SK Rapid Wien - FK Austria Wien


orßit

Recommended Posts

ASB-Halbgott
fang0 schrieb vor 45 Minuten:

Objektiv betrachtet eine absolute 50:50-Partie. Wieso sind die Quoten so eindeutig pro Rapid? :confused:

 

Weil wir die klar bessere Mannschaft haben. Was aber leider noch lange nicht heißt, dass man in einem Derby Favorit ist, aber das sehen die Quotenmacher scheinbar anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SmokinAces schrieb vor 40 Minuten:

Es schneit?

In Baumgarten hat es vorhin kurz geschneit. Jetzt wieder leichter Sonnenschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die Jungs hatten jetzt anderhalb Monate Zeit, sich neu einzustellen und speziell für diesen emotional wichtigen Frühjahrsauftakt das Fundament zu legen. 

Es gibt keine Ausreden, dafür viele Argumente, die für uns sprechen. Heute muss die Austria fallen, ohne wenn und aber. 

Gemma - Joe Hattrick und Schwab-Rote inklusive! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SmokinAces schrieb vor 43 Minuten:

Es schneit?

In Mödling hats vor einer halben Stunde schon recht stark geschneit. In Wien im Moment leider ned. Hab mich schon auf ein Schnee-Derby gefreut. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hatte ich nicht in erinnerung dass das spiel verlegt wurde auf 14.30h? findet es fix um 16.30h statt? ich muss den tag planen und es wäre sehr unangenehm das spiel zu versäumen wegen einer nachlässigkeit 

habs verwechselt, diese verlegung betrifft salzburg gegen die austria irgendwann im märz

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

hatte ich nicht in erinnerung dass das spiel verlegt wurde auf 14.30h? findet es fix um 16.30h statt? ich muss den tag planen und es wäre sehr unangenehm das spiel zu versäumen wegen einer nachlässigkeit 

habs verwechselt, diese verlegung betrifft salzburg gegen die austria irgendwann im märz

Heute Skispringen schon früher. Daher keine Verlegung notwendig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Plasocro schrieb vor 5 Minuten:

ich bete für disziplin, am feld und auf den rängen. das ist der halbe sieg!

Nix da,es muss eskalieren :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.