Es geschah 1919...


rabauke

Recommended Posts

Posting-Pate
Powerstation schrieb Gerade eben:

Also die Mannschaft wird das Spiel kaum boykottieren können...... 

wieso soll die mannschaft dieses spiel nicht boykottieren können? was soll denn der verein machen, wenn die mannschaft nicht spielen möchte? alle entlassen? dann geht vorher der vorstand! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

ps: ich hoffe immer noch das es ein faschingsscherz ist! 

Seit wann sind Scherze zum Fasching üblich? Am 1. April würde ich so eine Meldung nicht Ernst nehmen :ratlos:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oleg B. schrieb vor 12 Stunden:

.

.....in unserem fall heißt das, dass ich schon verstehen kann, dass das ganze projekt red bull aus sicht eines engagierten funktionärs, der nur das beste für den verein will, schlicht attraktiv ist und so ist´s auch geschrieben.....:

.

Wenn sich ein kleiner engagierter und geschickter Tischler, der mit seinen Produkten eine Nische besetzt,  plötzlich IKEA zum Vorbild nimmt, wird er seine Kunden verlieren und trotzdem nicht mit IKEA mithalten können. .:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Neuling schrieb vor 12 Stunden:

Im Sommer gab es in Salzburg ein Turnier, wo u.a. neben Austria Salzburg und FSV Frankfurt auch der GAK teilnahm. Das Turnier hatte sportlich zwar null Wert (man spielte 25 Minuten), aber ich finde den Geburtstag mit "Freunden" (des Fußballs) zu feiern, deutlich interessanter als mit jenen, die den Fußball als Marketinginstrument missbrauchen und wo die Vorwärts eigentlich nichts gemeinsam hat (korrigiert mich). Mir würds daugn, wenn in Steyr ein solches Turnier gespielt wird!

 

Zu einem Traditionsfest einen Konzern ala Red Bull einladen, ist irgendwie aber auch grotesk. Wie kommt man nur auf so eine Idee?

So sympathisch ein kleines Jux-Turnier ist - ich seh grad, ich habs eh auf Seite 1 auch schon gepostet, ist dieses Jubiläumsspiel halt auch Teil der Vorbereitung auf die neue Saison. Zur 2. Liga, in der man hoffentlich nächstes Jahr wieder ist, finde ich zwar nichts, aber die 1. Liga beginnt 2 Wochen später wieder ihren Spielbetrieb ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir haben vor genau 70 Jahren gegen Austria Wien ein Cupfinale gespielt. Der größte sportliche Erfolg, lt. Eigendefinition, unseres SKV. Warum nicht diese Mannschaft einladen. Bei denen gibt es noch wesentlich mehr Berührungspunkte in unserer Geschichte als mit RBS. Wobei es nicht unbedingt um die Austria geht, es geht in erster Linie um unsere Geschichte! Als Gag wäre das Antreten in Modellen der damaligen Dessen sicher nett  ! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hairbrush schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben vor genau 70 Jahren gegen Austria Wien ein Cupfinale gespielt. Der größte sportliche Erfolg, lt. Eigendefinition, unseres SKV. Warum nicht diese Mannschaft einladen. Bei denen gibt es noch wesentlich mehr Berührungspunkte in unserer Geschichte als mit RBS. Wobei es nicht unbedingt um die Austria geht, es geht in erster Linie um unsere Geschichte! Als Gag wäre das Antreten in Modellen der damaligen Dessen sicher nett  ! 

 

Austria wurde als einer der ersten angefragt, die sind aber schon in Gaflenz verpflichtet. 

Und ja. die damaligen kurzen Adidas-Hosen waren super, Da haben links und rechts die Goigerln ein bisserl herausgeschaut, wenn dei Hose vom Waschen ein wenig eingegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Einfach jede Mannschaft, außer Red Bull Salzburg.. 

Nix gegen den Fußball von den Mozartstädtern, aba des kann nua a Oasch-Kick werdn, weil wir ka Chance ham, von denen kane Fans midkuman und des Spiel mehr boykottiert als gefeiert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rabauke schrieb vor 24 Minuten:

Und ja. die damaligen kurzen Adidas-Hosen waren super, Da haben links und rechts die Goigerln ein bisserl herausgeschaut, wenn dei Hose vom Waschen ein wenig eingegangen ist. 

OT: Wir reden von 1949, nicht von 1978 ;)

In jedem Fall gilt: Lieber kein Spiel als eines gegen RB. Das kann nur ein Fiasko werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt prackts euch nicht alle an. Ihr tut ja alle so als würde die Welt untergehen. Macht einmal die Augen auf und schaut nach England in die 1. Liga (Premier League). Kaum ein Verein ist mehr in englischer Hand. Fast alle haben einen Scheich als Besitzer oder irgend einen russischen Oligarchen. In Frankreich (PSG) oder Spanien (Real) ähnlich. Das ist heutzutage (leider) die Fußballrealität. Und ganz ehrlich wo wäre der österreichische Fußball ohne die Erfolge von RB Salzburg der letzten Jahre? Im Keller nämlich! Man sieht ja wie die anderen Vereine wie Sturm oder Rapid international geohfeigt werden bzw. chancenlos sind. Also macht euch nicht in die Hosn nur weil RB Salzburg zu einem Jubiläumsspiel eventuell kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vorwärts1919 schrieb vor 32 Minuten:

Jetzt prackts euch nicht alle an. Ihr tut ja alle so als würde die Welt untergehen. Macht einmal die Augen auf und schaut nach England in die 1. Liga (Premier League). Kaum ein Verein ist mehr in englischer Hand. Fast alle haben einen Scheich als Besitzer oder irgend einen russischen Oligarchen. 

Und das ist so super, dass wir das auch noch durch ein Jubiläumsspiel highlighten müssen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt prackts euch nicht alle an. Ihr tut ja alle so als würde die Welt untergehen. Macht einmal die Augen auf und schaut nach England in die 1. Liga (Premier League). Kaum ein Verein ist mehr in englischer Hand. Fast alle haben einen Scheich als Besitzer oder irgend einen russischen Oligarchen. In Frankreich (PSG) oder Spanien (Real) ähnlich. Das ist heutzutage (leider) die Fußballrealität. Und ganz ehrlich wo wäre der österreichische Fußball ohne die Erfolge von RB Salzburg der letzten Jahre? Im Keller nämlich! Man sieht ja wie die anderen Vereine wie Sturm oder Rapid international geohfeigt werden bzw. chancenlos sind. Also macht euch nicht in die Hosn nur weil RB Salzburg zu einem Jubiläumsspiel eventuell kommt.

Ohne dass ich diese Entwicklungen gutheißen oder naiv sehen will. Im Gegensatz zu Scheich M. in Salzburg hat kein Scheich oder Oligarch einem englischen Verein die Farben, das Wappen und gleich die ganze Geschichte weggenommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na bitte net !!! Da wird euer Jubiläum gefeiert und dann soll ausgerechnet Red Bull kommen ?? 

Genau die , die Tradition mit Füßen getreten hat ( Vereinsfarben , Geschichte ,.. ) Anm. Interview von Hochhauser ( das ist ein neuer Club , da wird ein Strich gemacht , .....

Gerade die , die es nicht mal schafft auswärts paar Fans zusammen zu bringen ? Noch dazu wo es für sie um „nix“ geht , 

bringen gerade mal 100 zusammen fürs Spitzenspiel gegen Rapid 

Gebe andere gute Vereine , die besser passen würden für ein Jubiläum , wo auch das Stadion gefüllt wird , warum nicht vielleicht auch International 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und was erwartet sich euer Verein ? Das die (zukünftigen nach Leipzig abgeschobenen) Stars kommen ? ??

Großteils werden Die Spieler von Liefering auflaufen, und die habt ihr eh gerade in der 2 Liga . 

Man könnte doch Vereine wie zb 1860 München einladen  Wenn mich nicht alles täuscht ist die Liga da auch schon zu Ende 

hat viel Tradition, und mussten auch viel durchmachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
FV-1933 schrieb vor 27 Minuten:

Und was erwartet sich euer Verein ? Das die (zukünftigen nach Leipzig abgeschobenen) Stars kommen ? ??

Großteils werden Die Spieler von Liefering auflaufen, und die habt ihr eh gerade in der 2 Liga . 

Man könnte doch Vereine wie zb 1860 München einladen  Wenn mich nicht alles täuscht ist die Liga da auch schon zu Ende 

hat viel Tradition, und mussten auch viel durchmachen 

Wir verstehen es ja auch nicht... aber danke für den Input.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.