Es geschah 1919...


rabauke

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Torment schrieb vor 33 Minuten:

Erstens ist das nicht Liefering, zweitens finde ich nach dem gestrigen spiel, es sehr nett, das man auch nach dem unwürdigen Vorspiel diverser sogenannter Fans, überhaupt Spielt. Wobei ich glaube das dieses Herumgerülpse inzwischen bei uns sowieso keinen mehr wirklich interessiert!

Ich wollte zu dem Thema eigentlich nichts mehr sagen, jetzt aber doch:

Genau diese Einstellung - und diese Aufstellung - ist der Grund, warum wir gegen euch nicht spielen wollten.

(Und erzähl mir jetzt bitte nicht, dass eure 4. Garnitur kommt, weil unsere Fans so böse sind, und der Mateschitz jetzt beleidigt ist. Das wär noch armseliger.)

Ich bin am Platz, weil ich zu jedem Spiel meiner Vorwärts gehe, wenn ich irgendwie kann. Von den komischen blaugelben Sparringpartnern interessiert mich kein einziger, die können von irgendwo sein. Red Bull Salzburg ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flana schrieb vor 7 Minuten:

Das ist mir schon klar, dass da eine hohe Qualität auch in der zweiten Reihe vorhanden ist (auf die es aber bei einem Schaulaufen, was ein solches Spiel einfach ist, nicht ankommt) ... Aber wenn Red Bull Salzburg für ein Jubiläumsspiel zusagt und damit natürlich auch viele junge Fans der Salzburger (die es aufgrund des Erfolges einfach in ganz Österreich gibt, samt Väter) aus der Region ins Stadion gelockt werden und dann bekommt man diese Mannschaft präsentiert, wird es auch viele enttäuschte Gesichter bei den Kids geben und tut man sich auch als RBS überhaupt keinen Gefallen. Schade.

Ich verstehe schon was du meinst! Mann hatte aber nie den Eindruck das das euren Verein geschweige den, euren Fans irgendwie wichtig wäre. Nein das war so nicht zu erkennen im Gegenteil!

RBS steht für Veränderung und Erneuerung und zwar jedes Jahr, ganz besonders heuer wieder! Viele unsere Stars sind gegangen oder werden noch gehen, aber wir sind schon wieder dabei die "neuen" zu suchen. Gestern hat man diesbezüglich schon einiges erkennen können. Da ist natürlich Haaland, Daka, und v.a. Bernede. Aber auch Camara Okugawa und Ashimeru die heute spielen sehe ich auf diesen Level und ich erwarte großes von ihnen!

Dabur Schlager und co sind auch für uns Geschichte...….

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Powerstation schrieb am 11.7.2019 um 22:37 :

Ich finde RB auch nicht gerade einen "gelungenen" Jubiläumsgegner, aber ein Boykott???? Nicht euer ernst, oder?

Die super Fans....wir gehen für den Verein durch Himmel und Hölle.....wir haben Vorwärts Steyr im Herzen......nur der SKV.......usw..... ihr lässt also "eure" Vorwärts beim Jubiläumsfest in Stich. Gratuliere. Nur weil wir gegen die Bullen spielen. 

Soweit ist es also gekommen in der steyrer Fanlandschaft. Die Fans spielen die beleidigte Leberwurst..........

Und dann zeigt man auch noch "stolz" das man das Spiel boykottieren wird. Gratulation. Jaaaa nicht mit euch, gell? Ihr seid selbstgefällig geworden.

 

Powerstation schrieb vor 1 Stunde:

Ein Jubiläum und die treten mit Liefering an. Eigentlich eine Frechheit......

Hmmm...
Eigentlich alles eine Frechheit.
Nicht hingehen: Frecheheit der Vorwärts Fans!
Hingehen und (erwartbar) eine 1c von Salzburg sehen: auch eine große Frechheit von RBS!
Alles Frechheit.
Oida...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vorwärtsgeist schrieb vor 3 Minuten:

 

Hmmm...
Eigentlich alles eine Frechheit.
Nicht hingehen: Frecheheit der Vorwärts Fans!
Hingehen und (erwartbar) eine 1c von Salzburg sehen: auch eine große Frechheit von RBS!
Alles Frechheit.
Oida...

Als ob man hier irgendetwas Richtig machen könnte.....:D

 

Wenn man sich die Bilder aber so angesehen hat am Platz hatte ich nicht das Gefühl das man unglücklich war, und auch gar keine schlechte Kulisse und Stimmung...….. Gratulation!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärts1919 schrieb vor 4 Minuten:

Wie im Kindergarten: “ich gehe da nicht  hin weil meine Mama gesagt hat RB ist böse. Aber warum RB böse ist weiß ich gar nicht so genau. Aber das sagen halt alle und darum zicke ich jetzt herum und will dadurch provokant auffallen“ :facepalm::D

das trifft‘s eigentlich ziemlich genau auf den punkt ... aber egal, es war halt nun mal so, 1700 zuseher bei diesem sauwetter sind auch ok, damit können wir das thema dann auch für beendet erklären, nächste woche zählts dann in bad gleichenberg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SuperFan20 schrieb vor 21 Minuten:

das trifft‘s eigentlich ziemlich genau auf den punkt ... aber egal, es war halt nun mal so, 1700 zuseher bei diesem sauwetter sind auch ok, damit können wir das thema dann auch für beendet erklären, nächste woche zählts dann in bad gleichenberg 

In echt warens ca. 1000.

Zum Spiel: Wir haben (anfangs) eigentlich ganz gefällig gespielt, mit der Fortdauer des Spiels hat man doch die (technische) Überlegenheit klar gesehen. Unglaublich wie hart die Salzburger reingegangen sind, aber bei denen gehts hald auch um was. Wir dagegen echt lasch in den Zweikämpfen, offensiv überhaupt nichts zu sehen.

Gastro (nun in Vereinshänden): Langsam wie immer, nun gibts Essensmarkerl (Bosnamarkerl warn nach 30min aus) und das Schlimmste: die Bosna haben anscheinend eine neue Rezeptur (Marke geschmackslos)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Torment schrieb vor einer Stunde:

Als ob man hier irgendetwas Richtig machen könnte.....:D

 

Wenn man sich die Bilder aber so angesehen hat am Platz hatte ich nicht das Gefühl das man unglücklich war, und auch gar keine schlechte Kulisse und Stimmung...….. Gratulation!

Danke - aber du warst noch nie bei uns bei einem Punktespiel, oder? Der Support war heute ja wirklich Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Pride of Steyr schrieb vor 17 Minuten:

In echt warens ca. 1000.

Zum Spiel: Wir haben (anfangs) eigentlich ganz gefällig gespielt, mit der Fortdauer des Spiels hat man doch die (technische) Überlegenheit klar gesehen. Unglaublich wie hart die Salzburger reingegangen sind, aber bei denen gehts hald auch um was. Wir dagegen echt lasch in den Zweikämpfen, offensiv überhaupt nichts zu sehen.

Gastro (nun in Vereinshänden): Langsam wie immer, nun gibts Essensmarkerl (Bosnamarkerl warn nach 30min aus) und das Schlimmste: die Bosna haben anscheinend eine neue Rezeptur (Marke geschmackslos)!

... keine Handwurst, dafür Pommes. :facepalm: Naja, die Kids werden sich freuen.

Und wie man auf die 1700 gekommen ist, weiß ich auch nicht, mit den 1000 wirst recht haben.

Sei net zu streng mit unseren. Es war ein Testmatch, da will sich keiner vor Saisonstart weh tun. Dass wir qualitativ net mithalten können, war auch klar. Es war wie SKV vs. St. Peter, nur umgekehrt. Ich finde, sie haben tapfer gekämpft und wirklich versucht mitzuspielen. Staudi hat ein paar Mal super gehalten. Zum Schluss waren sogar ein paar Konter und Freistöße aus Tor drin.

Es war ein nettes Freundschaftskickerl gegen irgendeine - unbestritten bessere - Mannschaft von irgendwo her. Jubiläumsmatch war es keines, das schaut anders aus. Wenn da Geld gezahlt wurde, dass die kommen, was ich annehme, ist's aber absolut schade um jeden Cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKVler schrieb vor 4 Minuten:

Bei welchem Spiel warst du?

Nein nein es waren natürlich nur 1000 eher sogar weniger, es geht ja da viel mehr um die persönlichen  Eitelkeiten als um den Erfolg für den Verein, der wenn er sich nicht so verhält wie gewünscht einfach keinen Erfolg haben darf, irgendwie peinlich wenn sich dann solche Leute selber als Fans bezeichnen,:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mst94 schrieb vor 25 Minuten:

Frag ich mich auch. Ich hatte 2000 Zuschauer getippt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

Nie. Im. Leben.

Nordseite: Komplett leer
Ost: sehr schütter besetzt
Südtribüne: einiges Publikum, aber immer noch viel Platz
Sitzplatz West: relativ gut besetzt, aber auch bei weitem nicht voll

Ich hätte gesagt, 800 auf Sitzplatz und 200 Süd und Ost gemeinsam. (Hätte ich gewusst, dass es hier so eine Diskussion gibt darum, hätte ich sie gezählt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.