FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


aXXit

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich find unsere Leistung hat recht wenig mit der Admira zu tun. Das direkte, schnelle Spiel haben wir ganz von selbst schnell wieder eingestellt, als es das eine oder andere Mal nicht geklappt hat. Viele Freunde in den vorderen Reihen unserer Ausfstellung fand ich zT doch deutlich überheblich. Die ganze Zeit sudern und schimpfen - das ist dann doch mehr Realitätsverweigerung als Überschussmotivation. No Go.

Ansich: Ausbaufähig, aber kein Untergang. Ich hab's immer gern, wenn wir in der letzten Minute das spielentscheidende Goal machen. Das zeigt so richtig, dass es sich lohnt bis zum Apfiff zu rackern - keep it on [emoji106]

Dabbur / Berisha: a bissl owa vom Diva-Gas! Der Rest: be the best you can and
You never will loose again!! Aja, und Hwang: bitte wieder die Hoar zruck farbn!

Auftaktsspiel [emoji819]
International incoming



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

3 Punkte - super

Sturm verloren - schön

jetzt noch eine Derbyniederlage von Rapid und wir haben ergebnistechnisch ein wunderschönes Wochenende erlebt.

Unser Spiel selbst war zäh. Der Sieg - auch unter dem Gesichtspunkt von fast 80% Ballbesitz - im Endeffekt glücklich. Da war zu wenig Zählbares (4 Schüsse aufs Tor) dabei.

Dabbur und Berisha - deren Art zu kicken nervt einfach. Spiel verschleppen, immer die komplizierteste Variante wählen. Meist ungenau. Immer auf die Anderen schimpfen. Und dann die Geste von Berisha nach dem 1:0 gegen das eigene Publikum - grenzwertig. Da ist ihm wohl der Titel "Fußballer des Jahres in Albanien" ein bisserl in den Kopf gestiegen.

Farkas, Lainer, Gulbrandsen werden keine besseren Kicker mehr - da kann man jede Hoffnung fahren lassen.

Für die Meisterschaft wird es aber reichen, weil nicht wirklich Konkurenz in Sicht ist und wir auf Grund der Breite im Kader am Ende wieder die Nase vorne haben werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich war gestern Schlager der beste Mann am Platz, hätte sich ein Tor verdient. Hat aber nicht sollen sein. Lainer war auch sehr präsent vor allem in der zweiten Hälfte. 

Spielerisch wars nicht prickelnd, aber wenn man am Ende doch noch gewinnt, ist’s nicht so wild schlimm. Natürlich bevorzuge ich schön spielen und gewinnen. 

um welche Geste dreht es sich  bei Berisha? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Schimpfen von Berisha und Dabbur auf die anderen hat mich gestern, wieder mal, sehr gestört. Gerade weil sie es um nix besser machen. 

Lainer rackert unermüdlich, bringt dabei aber viel zu wenig zählbares. 

Schade auch, das sich fast schon alle Teams nur noch hinten rein stellen. 

ABER: 3 Punkte, Tabellenführung, last minute Tor. 

Wird schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIZM0 schrieb vor 9 Minuten:

1.) Das Schimpfen von Berisha und Dabbur auf die anderen hat mich gestern, wieder mal, sehr gestört. Gerade weil sie es um nix besser machen. 

2.) Lainer rackert unermüdlich, bringt dabei aber viel zu wenig zählbares. 

3.) Schade auch, das sich fast schon alle Teams nur noch hinten rein stellen. 

1.) sehe ich genau so

2.) sehe ich genau so. Von seinen gefühlt 300 Flanken waren vielleicht fünf brauchbar, der Rest hatte die Streuung einer Schrotflinte. Bei Gegentor war er dann leider auch nicht wirklich im Bilde (wie auf der anderen Seite auch Farkas).

3.) Das Problem ist, dass genau diese Spielweise der Gegner zuletzt einige Male zu Erfolgen führte (für Underdogs ist ein Remis gegen Salzburg definitiv ein Erfolg). Wenn man auch sieht, wie schwer wir uns gestern wieder taten, Chancen herauszuspielen (wirklich viele zwingende waren sowieso nicht dabei), dann geht die Defensivtaktik der Gegner weitestgehend auf. Gestern waren wir leider auch etwas naiv, dass wir nach langem Anrennen und der endlich erzielten Führung dann quasi sofort im Anschluss ein Kontertor fangen.

Das darf eigentlich so nicht passieren. Klar kann man sich jetzt wieder hinstellen und sagen, dass eh alles gut gegangen ist, aber, wenn man so spät trifft, ist auch immer eine gehörige Portion Glück dabei. Das hatten wir gestern, werden wir aber sicher nicht immer haben.

Rose hat auch die richtigen Worte gefunden, es waren viele Ungenauigkeiten dabei und das war auch der Hauptgrund, wieso wir am gegnerischen Strafraum eben nicht sonderlich viele, gute Chancen herausspielen konnten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
detlef schrieb vor 2 Stunden:

Für mich war gestern Schlager der beste Mann am Platz, hätte sich ein Tor verdient. Hat aber nicht sollen sein. Lainer war auch sehr präsent vor allem in der zweiten Hälfte. 

Spielerisch wars nicht prickelnd, aber wenn man am Ende doch noch gewinnt, ist’s nicht so wild schlimm. Natürlich bevorzuge ich schön spielen und gewinnen. 

um welche Geste dreht es sich  bei Berisha? 

Einen Arm ausstrecken, die Hand des anderen Armes auf die Ellenbeuge legen und den Unterarm des ausgestreckten Armes schwungvoll wie ein Hebel hochbewegen – Beleidigung

Und das ganze Richtung Ost. Bin selbst in der 6. Reihe davor gesessen. Hatte auch eine Wortspende dabei - war aber glaube ich albanisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Berisha ist Fußballer des Jahres des Kosovos und nicht Albanien.

Und Berisha war gestern halt wieder bester Spieler am Platz. Was die Gesten sollen, verstehe ich auch nicht, aber anscheinend geht es nicht anders. Da muss Rose eben auch mal was sagen

?

Kann ja als Kosovo-Albaner trotzdem albanisch gesprochen haben, wie Bullen-Fan sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:

Berisha ist Fußballer des Jahres des Kosovos und nicht Albanien.

Und Berisha war gestern halt wieder bester Spieler am Platz. Was die Gesten sollen, verstehe ich auch nicht, aber anscheinend geht es nicht anders. Da muss Rose eben auch mal was sagen

Und selbst wenn er "Balkan Kicker des Jahres" geworden wäre, geht mir seine Art unendlich auf den Geist.

Von der Ethnie sind Kosovaren und Albaner übrigens Eins und die Sprache ist jetzt auch nicht so unterschiedlich (glaub ich).

Aber natürlich hast du Recht. Fußballer des Jahres des Kosovo und vermutlich spricht er kosovarisch.:)

bearbeitet von Bullen-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Lustige ist, dass mir die Schimpfereien der beiden gestern garnicht aufgefallen wären. Bin wohl ob der beiden schon völlig abgestumpft. 

Zu Rose: Schön dass er erkennt woran es krankt, ändern wird's aber nicht viel, dazu vertraut er viel zu sehr auf seinen Stamm. Und das man gg Gegner die tief stehen kein Mittel findet ist schon sehr bedenklich, vor allem wenn man sich vor Augen führt was ein völlig bedienter AC Milan mit einer tiefstehenden Austria veranstaltet hat, und das 2 x.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Hung like Hodor schrieb vor 17 Minuten:

Das Lustige ist, dass mir die Schimpfereien der beiden gestern garnicht aufgefallen wären. Bin wohl ob der beiden schon völlig abgestumpft. 

Zu Rose: Schön dass er erkennt woran es krankt, ändern wird's aber nicht viel, dazu vertraut er viel zu sehr auf seinen Stamm. Und das man gg Gegner die tief stehen kein Mittel findet ist schon sehr bedenklich, vor allem wenn man sich vor Augen führt was ein völlig bedienter AC Milan mit einer tiefstehenden Austria veranstaltet hat, und das 2 x.

Dieser Vergleich :facepalm:

 

Bin ich froh, dass die Meisterschaft wieder begonnen hat und wieder alles scheiße ist.:nein:

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.