Wolfsberger AC - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Da das Trainingslager beendet ist und es in etwas mehr als einer Woche wieder das erste Bundesligaspiel des Frühjahrs stattfindet, eröffne ich schonmal diesen Thread. Unser Gegner ist der WAC, welcher im Herbst nicht besonders gut in Form war. Ich denke wir können Punkte aus Kärnten mitnehmen. Ein Sieg wäre sehr schön um den Anschluss an die Europacup-Plätze nicht zu verlieren.

Ich hoffe auf diese Aufstellung (falls es nicht doch noch Neuzugänge neben Meilinger gibt):

LINEUP111516888836022.png

Prokopic sollte für Nutz oder Mahop eingewechselt werden. Für 90 Minuten reicht es bei ihm wohl noch nicht.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AltachFan1929 schrieb vor 42 Minuten:

Da das Trainingslager beendet ist und es in etwas mehr als einer Woche wieder das erste Bundesligaspiel des Frühjahrs stattfindet, eröffne ich schonmal diesen Thread. Unser Gegner ist der WAC, welcher im Herbst nicht besonders gut in Form war. Ich denke wir können Punkte aus Kärnten mitnehmen. Ein Sieg wäre sehr schön um den Anschluss an die Europacup-Plätze nicht zu verlieren.

Ich hoffe auf diese Aufstellung (falls es nicht doch noch Neuzugänge neben Meilinger gibt):

LINEUP111516888836022.png

Prokopic sollte für Nutz oder Mahop eingewechselt werden. Für 90 Minuten reicht es bei ihm wohl noch nicht.

ich hätte gern anstatt Nutz den Salomon in der Startelf, da Nutz momentan komplett neben der Rolle ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Müller gehört in die erste Elf, Louis und Nutz haben dort nichts verloren und Honsak als LV.

Honsak ist defensiv sehr limitiert und Louis hat wieder gut gespielt vor der Winterpause. Nutz wird vielleicht auch wieder zu seiner alten Form zurückgefunden haben durch das Trainingslager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 55 Minuten:

Honsak ist defensiv sehr limitiert und Louis hat wieder gut gespielt vor der Winterpause. Nutz wird vielleicht auch wieder zu seiner alten Form zurückgefunden haben durch das Trainingslager.

Bsg. Honsak, da der Gegner nicht Salzburg oder Sturm heißt sollte seine defensive Schwäche eher eine untergeordnete Rolle spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird sicher ein kampfbetontes Spiel, möglicherweise auch tiefer Boden ( Niederschlag Donnerstag/Freitag ) . WAC hat nur 2 Spieler geholt, und vertraut auf den Stamm. Nach dem Spiel wird man mehr sagen können über die Spielstärke beider Mannschaften. Und.... allles ist da möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Hoffe zumindest auf einen Punktgewinn im Lavanttal. Hoffe man agiert nicht wieder so lasch wie im ersten Spiel in Wolfsberg, als man zwar das Spiel dominierte und viel Ballbesitz hatte, aber mit dem Ball hinundher Geschiebe in den Abwehrreihen nicht den Gegner einschläferte sondern sich selbst ....

---------------------------Kobras--------------------

Lienhart-------Zech--------Netzer-------Schreiner

-----------------------Zwischenbrugger--------------

Gebauer-----Salomon----Nutz------Meilinger

-----------------------Grbic-----------------------------

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Noch ein paar Aussagen von Schmidt & Nutz von der heutigen Pressekonferenz, wurde von der Twitter Seite des Vereins getickert:

Spoiler

Klaus Schmidt:

Über die Vorbereitung:

"Die Saison startet sehr früh, es ist alles ein bisschen ungewohnt - wir starten gestärkt in die Frühjahrsmeisterschaft"

"Das Trainingslager ging sehr gut über die Bühne - wir fanden Top-Bedingungen in Belek vor."

Kader für morgen:

"Boris Prokopic steht morgen im Kader - Valentino Müller ist im Bundesheer und hat Trainingsrückstand. "

Integration der neuen Spieler & Co-Trainer:

"Marco Meilinger hat sich sehr gut in die Mannschaft integriert. "

Über Akyildiz: " Er hat sich Tag für Tag sehr gut eingebracht und beißt sich wirklich sehr gut durch. Volkan merkt aber natürlich, dass es große Unterschiede zum Regional-Liga Fußball gibt."

"Co-Trainer Wolfi Luisser bringt sich sehr gut ein und verfügt über viel Know-how. Er ist ein sehr wichtiger Part unseres Trainerteams"

Mögliche Transfers:

  "Wir können Spieler gebrauchen - der SCR Altach ist kein Verein der Schnellschüsse tätigt."

Spoiler

Nutz:

"Wir müssen schauen, dass wir das was der Trainer uns vorgibt auf dem Platz sehr gut umsetzen dann kommen wir auch zu unseren Chancen.Ich bin gegen Ende des Herbstes unter meinen eigenen Erwartungen geblieben & möchte jetzt im Frühjahr voll aufdrehen."

https://twitter.com/SCRAltach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.