Es geschah 1919...


rabauke

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Homer_Simpson schrieb vor 11 Stunden:

Puh, das könnt anstrengend werden. Aber ich werde mein Bestes versuchen :stoesschen:

Ich weiß. Dein Opfer ist ein wahrhaftig großes! Eine unmenschliche Herausforderung wartet auf dich! Aber sollte es, wieder erwarten, doch einmal geschehen das ich im Stadion bin und du nicht, werde ich versuchen gleiches mit gleichem zu vergüten! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vorwärtsgeist schrieb vor 9 Minuten:

Gerald Scheiblehner und Daniel Madlehner! 

?

Oh jo, habs grad auf fb gesehen - der Scheibi hat die Ehrung persönlich entgegenkommen. Respekt!

Der Dani war auch meine Wahl. Gratulation :clap:

Fotos gibt's übrigens auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

100 Jahre SK VORWÄRTS STEYR ??

Herzliche Gratulation! Liebe Grüße aus der verhassten Stahlstadt und alles Gute für die nächsten 100 Jahre.

Ihr hättet euch einen anderen Gegner zum Jubiläum verdient. Feiert um so mehr in der eurer schönen Altstadt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Richbert schrieb vor 2 Stunden:

Der Wettergott scheint mit dem Jubiläumsgegner nicht einverstanden zu sein und hat sich dazu entschlossen, seinen Unmut mit Regen und Kühle kundzutun . . .

. . . .  und hat auch offensichtlich gar kein Erbarmen!   :)
 

Z.jpg

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Abgesehen davon das die ganze Wahl meiner Meinung nach sowieso nur ein Hohn jedes Vorwärts Fans sein kann - mit der Wahl als Großalber zum Jahrhundert-Tormann.

Aber das dieser Linzer jetzt tatsächlich auch noch Jahrhunderttrainer wird, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
SKV-ler 1919 schrieb vor einer Stunde:

Abgesehen davon das die ganze Wahl meiner Meinung nach sowieso nur ein Hohn jedes Vorwärts Fans sein kann - mit der Wahl als Großalber zum Jahrhundert-Tormann.

...eine demokratische fanwahl als ‚Hohn für jeden fan‘ zu bezeichnen ist schon bemerkenswert...?

..bisserl mehr verstört mich aber, dass noch immer kein Bericht auf der HP ist...kein Problem bei einem unterliga Verein....aber...WIR sind dann doch letztlich ein 2.ligist...noch niemand gefunden, der das in Zukunft übernimmt?! - denke, auch in der Öffentlichkeitsarbeit hat der Verein aktuell anscheinend noch durchaus verbesserungspotenzial, nicht nur in Sturm und Verteidigung ?

...oba, wiad scho wean...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Oleg B. schrieb vor 26 Minuten:

eine demokratische fanwahl als ‚Hohn für jeden fan‘ zu bezeichnen ist schon bemerkenswert...?

wer od. was bestätigt dir das es eine „demokratische Fanwahl“ war ??

Guck dir mal an wer in dieser Jury gesessen ist dann weißt wie viel es geschlagen hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SKV-ler 1919 schrieb vor 1 Minute:

wer od. was bestätigt dir das es eine „demokratische Fanwahl“ war ??

Guck dir mal an wer in dieser Jury gesessen ist dann weißt wie viel es geschlagen hat! 

??‍♂️  die jury hat maximal die spieler nominiert, die zur wahl standen ... gewählt haben letztendlich WIR mitglieder (falls du auch mitglied bist) bzw. gab es eine online-wahl, an der man teilnehmen konnte ... da mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit vor allem die jüngeren semester online gewählt haben und diese keinerlei erinnerung an die glorreichen zeiten haben können, ist klar dass dann eben die ,stars‘ seit wiederbeginn gewählt werden ... no na ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV-ler 1919 schrieb vor 18 Minuten:

wer od. was bestätigt dir das es eine „demokratische Fanwahl“ war ??

Guck dir mal an wer in dieser Jury gesessen ist dann weißt wie viel es geschlagen hat! 

Ich kann Dir sagen wer in der Jury gesessen und weiß sogar, wie viel es geschlagen hat,

Es war wie schon 1000. Mal erklärt eine FanWAHL und kein Juryentscheid des Rates der Ältesten, Allwissenden und Weisen, der offenbar mit Dir und anderen regelmäßig tagt. 

Und zum 1001. Mal. Scheiblehner war vier Jahre Trainer und hat aus dem Nichts eine Mannschaft geformt, die manche in der LLO verorteten. Er hat sie in die 2. BL geführt, Er hat Fehler gemacht, aber insgesamt war er sicherlich auch auf die 100 Jahre betrachtet eine wichtige Person. Jeder, der auch nur ein wenig Einblick hat, bestätigt das. Er hat es sich verdient, ebenso wie es sich Jetzinger oder Mrakowitsch verdient hätten. Jahrhundertspieler Madlener sagt übrigens, der beste Trainer, den er je hatte war Djuricic.

Zweiter wurde übrigens knapp Otto Baric Der war 1 Jahr da, hat richtig abgecasht, wenig Erfolg gehabt und ist dann mit fliegenden Fahnen nach Salzburg gewechselt. Das wäre mMn peinlich gewesen, wäre er es geworden. Da hat halt bei den Fans der Name durchgeschlagen und keinesfalls die Leistung.  

Das gilt auch bei manchen Entscheiden zur Jahrhundertelf. Oleg Blochin im Sturm hat 1,5 Jahre gespielt bei uns und davon nur ein paar Monate gut. Ein Mythos ist er zweifelsohne für uns, aber von der Leistung her...nüchtern betrachtet????

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.