SK Rapid Wien - FK Austria Wien


orßit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn das sein Ernst war ist er/wir nicht mehr zu retten!

Wir fällt zu GoGo nicht mehr viel ein!

Er mag menschlich sympatisch sein aber für mich kein Trainer!

ich will seine fähigkeite eine mannschaft zu trainieren gar nicht damit infrage stellen, aber eine kampfansage sieht anders aus

ich habe auch nichts dagegen, wenn man sich kleinredet, aber dann sollte man wenigsten im hintergrund etwas tun, um etwas großes zu schaffen.

hätte bickel vor 1 monat einen stürmer geholt, dann hätte man sich jetzt noch immer kleinreden können, aber natürlich mit einer stillen kampfansage durch die personelle verstärkung

jetzt reden wir uns klein und haben stürmer, die in den testspiel wieder sehr gute chancen vernebelt haben
muss eben weiterhin unser kapitän die tore machen, damit wir wenigstens mit einem remi vom platz gehen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 27 Minuten:

 

stimmt, die Situation ist voll Scheisse. Fürs Derby ist es zu knapp, aber vielleicht können wir die Mannschaft vom Rest der Meisterschaft zurück ziehen.

Man braucht ja eine 10 Liter Flasche Clerasil gegen diesen Bickel!11!!

Was läuft bei dir schief?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vermute diese Aufstellung

 

Strebinger

Auer     Maxl     Galvao      Boli

Petsos(leider)    Schwab

Murg      Joe     Schobi

Gio/Berisha

Möglicherweise spielt Szanto auf der 10 und Joe vorne.

Bank: Knoflach,Pavelic,Sonnleitner,Ljubicic,Szanto,Schaub,Berisha.

Schön das man von der Bank sehr gut nachlegen kann,egal wer in der Startelf steht.

Wenn dann die Verletzten Dibon und Mocinic etc. zurück kommen hat man die Qual der Wahl.

Dann sitzen einige Prominente auf der Tribüne.

Derzeit wären es SH,Kuen,Dibon,Arase,Turnwald,Mocinic plus die beiden Amas.

Bitte Gewinnen sodass es ein schönes Frühjahr wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 36 Minuten:

nenns wie du willst

OK, ich nenne dich einen Menschen, der nicht mal in der Lage ist Gesagtes richtig wahrzunehmen und zu verstehen, und dann so wenig Charakter hat einzugestehen, dass er etwas falsch verstanden hat und auf falscher Basis herumgeschimpft hat.

Zum Spiel: Aufstellung sollte sich eh von selbst ergeben nach der heutigen PK:

Strebinger
Auer - Hofmann - Galvao - Bolingoli
Petsos - Schwab
Murg - Schobesberger - Berisha
Joelinton

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Einer streut ein Gerücht über etwas was so weder vom Trainer noch vom Sportdirektor gesagt wurde bei der PK und zwei steigen - ohne den Wahrheitsgehalt zu überprüfen (=PK selbst ansehen, zuhören und verstehen) oder sich die korrigierende Antwort von @Silva durchzulesen - sofort darauf ein. Schon ist es "die Wahrheit" und es wird über etwas komplett Belangloses diskutiert das so nie gesagt wurde.

Das ASB ist eine wahre Fundgrube für Psychologen und solche die es werden wollen. Es zeigt sehr gut wie die Menschheit tickt und warum sich gewisse Dinge in der Geschichte so entwickelt haben wie sie es taten und auch wieder entwickeln werden. Nur halt im kleinen, primitiven Rahmen des Fußballs. #fakefootballnews

Finde ich fast schon sensationell. :D Wird echt Zeit, dass der Ball wieder rollt und solche Sinnlos Diskussionen ein Ende finden werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 16 Minuten:

OK, ich nenne dich einen Menschen, der nicht mal in der Lage ist Gesagtes richtig wahrzunehmen und zu verstehen, und dann so wenig Charakter hat einzugestehen, dass er etwas falsch verstanden hat und auf falscher Basis herumgeschimpft hat.

wenn bickel sagt, dass das ziel platz 3 noch realistisch ist und die anderen fast uneinholbar sind, aber wir da sein wollen, wenn sie "kränkeln", dann erklär mir dann mal, wieso wir nicht weiterhin "kränkeln" an der torausbeute?

also ganz egal, ob die anderen einen durchhänger haben, WIR werden ihn genauso haben, weil unsere stürmer nichts treffen

ich habe alles ganz genau verstanden und auch gleich die logischen schlüsse gezogen. was bei euch eher nicht der fall sein dürfte

kennt ihr noch den satz " wir wollen da sein, wenn rbs schwächelt"?

was hat uns damals gefehlt, um dieses schwächeln auszunutzen? kleiner tipp: unsere stürmer waren damals alar, prosenik und jelic

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Einer streut ein Gerücht über etwas was so weder vom Trainer noch vom Sportdirektor gesagt wurde bei der PK und zwei steigen - ohne den Wahrheitsgehalt zu überprüfen (=PK selbst ansehen, zuhören und verstehen) oder sich die korrigierende Antwort von @Silva durchzulesen - sofort darauf ein. Schon ist es "die Wahrheit" und es wird über etwas komplett Belangloses diskutiert das so nie gesagt wurde.

Das ASB ist eine wahre Fundgrube für Psychologen und solche die es werden wollen. Es zeigt sehr gut wie die Menschheit tickt und warum sich gewisse Dinge in der Geschichte so entwickelt haben wie sie es taten und auch wieder entwickeln werden. Nur halt im kleinen, primitiven Rahmen des Fußballs. #fakefootballnews

Finde ich fast schon sensationell. :D Wird echt Zeit, dass der Ball wieder rollt und solche Sinnlos Diskussionen ein Ende finden werden. 

Das gleiche passiert ja auch mit der Ticket Geschichte. Ein Austrianer behauptet nach Rücksprache, dass der Ticketverkauf am Spieltag nur stattfindet, wenn die Austria alle Karten nimmt. Sofort ist diese Aussage die einzige Wahrheit und es wird seitenlang diskutiert. 

Wie so oft wird dann die Wahrheit wieder irgendwo in der Mitte liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 42 Minuten:

Finde ich fast schon sensationell. :D Wird echt Zeit, dass der Ball wieder rollt und solche Sinnlos Diskussionen ein Ende finden werden. 

leider hält der rollende ball die sinnlosen nicht auf.

Silva schrieb vor 42 Minuten:

OK, ich nenne dich einen Menschen, der nicht mal in der Lage ist Gesagtes richtig wahrzunehmen und zu verstehen, und dann so wenig Charakter hat einzugestehen, dass er etwas falsch verstanden hat und auf falscher Basis herumgeschimpft hat.

der ist mir aufgefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 13 Minuten:

Das gleiche passiert ja auch mit der Ticket Geschichte. Ein Austrianer behauptet nach Rücksprache, dass der Ticketverkauf am Spieltag nur stattfindet, wenn die Austria alle Karten nimmt. Sofort ist diese Aussage die einzige Wahrheit und es wird seitenlang diskutiert. 

Wie so oft wird dann die Wahrheit wieder irgendwo in der Mitte liegen.

Naja den austrianer der das geschrieben hat kannst ernster nehmen als data onaiir und die anderen pfeifen. Und es ist bekannt, dass sich rapid und austria gerne gegenseitig ein haxl stellen, deswegen ist das mit den tickets bzw mit den mitarbeitern schon möglich. 

Das von database entspricht hingegen einfach überhaupt nicht den tatsachen. Er hat sich diverses einfach selbst zusammen gereimt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Naja den austrianer der das geschrieben hat kannst ernster nehmen als data onaiir und die anderen pfeifen. Und es ist bekannt, dass sich rapid und austria gerne gegenseitig ein haxl stellen, deswegen ist das mit den tickets bzw mit den mitarbeitern schon möglich. 

Das von database entspricht hingegen einfach überhaupt nicht den tatsachen. Er hat sich diverses einfach selbst zusammen gereimt.

Es kann ja auch sein, dass der User falsche Informationen bekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 59 Minuten:

Naja den austrianer der das geschrieben hat kannst ernster nehmen als data onaiir und die anderen pfeifen. Und es ist bekannt, dass sich rapid und austria gerne gegenseitig ein haxl stellen, deswegen ist das mit den tickets bzw mit den mitarbeitern schon möglich. 

Das von database entspricht hingegen einfach überhaupt nicht den tatsachen. Er hat sich diverses einfach selbst zusammen gereimt.

"ich habe alles ganz genau verstanden und auch gleich die logischen schlüsse gezogen."

Tjo, schau ma wer Recht behält. Database übertreibt halt wieder mal ein bisserl :D aber so ganz unrecht hat er auch wieder nicht wie ich meine;
Die Geschichte mit den Derbykarten finde ich amüsant und ich glaub auch dass die Wahrheit wohl wieder mal irgendwo in der Mitte liegt, die beiden Verein schenken sich nichts und das ist zu respektieren. Wo kommen wir denn da hin ...

3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 14 Minuten:

"ich habe alles ganz genau verstanden und auch gleich die logischen schlüsse gezogen."

Tjo, schau ma wer Recht behält. Database übertreibt halt wieder mal ein bisserl :D aber so ganz unrecht hat er auch wieder nicht wie ich meine;

ich übertreibe nicht, ich dramatisiere vielleicht ein bisschen

aber was soll man erwarten, wenn man wieder sagt "wir werden da sein, wenn die anderen schwächeln", aber absolut nichts dafür tun, dass es so kommen wird, sondern einfach nur hofft, dass unsere stürmer vielleicht doch irgendwann treffen?

wir müssen 12 punkte aufholen und da hilfts halt nicht zu warten, dass die anderen schwächeln. WIR müssen auch unsere punkte machen und ich glaube jeder hier weiß, warum wir in einigen spielen nicht (voll) gepunktet haben

er wird genauso sein wie vor 2 jahren. wenn rbs und sturm morgen schwächeln, dann sind wir die ersten, die das nicht ausnutzen werden, sondern genauso schwächeln TROTZ vieler chancen

was mich am meisten stört ist, dass es offenbar jeder im verein auch so sieht (auch bickel und gogo), aber man lieber abwartet und hofft, dabei gehts hier um einen CL quali platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.