Lask - SKN St.Pölten 2:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/atanga-feiert-debuet-fuer-st-poelten-darf-er-das/

Atanga hat bereits für zwei Vereine gespielt. Das wird noch spannend.

wie im Kaderplanungsthread geschrieben, hat der Lask heute mit Samuel Tetteh das selbe „Problem“.

Und jetzt geh ma Burschen

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
tor800 schrieb vor 8 Minuten:

Sofort Spielbetrieb einstellen und nächstes jahr in der 2.liga neu anfangen.Wär von mir aus die beste lösung.

Spielbetrieb einstellen geht natürlich nicht, aber dem Neuanfang in der 2. Liga kann ich mich nur anschließen. Neuanfang wäre natürlich, dass die für dieses Debakel verantwortlichen Herren endlich verscheucht werden, wenn auch mind. 2 Jahre zu spät. Und damit sind nicht die gemeint, die am Feld stehen.

Bravo Atanga übrigens

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten:

dass die für dieses Debakel verantwortlichen Herren endlich verscheucht werden, wenn auch mind. 2 Jahre zu spät. Und damit sind nicht die gemeint

Vor zwei Jahren sind wir aufgestiegen :davinci:

Zum Spiel, naja beim Lask kann man natürlich verlieren, spätestens nächste Woche gegen heute starke Mattersburger wird man sehen ob man einen Schritt nach vor machen konnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 36 Minuten:

Vor zwei Jahren sind wir aufgestiegen :davinci:

richtig. Aber damals fing die Fehlerkette an. Sportlich ist man (unerwartet) aufgestiegen, der Verein war aber noch nicht so weit. Es gab in Wahrheit keinen Plan dafür. Man hoffte einfach auf die Aufstiegseuphorie, das Werkl wird schon irgendwie rennen. Trotz Warnungen von vielen Leuten, die Ahnung vom Geschäft haben. Dann wurschtelte man sich im ersten Jahr durch und es ging knapp noch gut, weil Ried schwächelte. Heuer hat man neue Fehler gemacht. Aber vor allem konnte man die alten Fehler nicht mehr zudecken. So ist es leider, ob man es wahrhaben will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Styria schrieb vor 4 Stunden:

Krone:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Antirapidler schrieb vor 15 Stunden:

Schon wieder so scheiße gespielt oder woher der Pessimismus?

So schlecht wards a wieda ned , aber Rache muss sein fūr das verlorene Entscheidungsspiel damals !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
alfa156 schrieb vor 2 Stunden:

So schlecht wards a wieda ned , aber Rache muss sein fūr das verlorene Entscheidungsspiel damals !

es war eine Steigerung gegenüber dem Herbst sichtbar, mit den Neuen kam frischer Wind und auch mehr Qualität rein. Mich ärgert es nur, wenn der Verein dann auf FB von einer knappen Niederlagen spricht. Ergebnismäßig ja, aber wer das Spiel gesehen hat wird bestätigen, dass es bei schlechtem Verlauf auch 5:0 für den LASK ausgehen kann ohne dass wir uns beschweren dürfen. Dabei haben bei den Linzern wichtige Spieler gefehlt, das wird auch nicht erwähnt. Für mich daher erschreckend, dass der Qualitätsunterschied trotz neuer Spieler noch so groß war, vor allem 2. HZ.

Lederer hat schon Recht wenn er sagt, wenn man sich hinten reinstellen verliert man sowieso. Aber ich fürchte, er wird irgendwann einsehen müssen, dass auch sein vergleichsweise offensives Herangehen auch nicht funktioniert, weil der Kader nicht fähig ist, die sicher ausgeklügelten Matchpläne umzusetzen. Wie gestern. Man kam gut rein, hielt sehr gut dagegen. Aber der eigene Stürmer (egal wer spielt) hängt komplett in der Luft, auch Atanga erhält kaum brauchbare Zuspiele um seine Stärken auszuspielen. Und so ist nur eine Frage der Zeit, bis hinten dann einmal ein Fehler passiert und es steht 1:0 für den Gegner. Und dann bricht Ratlosigkeit aus.

Vielleicht wirds noch besser wenn die Neuen integriert sind. Aber zehn Punkte aufzuholen ist halt trotzdem nur möglich wenn man eine echte Siegesserie startet. Und ich glaube halt nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht wirds noch besser wenn die Neuen integriert sind. Aber zehn Punkte aufzuholen ist halt trotzdem nur möglich wenn man eine echte Siegesserie startet. Und ich glaube halt nicht daran.

Das weiß doch eh jeder Realist dass man der Relegation kaum entgehen kann, deswegen heißt es jetzt alles zu unternehmen damit man in den zwei wichtigsten Spielen der Saison voll da ist.

Ich fand Luan sehr interessant in der Verteidigung. Pak bemüht, aber leider auch in der Luft gehangen, wie es auch jeder andere Mittelstürmer wäre. Atanga macht Spaß zuzusehen, der kann was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.