FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
Soooooooo unverdient, aber wurscht.



Das seh ich nicht so. Hätten wir vorne nicht so ungenau gespielt, hätte das schon viel früher entschieden sein müssen.

Oder warum siehst du in der Partie ein X verdienter als unseren Sieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saugeil, fast kitschig.

Kick ist ausbaufähig, gegen tiefstehende Mannschaften immer noch zäh. Rose muss sich was überlegen und gefälligst Mwepu und Co fördern. Wie man in dem Spiel zB Taki nicht bringen kann?

Gegen Sociedad wird das aber nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77

Ich hab das Spiel zwar leider nd gesehen, aber ich bin sehr froh über diesen Sieg. Einfach geil ein Last-Minute-Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

Ich wiederhole mich gerne: Wenn man nur die Kommentare lesen kann, ist das schon witzig. Die Statistik spricht ja eindeutig für uns.

An das wirst du dich hier herinnen noch gewöhnen müssen. Die Erwartungshaltung ist gigantisch.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
syndicate schrieb vor 1 Minute:

An das wirst du dich hier herinnen noch gewöhnen müssen. Die Erwartungshaltung ist gigantisch.

Keine Sorge, ich lese hier schon länger mit. An Spieltagen sind die Emotionen oft etwas über/unterschwenglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.