FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


aXXit

Recommended Posts

ich fand das Spiel von uns grossteils sehr gut. Beim Abschluss suchen wir einfach meistens die komplizierteste Variante. 

Es spricht fuer den Character der Mannschaft, dass sie oefter auch mal im allerletzten Abdruck wichtige Punkte holt. Wir haben bis zum Schluss nicht aufgehoert nach vorne zu druecken, der Siegestreffer war der Lohn - durch Spielanteile, Chancen und Siegeswillen mehr als hoch verdient. 

Zum kotzen finde ich eigentlich nur Teile des Salzburger Publikums. Diese unnoetigen Pfiffe zwischendurch sind mehr als entbehrlich. Da wuensche ich mir manchmal fast heimlich (oops, nicht mehr), die "richtigen" Salzburger Fans waeren da ein bisschen weniger ruecksichtsvoll mit solchen Stimmungstoetern - bei Rapid wuerden solche Typen aus dem Stadion gepruegelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 29 Minuten:

 


Das seh ich nicht so. Hätten wir vorne nicht so ungenau gespielt, hätte das schon viel früher entschieden sein müssen.

Oder warum siehst du in der Partie ein X verdienter als unseren Sieg?

 

Einfach weil es nicht der Anspruch sein kann, gegen eine (vor allem nominell so auftretende) Admira durch einen kapitalen Abwehrfehler und eine Standardsituation zu gewinnen. Die zig Torschüsse und das Ballbesitzverhältnis sind zwar schön, aber was für Statistiker. Man hat es einfach wieder nicht geschafft, sich mehrere hochprozentige Chancen rauszuspielen, weil man ähnlich wie im Herbst viel zu wenig den direkten Weg sucht, sondern so gut wie immer für die Galerie spielen will. Das sowas durch ein Tor in der Nachspielzeit belohnt wird, finde ich einfach nicht verdient, kann aber jeder gerne anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Rose sprichts richtig an; "Extrem Unsauber im Offensivspiel und viele leichte Ballverluste"

GsD noch gewonnen, aber immerhin ist jetzt die Euphorie für die Sociedad Spiele richtig im Eimer, auch wenn die beiden Spiele komplett anders werden. Hatte ja nach der Vorbereitung schon wieder solche Gedanken dass wir es ins EL-Finale schaffen könnten :davinci:  Da kommt so eine "kalte Abkühlung" gerade zum richtigen Zeitpunkt. :D 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben ein echtes Problem auf der linken Seite! Wenn der Andy nicht fit ist sind wir taktisch auf die Mitte und rechts beschränkt. Weder Farkas noch Leiner können diese Position vernünftig interpretieren. Ich verstehe einfach nicht das man das auf höchster Ebene nicht erkennt. 

Arschkalt, aber ein beherztes Spiel unserer Mannschaft das wir glücklich aber sicher nicht unverdient gewonnenhaben. Über chancenauswertung mag ich heute nicht reden.....:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Torment schrieb vor 1 Minute:

Wir haben ein echtes Problem auf der linken Seite! Wenn der Andy nicht fit ist sind wir taktisch auf die Mitte und rechts beschränkt. Weder Farkas noch Leiner können diese Position vernünftig interpretieren. Ich verstehe einfach nicht das man das auf höchster Ebene nicht erkennt. 

Arschkalt, aber ein beherztes Spiel unserer Mannschaft das wir glücklich aber sicher nicht unverdient gewonnenhaben. Über chancenauswertung mag ich heute nicht reden.....:angry:

Also gegen die Admira hätte man auch einen Karic spielen lassen können. Das ist mMn ein Problem eher vom Trainer, der ja nicht Mal Stangl spielen hat lassen oder den fitten Mensah. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin schon weg vom Fernseher, als der Charly Leitner anfing es zu prophezeien: Das wäre für die Admira äußerst bitter, die letzte Chance im Spiel, alle gehen mit nach vorne blablabla. Da hab ich gewusst es passiert. Nochmal kurz hingesetzt, Tor genossen und Nachos gegessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stoeff schrieb vor 5 Minuten:

Bin schon weg vom Fernseher, als der Charly Leitner anfing es zu prophezeien: Das wäre für die Admira äußerst bitter, die letzte Chance im Spiel, alle gehen mit nach vorne blablabla. Da hab ich gewusst es passiert. Nochmal kurz hingesetzt, Tor genossen und Nachos gegessen. 

Nachdem der Freistoß gepfiffen wurde, hab ich sofort an Ramalho denken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Spiel war wirklich a Dreckskick mit vielen Ungenauigkeiten und komplizierten Entscheidungen im letzten Drittel. Gefallen hat da spielerisch wenig, war aber auch der Admira verschuldet die defensiv sehr kompakt stand. Teilweise halt gewohntes Bild der heutigen Saison. Gewundert hat mich, dass die in der Vorbereitung starken Szobo und Minamino keine Alternative heute waren. Aber gut - Hauptsache drei Punktal. Wird schon.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Ich war selbst 6 Wochen dort wo du warst, also ich weiß wie das dort abläuft und wer hinter dem Nick steckt. :davinci:

Noch ein Nick hätte nicht sein müssen ;) 

Auch wenn die Erwartungshaltung bei uns teils exorbitant ist, einen Heimsieg gegen eine ersatzgeschwächte Admira darf man schon erwarten. Zum Glück hat's noch geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.