und nun ist es auch so eingetreten. Aktuelle Spieler in der Jahrhundertelf. Großalber vor Torhütern wie Trost, Traxler, Reisinger, Fuchsbichler, wobei letzerer gar nicht zur Wahl stand. Irgendwie schon sehr grotesk, ebenso Himmelfreundpointner. Ich will keinesfalls die Leistung und die erbrachten Dienste der beiden für die Vorwärts schmälern, aber unter Jahrhundertspielern in einer Jahrhundertelf stelle ich mir persönlich schon ein wenig was anderes vor.

bearbeitet von Old_Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.