Es geschah 1919...


rabauke

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich glaube, es ist eindeutig, dass der Vorstand schon sehr bald die Entscheidung für RBS getroffen hat. Und das sicher nicht in Absprache mit irgendwelchen Fans. Wir werden es hinnehmen müssen, aber glücklich braucht man darüber nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube, es ist eindeutig, dass der Vorstand schon sehr bald die Entscheidung für RBS getroffen hat. Und das sicher nicht in Absprache mit irgendwelchen Fans. Wir werden es hinnehmen müssen, aber glücklich braucht man darüber nicht zu sein.

und hingehen muss man auch nicht. Ich bin ja nicht beim aktiven Fankreis ansonsten würde ich deren Entscheidung abwarten. Mich würde ja interessieren ob die aktiven Fans hingehen und protestieren oder dem Spiel fernbleiben. Mit Protesten meine ich natürlich nur solche friedlicher Art wie Gesänge oder Transparente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cesar Luis Menotti schrieb am 6/20/2019 um 14:54 :

Das ist deine subjektive Einschätzung. Schau, man ist hier um zu diskutieren, zu sudern und ja vielleicht auch zum schimpfen. Der eine hat diese Meinung und der andere hat jene  Meinung. Aber dass dieses Spiel nie hätte stattfinden dürfen, da sind sich mit ziemlicher Sicherheit 90% der Fans einig. Und dass dies auch zeigt was der Verein von seinen Fans hält ist auch selbstredend. 

Sinnerfassend lesen.

Ich rede nicht von einem Post wg. dem Spiel, ich rede von all deinen Beiträgen in allen Threads, wo du deinen negativen Senf verbreitest. Egal in welchem, du kannst ausschliesslich negativ über den Verein schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fürimmervorwärts schrieb vor 11 Stunden:

Sinnerfassend lesen.

Ich rede nicht von einem Post wg. dem Spiel, ich rede von all deinen Beiträgen in allen Threads, wo du deinen negativen Senf verbreitest. Egal in welchem, du kannst ausschliesslich negativ über den Verein schreiben.

Für dich ein zweites Mal damit du es auch verstehst. Das ist dein subjektives Empfinden und es entspricht nicht der Wahrheit dass ich ausschließlich negativ über den Verein schreibe. Und jetzt der Punkt: Selbst wenn es so wäre ist es durchaus legitim und mein Recht. Genauso wie es mein Rech ist soviel oder sowenig zu posten wie ich will. Es gibt hier keine Einschränkung der Meinung in irgendeine Richtung und es gibt auch keine Ober- oder Untergrenze für Postings. Wenn irgendjemand ein Problem damit hat dann ist das ausschließlich sein Problem. Du kannst ja in einer ruhigen Minute überdenken ob du vielleicht allgemein ein Problem mit anderen Meinungen und somit ein Demokratieproblem hast. Ich jedenfalls werde hier schreiben was ich will und mir von niemanden den Inhalt oder die Menge diktieren lassen.

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute:

Mimimi....

Noch ein Beispiel, dass du absolut nicht kritikfähig bist. Merkt man bei jedem post, der gegen dich, bzw. deine Beiträge ist :augenbrauen:

Echt, das sieht aber jetzt eher so aus als wärst du nicht kritikfähig. Man könnte fast denken du wärst selber im Vorstand oder ein guter Spezi von dir. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vorwärtsler schrieb vor 3 Stunden:

Beides. Mit starker Tendenz zu Letzterem.

Ich möchte eigentlich nicht hingehen. Andererseits könnte es passieren dass es mein einiges Testspiel wird das ich sehen kann. Am Freitag kann ich nämlich jetzt auch nicht nach Leobendorf fahren weil ich einen Kollegen im Dienst vertreten muss. Warten wir einmal ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.